Premier League

  • Geht gleich weiter.


    Liverpool zieht die Klausel bei Szoboszlai für 70 Millionen.



    RB verliert alle Stammkräfte, kriegt aber für (Laimer), Gvardiol, Nkunku und eben Szoboszlai 230 Millionen...

  • Der Kölner Keller ist in der PL genau so kacke wie in Deutschland.


    Liverpool bekommt nen klaren Elfmeter nicht und der Schiri schaut nicht mal drauf.

  • Dürfte für beide Teams erneut schwer werden in die Champions League zu kommen. City und Arsenal sehe ich deutlich stärker und auch Newcastle scheint da weiterzumachen wo sie aufgehört haben. Und dann gibt es ja auch noch ManU.

  • Gibt wahrscheinlich den einen oder anderen Besseren, aber es fallen mir wenige Spieler ein, bei denen das Zugucken mehr Spaß macht, als bei Brightons Kaoru Mitoma. Was für ein cooler Kicker!


    Und absolute Frechheit dass die Regie seine sensationelle Ballannahme, die direkt ins Dribbling wechselt bisher nicht mal wiederholt haben.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das 1 zu 0. :respekt:

  • Die Premier League bekommt ab 2025 für vier Jahre eine Gesamtsumme von 1,95 Milliarden Euro pro Saison an Fernsehgeldern.


    Wann platzt denn jetzt eigentlich diese Blase endlich?

  • Wow, als ich das Ergebnis von Liverpool gegen Man U gelesen habe, habe ich gleich gedacht, bestimmt voll das Pauli-Spiel - und die Statistiken ähneln sich tatsächlich.

  • Was war das denn gerade bei Livepool-Arsenal..?


    Der Arsenal Spieler wischt den Ball im Strafraum einfach mit der Hand weg, einen klareren Hand-Elfer hab ich

    noch gar nicht gesehen.

    Und das Ding läuft so durch, das ist ja Wahnsinn.


    Die sind da ja genauso Sch... wie hier. Unfassbar. Kein Schiri, Linienrichter, VAR erkennt was strafwürdiges.. :rofl:

  • Na ja, das "wegwischen" kam dann ja eher mit (nach) dem Kontakt.


    Entfernubg is halt kurz, die Hand geht nicht zum Ball.


    Ab dem Kontakt sieht es "komisch" aus, das stimmt.


    Absicht, die ja angeblich sehr wicht ist, war es nicht.


    Trotzdem wird der normal gepfiffen. Es gab in den letzten Jahren halt schon viel zu viele Strafstösse für weniger Hand. Das ist das Problem, und nicht der heute ausgebliebene Pfiff.