Premier League

  • stand der austragungsort fest bevor die habfinalisten sich durchgesetzt haben oder wurde das danach entschieden?

  • Zitat

    Original von Justus


    geiles altes stadion mit noch so etwas wie stimmung, dank reichlich stehplaetzen. das neue sterile teil wird schon nebenan gebaut. bis saisonende 08/09 hat der geneigte fussballfan aber noch zeit den ninian park zu machen. spiel leider gruetze fuer nur 10 GBP.


    na dann hoffen wir mal, dass sie am tag vor dem nächsten terrorsuff in wales (1.4.09) einen auftritt haben...

    Einmal editiert, zuletzt von Hellking ()

  • ob die dafür auch mit flyern auf deutsch werben würden? :lookaround:

  • Zitat

    Original von kettner
    stand der austragungsort fest bevor die habfinalisten sich durchgesetzt haben oder wurde das danach entschieden?


    weiss ich nicht. frueher war es ja aber so, dass die halbfinals (immer auf neutralem platz) z.b. in old trafford und im villa park stattgefunden haben. kleinere kapazitaeten bedeuten ja aber auch eine geringere einnahme fuer die FA. nimmt aber den reiz ein wenig. gerade fuer die kleinen vereine, die sonst vielleicht nur 1x im leben in wembley kicken durften.

  • ab jetzt sollen die halbfinals immer in wembley ausgetragen werden. alex ferguson hat sich schon beschwert.

  • Och, die kleinen Vereine dürfen dann um die John Paints Trophy im Wembeley spielen. Ganz großer Spocht...

  • bald premier league (oder auch nicht):


    stoke city fc vs crystal palace fc (0-2) 1-2 vor schwacher kulisse (montag abend, live im tv) von 15.756 zs (350 gaeste).


    stimmung anfangs fuer england sogar recht gut, verflachte dann aber immer mehr. stoke 90 minuten spiel auf ein tor, palace clever gekontert. palace jetzt auf playoff platz 6, fuer stoke wirds eng mit dem direktaufstieg. west brom mit noch 2 nachholspielen aktuell mit den besten chancen, aber alles ne sehr enge kiste.


    fa-cup: sollte cardiff city das ding holen werden sie auch im uefa cup spielen. entweder via wild card der uefa oder weil sich der englische und der walisische verband darauf einigen werden. ich drueck ihnen im finale gegen pompey auf jeden fall die daumen, hoffentlich live vor ort....

  • also diese saison hat man doch immer gleich für 2-3 monate nach vorn terminiert. und auch nicht erst 2 wochen vorher.

  • Hab mir gerade die letzte halbe Stunde von Chelsea - Wigan angeschaut. Sah bis zur 91. Minute so aus, als würde Chelsea den 1-0 Vorsprung entspannt über die Zeit spielen. Dann einer von zwei mehr oder weniger gefährlichen Angriffen Wigans in diesen 30 Minuten und es steht 1-1 (Heskey). Chelsea verliert damit wichtige Punkte im Kampf um den Titel auf ManU.

  • Meisterschaft ist gelaufen.


    Oder glaubt wirklich jemand, dass ManU bei noch 4 ausstehenden Spielen 5 Punkte Vorsprung nicht zum Titel reichen.


    Selbst wenn CFC am 26.04 gegen ManU gewinnt glaube ich nicht an einen Titeö der Blues.


    Haben sich vor dem Tor zu blöd angestellt.


    Ein Meister hätte das Spiel heute mit 3:0 gewonnen.


    So halt: Same procedure as every year. :(

  • auch wenn die englische liga regelmäßig in höchsten tönen gelobt wird: chelsea-spiele sind in der regel schrecklich anzusehen. das ist ja noch unattraktiver als unter mourinho...

  • Haben sie das? (Ja, ich weiß, das haben sie in den 80er/90er Jahren, sie haben die europapokalfreie Zeit gut genutzt). Aber dann sind sie auch zum Modell Chelsea gewechselt. Oder warum gibt es die große Gegenbewegung rund um den FC United of Manchester?

  • Zitat

    Original von Wasi1896So halt: Same procedure as every year.


    stimmt, so wie in der saison 05/06, 04/05, 03/04, 01/02, 97/98... ;)


    hast schon recht, dass manu häufig meister wird, aber nun auch nicht jedes jahr. sind halt das bayern der insel.

  • Hast ja Recht.


    Die waren mir in den letzten 15 Jahren trotzdem zu oft Meister.


    Na ja immerhin hat mein Verein auch 3 der von dir erwähnten Titel gewonnen. :)

  • mit den bayern der insel stimmt aber erst seit den letzten 10 jahren. davor war es Liverpool, die ja immernoch rekordmeister sind, aber jetzt schon fast 20 jahre auf den nächsten titel warten. 1901 1906 1922 1923 1947 1964 1966 1973 1976 1977 1979 1980 1982 1983 1984 1986 1988 1990

  • ...echt der schlimmste club der welt. nur weil die vor 20 jahren den asiatischen markt für sich entdeckt haben, sauber gewirtschaftet haben, eine armee von anhänger haben (die alle überhaupt nicht singen, ständig vor liverpool weglaufen oder vermöbelt werden, wenn sie nicht 200% mehr sind, trotzdem nicht mal im ansatz an die religiösen tendenzen von auf schalke rankommen und nur wegen dem erfolg auch in die zweite liga mitgegangen sind und die ganzen langweiligen jahre bis saf kam mitgemacht haben.) aber immerhin gibt es den fc united of manchester.
    haben mani und ian für die eigentlich auch eine dauerkarte?


    an dieser stelle möchte ich meinen vater grüssen, der als die-hard chelsea fan gestern sicherlich eine menge überwindung aufbringen musst um zum hörer zu greifen...HAHA!