Premier League

  • Das ist irrational. Was ich im Weltfussball hasse, ist England. Und was ich in England hasse, ist MU. Fragt ihr nach Argumente - ich habe keine.

  • Ich würde es nicht unbedingt Hass nennen.


    Aber England ist Fussi, und wenn es Deutschland nicht schafft, gönne ich den Titel immer England, passiert ja eh nicht.


    Schade ist natürlich, diese Übernahme von Vereinen, ich denke, das hätte man anders regeln können.


    Aber nun ist es leider so.

  • Auch und gerade wegen typen wie balotelli liebe ich den fußball. Es ist eben mehr als ein spiel. Ich zieh mir lieber seine aktionen, verbalatacken und selbstdarstellerisches gepose rein, als mir auch nur zwei sekunden phillip lahms pr-geseiere zu geben.

  • Sensationelles Ende! Ich finds gut!


    Der Kommentator wohl auch ..nana na na :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist mir eigentlich recht egal die Premier League, aber ich bin doch schon neidisch auf die City-Fans, geiler kannst Du den Titel nicht gewinnen und dann noch dem Erzrivalen den Titel in letzter Minute abnehmen.

  • das war schon geisteskrank, was da in der nachspielzeit abging. selbst als neutraler zuschauer bekam man da schnell eine gänsehaut. wahnsinn, wegen sowas liebe ich fußball.

  • das war schon geisteskrank, was da in der nachspielzeit abging. selbst als neutraler zuschauer bekam man da schnell eine gänsehaut. wahnsinn, wegen sowas liebe ich fußball.

    Ja, auch ich liebe deswegen den Fußball...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt braucht man als City-Fan halt eigentlich auf nix mehr hoffen. Meisterschaft am letzten Spieltag klarmachen, nach 44 Jahren, das hat schon was. Dabei ausgerechnet im direkten Duell mit dem Stadtrivalen stehen, hat noch etwas mehr. Aber dann, total krank, das ganze mit 2(!) Toren in der Nachspielzeit zu machen. Mehr geht einfach nicht. Nie im Leben. Das muss das allergrößte sein.

  • Allerdings. Hinzu kommt der fantatstische Derbysieg innerhalb der Saison. Trotz des Scheichs: ManUnited hat den Glazer, insofern find ich das schon prima.

  • Trotz des Scheichs: ManUnited hat den Glazer ...




    United hatte vor Glazer schon Erfolg und war die reichste Mannschaft der Welt.


    Kannst ja mal gucken wo City rumgekrebst ist.

  • Und? ManCity ist ein Traditionsclub mit einer riesigen Fanbasis und einem großartigen neuen Stadion (und einem noch großartigeren alten) sowie einer faszinierenden Clubgeschichte. Mich freut es für die City-Fans. Dem Scheich wird es egal sein.

  • United hatte vor Glazer schon Erfolg und war die reichste Mannschaft der Welt.


    Kannst ja mal gucken wo City rumgekrebst ist.



    DIe Glazers haben doch fast nur Kohle aus dem Verein rausgezogen. Also das komplette Gegenteil zu dem Scheich bei City. United war und ist einer der umsatzstärksten Vereine der Welt...


    "£525m Borrowed by the glazers to fund their 2005 takeover of Manchester United in 2005


    £497.5m Interest, fees and bank charges paid out by United to service the glazers' takeover since then, to 31 December 2011


    £440m Gross debt still owed by Manchester United, who were debt free before the glazers took over"


    Wenn man die 500 Millionen Pfund seit 2005 noch weiter hätte in den Kader investieren können...

  • Ich bin echt am Boden, mit Real und City werden echt die dreckigsten Klubs Meister - einfach nur ekelhaft!!
    United hat es sich aber aber selbst zu zu schreiben, da man einfach nicht konstant genug war. Dem Team fehlte es dieses Jahr einfach gehörig an Klasse, man war einfach nur von Rooney abhängig. Hätte der nicht wieder ein mega Jahr gespielt und würde der Lord nicht noch mal aktiv werden, wären die nicht mal 2. geworden.
    MU muss einige Transfers tätigen, um nächstes Jahr evtl. wieder zu dominieren, die Andersons, Cleverlys, Welbecks und Co. sind noch nicht so weit.


    Besonders auf den AV-Positionen muss was passieren, dazu ein zweiter Stürmer neben Rooney, so dass noch nicht ganz so viel von Chicarito und Welbeck abhängt.

  • Stört es viele denn bei City wirklich so dermaßen, das da ein Scheich eingestiegen ist und relativ viel Geld reinpumpt?
    Das ist doch auf der Insel nix ungewöhnliches, warum mir da jetzt United sympatischer sein soll verstehe ich nicht.
    Im übrigen ist der Weg von City, auch ein Weg den man bei 96 als Vorbild nehmen kann...

  • Ich bin echt am Boden, mit Real und City werden echt die dreckigsten Klubs Meister - einfach nur ekelhaft!!


    Jeder hat zwar so seine eigene Meinung, aber City finde ich trotz Scheich-Millionen nicht so schlimm wie z.B. Hoffenheim,Red Bull Salzburg,Wolfburg oder Leverkusen.


    ManU ist für mich zu sehr in England was Bayern in Deutschland ist.