Stimmung und Drumherum in Berlin

  • Das mit dem Ordner ist gleich 2 Reihen unter mir passiert so das ich es gut sehen konnte.
    2 Leute fingen lautstark an zu Pöbeln und gingen dann aufeinander los.
    Der Ordner kam und stand auf einmal hinter einem von beiden.
    Die eine Person wurde geschubst und fiel mit dem Ordner zusammen über einen der Sitze.


    Echt traurig wieviele sich gestern untereinander geprügelt haben.
    Im Sonderzug war fast garnichts los weil es so lehr war.

  • ich denke mal das nicht mehr so viele auf den sonderzug bock haben-auch wenn es ganz gut ist das dieser in eins durch fährt

  • also ich habe auf dieser auswärtsfahrt sehr viel gelacht!
    naja manchmal auch aus mitleid! ich war im stadion unten und hab nich viel von den prügeleien gesehen. Mir wurde nur erzählt, dass dem ordner alle bänder im knie gerissen sind! Richtig geil war der Dauergesang! Die Pyroaktionen haben mir aber gefallen ausser die rauchfackel in bs die war nen bissche stumpf so ohne Kulisse einfach pffffffffffffffffffffffff nen bisschen geraucht! Dumm war auch der erste bengalo in berlin natürlich genau auf das gleis auf dem wir fahren mussten :lookaround:. in hannoi wurde als erstes im bahnhof nen bengalo und in der innenstadt nochmal nen bengalo gezündet!

  • der bengalo bei der ankuft im bahnhof in hannoi war ja wohl vollkommen sinnlos udn einfach nur stumpf-auch daher da er mir direkt vor die beine geworfen wurde und sich meine schuhe von weiß in schwarz gefärbt haben

    Einmal editiert, zuletzt von hannoi ()

  • Das Verhalten einiger Leute gestern war unter aller Sau. Dementsprechend mies waren auch die Ordner drauf.


    Als das 0:4 fiel und mein Kollege neben mir ironisch klatschte, habe ich ihn leicht geschubst und gefragt, was das soll. Sofort kamen 2 Ordner und haben uns rausgeschmissen. Der eine Ordner äußerte sogar ein bisschen Verständnis, aber sowas könnten die nicht durchgehen lassen.


    War echt eine scheiß Aktion von uns beiden, wofür ich mich auch sehr schäme, sowas muss wirklich nicht sein.

  • Zitat

    Original von SHG-Chris
    Das Verhalten einiger Leute gestern war unter aller Sau. Dementsprechend mies waren auch die Ordner drauf.


    Als das 0:4 fiel und mein Kollege neben mir ironisch klatschte, habe ich ihn leicht geschubst und gefragt, was das soll. Sofort kamen 2 Ordner und haben uns rausgeschmissen. Der eine Ordner äußerte sogar ein bisschen Verständnis, aber sowas könnten die nicht durchgehen lassen.


    War echt eine scheiß Aktion von uns beiden, wofür ich mich auch sehr schäme, sowas muss wirklich nicht sein.


    für soetwas brauchst du dich nicht zu schämen! wir haben in den ersten reihen auch leute aufgefordert die sich mitem im spiel hingesetzt haben, doch bitte mit zu singen und aufzustehen!
    nur das die ordner euch gleich rausgezogen haben ist sehr unglücklich aber auch vollkommen übertrieben.

  • Zitat

    Original von hannoi
    wir haben in den ersten reihen auch leute aufgefordert die sich mitem im spiel hingesetzt haben, doch bitte mit zu singen und aufzustehen!


    und haben sie auf dich gehört?
    verständlich wenn man sich das spiel im sitzen sehen möchte bzw. gar nicht mehr sehen will und vor allen dingen die mannschaft nicht mehr zu dem zeitpunkt unterstützen will, weil sie es gestern nich verdient hat! Man konnte sich nur noch selber feiern.
    Naja auf ein neues beim nächsten spiel...

  • Nein, das war schon in Ordnung das wir rausgeflogen sind. Wir würden uns zwar niemals prügeln, aber das wissen die Ordner nicht, die haben nur ihren Job gemacht.


    Schämen tut man sich fast schon automatisch, gerade wenn der halbe Block das mitbekommt. Wie gesagt, scheiße gelaufen, tut mir auch sehr leid.

  • Zitat

    Original von Daanny


    und haben sie auf dich gehört?
    verständlich wenn man sich das spiel im sitzen sehen möchte bzw. gar nicht mehr sehen will und vor allen dingen die mannschaft nicht mehr zu dem zeitpunkt unterstützen will, weil sie es gestern nich verdient hat! Man konnte sich nur noch selber feiern.
    Naja auf ein neues beim nächsten spiel...


    da stimme ich dir voll zu. aber wenn ich mich dann nichtmal selber feiere, sondern nur noch rumsitze und sogar den dauergesang nicht mitmache, dann habe ich da unten in den ersten reihen nichts verloren.

  • Zitat

    Original von Chosen_Crunk


    wenn das peinliche auf die stimmung bezogen ist, dann tust du mir leid...


    hui, ein experte. aber der thread heißt auch nicht.......und drumherum. aber die stimmung, die war natürlich grandios, wie könnte irgendjemand da anderer meinung sein?

  • Scheint ja ne menge los gewesen zu sein.
    Bin aber doch froh das ich keine Zeit hatte nach Berlin zu fahren...wenn ich sowas höre einfach beschämend!
    Manche beschweren sich immer über das Verhalten anderer Fans aber wir sollten uns erstmal an die eigene Nase fassen und uns besser Verhalten.
    Das sich Fans aus dem gleichen Lager schlagen müssen werde ich nie verstehen!
    Das der Entlastungszug leer sein wird hab ich schon in dem anderen Thread vorher gesagt 8)

  • Zitat

    Original von Daanny


    und haben sie auf dich gehört?
    verständlich wenn man sich das spiel im sitzen sehen möchte bzw. gar nicht mehr sehen will und vor allen dingen die mannschaft nicht mehr zu dem zeitpunkt unterstützen will, weil sie es gestern nich verdient hat! Man konnte sich nur noch selber feiern.
    Naja auf ein neues beim nächsten spiel...


    sicherlich ist das verständlich-die haben sich aber nach dem ersten gegentor hingesetzt und zu dem zeitpunkt war noch alles drin(logischer weise)
    und das muss nun wirklich nciht sein wenn man in diesem block in den ersten reihen steht gerade da man die mannschaft bei einem rückstand mehr unterstützen sollte!
    aber schluss jetzt mti dem thema

  • Zitat

    Original von Günter
    grandiose fahrt! habe wieder alles richtig gemacht und die 2. hz vorm block verbracht und gesoffen :)


    in weiser voraussicht. herzlichen glückwunsch!!! ;)

  • Zitat

    Original von anarchie96
    Das der Entlastungszug leer sein wird hab ich schon in dem anderen Thread vorher gesagt 8)


    Ich denke mal die Zahl zahlender Mitfahrer wird im Vergleich zur letzten Saison kaum abgenommen haben.

  • Zitat

    Original von Günter
    grandiose fahrt! habe wieder alles richtig gemacht und die 2. hz vorm block verbracht und gesoffen :)


    ich sag nur Pickelhaube :kichern: