Stimmung und Drumherum in Berlin

  • Ja gut da hast du recht hätte man aber bis zur 79.minute gegen Bremen machen können.Beim Test gegen Villa ist es ja auch angestimmt wurden.

  • Dieser ganze "Humba"-Kram nervt finde ich nurnoch.
    Bei jedem zweiten Profiverein gibts die nach jedem Sieg. Das Besondere einer Humba ist völlig weg. Finde es auch gut, dass wir uns dem Affentheater der meisten anderen Vereine nicht angeschlossen haben (Ok. haben auch lange nicht mehr gewonnen ;) )

  • Zitat

    Original von Oberstudienrat
    Was ist eine "Humba"?


    Humba ist ein gesang, einer singt vor alle anderen singen nach ungefähr so:


    Gebt mir ein H
    Gebt mir ein U
    Gebt mir ein M
    Gebt mir ein B
    Gebt mir ein A
    Gebt mir ein !
    Gebt mir ein lautes "scheiss Eintracht Braunschweig"
    Gebt mir ein Niedersachsens Nummer 1 der H S V
    Gebt mir ein Eintracht verrecke
    Gebt mir ein H S V
    Gebt mir ein Tod und Hass dem BTSV
    Gebt mir ein Humba Tetäre
    und das geht Humba .....


    und alle antworten halt ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

  • Zitat

    Original von Kampfzwerg
    Dieser ganze "Humba"-Kram nervt finde ich nurnoch.
    Bei jedem zweiten Profiverein gibts die nach jedem Sieg. Das Besondere einer Humba ist völlig weg. Finde es auch gut, dass wir uns dem Affentheater der meisten anderen Vereine nicht angeschlossen haben (Ok. haben auch lange nicht mehr gewonnen ;) )


    Genauso sehe ich das auch - Mainz ist (wiedermal) Schuld gewesen an den Jubelexcessen, und der HSV HH hat mit seinen komischen Tanzeinlagen nachgezogen. Wenn ich nicht irre befinden wir uns aber in guter Gesellschaft: Bayern macht es nicht, Bremen macht es nicht, wir machen es auch nicht (wobei wir ja wirklich nicht so oft gewinnen).


    Ich finde einen "Wir sind stolz auf unser Team aus Hannover" Gesang wesentlich besser zur "Belohnung".


    Und die "Ehrernrunde" mit dem Ende in der Nordkurve nach Erfolgen, ist auch wesentlich erhebender als irgendeinem Zirkus zu veranstalten.

  • El-Suave
    dem schliesse ich mich an - dieses inflationäre rum-ge-humbare geht mir auch mächtig auf den s***


    zusätzlich lobe ich mir noch unsere home-wechselgesänge mit der west, die sind wirklich gut. so lange die wobber nicht versuchen, diese per zettel-aufruf nachzumachen...