Premier League

  • Du weißt, dass man es nicht getan hat.
    Der war letztes Jahr schon so bärenstark und hatte zuvor auch in Reading eine überragende Saison. Das Hoffenheim so einen abgibt, ist so oderso grob fahrlässig.


    Das sehr gute Kombinationsspiel von Swansea kommt ihm natürlich zu gute. Da er kein reiner Flügelflitzer ist, könnte er bei uns höchstens offensiv in der Zentrale spielen, aber genau da fehlt so ein Spieler.

  • vielleicht zu teuer, hoffenheim bezahlt ja nicht grade wenig. sonst wäre er kaum aus england in die provinz zu so nem kackteam gewechselt. außerdem haben wir ja wirklich größere baustellen als im zentralen mittelfeld. verstärkt hätte er uns aber, das ist richtig.. babbel will ihn ja auch unbedingt wieder haben..

  • das stimmt, aber da er quasi vor deren haustür gespielt hat, wird er wohl auch von denen ein paar angebote gekriegt haben.



    laut google hat hoffenheim durch die ausleihe von obasi und sigurdsson nur für die rückrunde 2,5 mio euro gehalt gespart. wenig ist das nicht, auch wenn der obasi bestimmt etwas mehr verdient hat..

  • Was will Chelsea bitte mit dem Marin, um Gottes willen?!
    "Erster Schritt in Richtung eines neuen grossen Anfangs", wurde Marin im russischen TV praesentiert.

  • Und schon bei Youtube.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kann man mal machen, so'n Ding...

  • Das erste war zwar auch nicht schlecht, aber Rohsi meint eher das zweite Tor!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich erinnere mich noch an den Chancentod Cissé gegen uns in der Katastrophen-Saison....und jetzt ist aus dem ein Weltklasse-Stürmer geworden, Wahnsinns-Treffer! Auch wenn das natürlich nur einmal von 50+ Mal so gelingt ;)

  • Miieesses Tor von Cisse! Ich bin immer noch überrascht, dass der SO einen Lauf hat in der Premier League, da bin ich ganz ehrlich. 13 Tore in 12 Spielen sind absolut genial. Ich hoffe ja, er trifft gegen City genauso weiter, damit United doch wieder auf den ersten Platz zurückkehrt :)

  • Was ist denn bei Chelsea los? Erst Marin, jetzt wollen sie Schürrle? In dieser Saison haben die jedenfalls offenbar keine Bundesliga geguckt.