Historische Spiele in Bild und Ton

  • Ich bin auf der Suche nach dem kompletten Spiel oder einer Zusammenfassung von folgender Partie:


    Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach vom 10.12.2005


    Jemand eine Idee? Die Zusammenfassung würde mich erstmal schon reichen.

    Wie war denn das Ergebnis? Wenn wir gewonnen haben, ist die Möglichkeit recht groß, dass ich das auf DVD habe

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hannover 96 - Deutscher Meister 1954.

  • Hat aus meiner Familie niemanden gejuckt und ich als erster 96 Fan war noch nicht geboren. Deshalb kenne ich auch leider keine alten Erzählungen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier noch ein zweiter Spielbericht von damals.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier noch ein zweiter Spielbericht von damals.

    1954 haben die Roten Teufel nur die Trikotwahl gewonnen und 96 musste in Grün-Weiß spielen.

  • An Erzählungen kann ich mich leider auch nicht laben.


    Oppa war eher Hamburger, Omma Bremerin. Und Vaddern guckte nur WM und EM weil es Bier gab.


    Nur Muddi konnte ich mit dem roten Virus infizieren. War die lauteste im Familienblock trotz Sauerstoffgerät. Und war aktiver als Arnautovic.

  • Das kann er nicht sein. So viel Emotionen kann der doch nicht. Und wenn, dann überhaupt nur beim Betrachten der Jahresbilanz, nachdem der halbe Kader verscherbelt wurde.

  • Ich schaue mir gerade mal wieder alte DVDs an. Die beiden Spiele gegen Cottbus hatte ich sehr, sehr lange nicht mehr geschaut. Am meistens ärgert mich heute diese absolute Unfähigkeit von Delling. Da kriege ich richtig Wut. Eine typische NDR Hackfresse eben. Gut dass der sich zurückgezogen hat.