Premier League

  • Kann man den Spieltag nicht schon eher analysieren? Aber 23.15 Uhr ist zumindest arbeitnehmerfreundlich. Da bin ich schon zu Hause. Zeigen die Ausschnitte aus allen Spielen oder nur die Perlen?

  • Keine Ahnung, ob es auch einen deutschen Artikel gibt. Ich habe das hier auf nufc.com gefunden:


  • Nach Almunias schwachem Spiel gegen ManU ist es imho nur noch eine Frage der Zeit bis Wenger im Tor wieder durchwechselt. Ob Lehmann dann wieder reinrotiert oder der junge Pole ist aber wieder was anderes...

  • Und Newcastle macht es gerade wie die Roten bis 2006/2007. Kaum ist die Chance da, zu den ersten fünf Plätzen zumindest aufzuschließen, wird diese grandios versemmelt.


    1-4 zu Hause gegen Pompey. Unglaublich. :sauer:

  • Ja, klassischer Fall von Kaltstart. Danach kam allerdings auch nicht mehr viel. Wenn man bedenkt, dass Newcastle seit der Saison 49/50 (!) nicht mehr zu Hause gegen Portsmouth verloren hatte, wird es nicht besser.

  • Roque Santa Cruz heute mit seinen Treffern 8 und 9 für die Blackburn Rovers. Damit haben lediglich Cristiano Ronaldo (12 Tore), Emmanuel Adebayor, Nicolas Anelka und Robbie Keane (alle 10) häufiger getroffen :erstaunt:

    Einmal editiert, zuletzt von de Guzman ()

  • Zitat

    Original von de Guzman
    Roque Santa Cruz heute mit seinen Treffern 8 und 9 für die Blackburn Rovers. Damit haben lediglich Cristiano Ronaldo (12 Tore), Emmanuel Adebayor, Nicolas Anelka und Robbie Keane (alle 10) häufiger getroffen :erstaunt:


    dafür haben die Bayern aber jetzt Schlaudraff ;)