Richard Golz

  • [URL=http://www.hannover96.de/CDA/news_-_detailansicht,577,0,newsid-5985,de.html]Offi-Page[/URL]:


  • Oh, Kaenzig scheint schon entlassen zu sein und Jäggi tätigt die Einkäufe.



    Wobei, die paar Monate...außerdem ist er ein lieber...

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaRoma ()

  • Super Zeichen für den Nachwuchs Herr Neururer!


    Könnte, nichts gegen dich Richie, brechen! Was soll der scheiß? Wir haben Morten und den Colt noch als Ersatz, dass sollte wohl reichen. Kaum 5 Mille verdient, gleich raus zum Fenster damit!

  • Zitat

    Original von Elbsturm96
    :respekt: glanzleistung!! WER ist denn für diese Geldverschwendung verantwortlich??


    Bestimmt der selbe, der Haas nach Hoffenheim weiterverliehen hat....

  • Nichts gegen Golz. Ich wünsche ihm auch viel Glück bei seinem Engagement hier in Hannover, dennoch kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.
    Das Geld hätte man lieber für die Jugend ausgeben investieren sollen.

  • Ich dachte schon, ich wäre der einzige, der sich aufregt. Aber bisher sind wir ja bei 100%...
    Da kann man wirklich nur den Kopf schütteln. Ich habe wirklich nichts gegen Golz (ganz im Gegenteil). Aber die Notwendigkeit kann ich wirklich nicht erkennen. Golz ist mit 38 ein ganz toller und Colt mit 40 ein Opa. Na super Logik.
    Im Bedarfsfall hätte Jensen seine Chance verdient und nix anderes. Aber wir haben ja genug Kohle. Zumindest für solche Faxen. :kopf: :kopf:

  • Ich halte ebenfalls nichts davon, unnötig Geld in Ersatzkeeper zu stecken. Aber ganz offensichtlich sieht man weder Haas (der auch beim neuen Klub lange nur auf der Bank saß) noch Jensen soweit, irgendwann mal Bundesligareife zu erreichen. Ob verdient oder unverdient, mag ich nicht beurteilen.


    Deshalb behält man lieber den Status Quo bei. Und bei aller Liebe: Jörg Sievers war ein Zweitligakeeper und soll nun seinen Job als Torwarttrainer erledigen und nicht ständig im Training auf dem Platz rumhampeln müssen.


    Ist also schon okay und Golz ist eine gute Wahl. Intelligenter, sympathischer Typ, der zumindest auch mal besser war* als Juric. Ich geh davon aus, dass vom Mertegeld trotzdem noch was übrig geblieben ist.




    *ist-Zustand kann ja hier wohl keiner beurteilen.

  • Zitat

    Original von Der-Kuddl


    Bestimmt der selbe, der Haas nach Hoffenheim weiterverliehen hat....


    richtög...haas hätte hier bleiben sollen, für mich nen geiler mann

  • Sonderlich viel kosten wird er schon nicht, also bloß nicht aufregen. Jurics Gehalt fällt wegen der Verletzung eh weg, und das Richie viel mehr verdient, bezweifle ich mal.

  • ich denke, daß golz keine unsummen verdient. darüberhinaus war er ablösefrei.


    ist schon richtig einen ersatztorhüter zu holen, denn mit juric scheint man ja in nächster zeit nicht rechnen zu können. und morten jensen ist einfach noch viel zu jung um die direkte nummer zwei zu sein.


    ich halte dir verpflichtung für richtig. wer hier von geldverschwendung redet soll sich mal an andere spieler erinnern, die 96 teuer bezahlt hat bzw. denen teures gehalt für nichts in den ar... geblasen wurde.

  • Zitat

    Original von Daanny


    richtög...haas hätte hier bleiben sollen, für mich nen geiler mann


    ... ohne Spielpraxis! Und noch steht Haas bei Hannover unter Vertrag, oder?

  • Schade, Jensen hätte die Chance als Nr. 2 in die Saison zu gehen verdient gehabt, ist er doch ein durchaus talentierter Keeper :nein:

  • Stimme Morning Bell absolut zu.


    Wenn die sportlichen Leiter Jensen noch nicht so weit sehen ist es doch voll nachvollziehbar. Dazu ein sehr symphatischer Mann mit viel Erfahrung.
    Was wäre passiert, wenn Enke etwas wie Reincke passiert und wir uns voll auf Jensen verlassen müssen und dieser sich als nicht reif für die Bundesliga rausstellt?
    Wieviele Punkte ein Torwart kosten kann haben wir in den Jahren vor Enke schon oft genug bestaunen dürfen.