Hannover 96 - Einsatz in 4 Wänden

  • Dein BH könnte in den Rot-Tönen noch etwas konformer sein :D, aber die Zeichen- bzw. Malleistung ist aller Ehren wert. :respekt:


    utze
    Du bist ein Pedant!

  • Zitat

    Original von EDVM96
    Viel bemerkenswerter finde ich dass Hylla das besagte Zeichen sofort erkannt hat!


    :grübel:


    Das ist Hyllas dialektische politische Meinung (man könnte auch Doppelmoral sagen): In deutschen Foren sich als biederer Aktivist gegen Alles und Jeden hinstellen, aber in französischen Kreisen als Nationalist auftreten...


    :tuscheln:

  • Zitat

    Original von locke
    utze
    Du bist ein Pedant!


    Aha! Wenn ich mir was ins Zimmer male, dann ordentlich. Ich kann mir nicht vorstellen, daß alles so verzerrt ist, dass der Schriftzug nicht mittig ist und die 96 nach rechts kippt. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, wenn das fertige Foto gezeigt wird.


    Pedant? Nö! Ordentlich? JA! - Bei solchen Dingen lieber 2 Std. mehr zeichnen oder Beamer leihen.


    Ich finde das schon toll, daß er überhaupt was malt. ;)


    Vielleicht habe ich auch einen Knick in der Optik


    [Blockierte Grafik: http://img226.imageshack.us/img226/633/96wy3.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Mach das :) Wollte dich ja nicht ärgern. Wollte mir nur mal wieder anhören, was man so über mich denkt. :kichern:

  • Das ist wirklich das einzige, was dich interessiert? Frag doch mal nach einem Date, wenn du nicht anders kannst :)

  • Zitat

    Original von utze
    Immer diese Sexisten. Ekelhaft.


    Ein Hauch von Erotik tut diesem Forum doch hin und wieder ganz gut. :kichern:

  • Und natürlich aus das seitenlange, fachlich fundierte und objetive Diskutieren, ob dieses Logo bzw. die Dame gerade, schief oder sonstwas ist. Bravo!



  • :D

  • Hm.... Eigentor, meinste?
    :lookaround:


    Edit: Antispamtext angefügt, sonst Megga vom Chef.


    Ist ja toll, daß man sich darüber aufregt, daß man solche Sachen noch auseinanderpflückt. Ich finde es schon relativ wichtig, daß man es ordentlich macht.
    Egal - Weitermachen, Herr Mustrum.

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Dieser Thread hat, wenn man die ersten beiden Seiten so ansieht, einiges Potenzial dazu, mein lieber Mustrum. Das ist mal sicher. ;)

  • Oh man....


    Was für ne Diskussion....


    1. Wollte eigentlioch nur ma sehn was andre so in ihrem Zimmer ham...


    Denn nur 96 Schals oder Trikot anne Wand zu pinnen, find ich auf dauer langweilig...


    Selbst was kreativeas machen....


    2. Is die nette Dame auf dem Foto schon vergeben....!!!!!!!

  • Och nö, das wird dann irgendwann langweilig bzw. stumpft sich ab. Dann lieber sexistisch, das macht immer und jedem Spaß. :rocken:


  • Zu 2.
    Das wird manch einen hier kaum stören. Außerdem darf ich Dir aus Erfahrung sagen, dass wird nicht immer so bleiben. ;)