Premier League

  • haha, egal wieviel ironie darin steckt, wenn du mani das ins gesicht gesagt hättest...


    es gibt doch auch diese nette story von wegen stone roses reunion, die es gibt wenn city irgendwas schafft. habe die nicht mehr genau auf dem schirm.

  • [...]Mani has often been viewed as the most amiable member of the Roses, both while the band were still together and since their break-up. Whilst in the past he had claimed that the band would reform only after "Man City won the European Cup", he is also viewed as the most likely to be up for a Roses reunion. [...]


    http://en.wikipedia.org/wiki/Gary_Mounfield


    wikipedia!

  • der aufstiegskampf bleibt spannend.
    (erste zahl: anzahl der spiele, letzte zahl: punkte)


    1 West Brom 43 12 7 3 50 26 9 4 8 33 27 30 74
    2 Hull 43 12 7 3 41 18 8 5 8 22 25 20 72


    --------------------------------------------------------------------------------

    3 Stoke 43 11 6 4 34 26 8 9 5 32 28 12 72
    4 Bristol City 43 12 7 3 30 20 7 7 7 19 29 0 71
    5 Watford 43 8 7 6 26 26 10 8 4 35 26 9 69
    6 Crystal Palace 43 8 9 5 26 23 8 8 5 24 17 10 65


    --------------------------------------------------------------------------------

    7 Ipswich 43 14 7 1 43 14 3 6 12 18 39 8 64
    8 Wolverhampton 42 9 5 6 26 24 7 9 6 21 22 1 62
    9 Charlton 43 8 7 7 34 28 8 6 7 25 25 6 61
    10 Plymouth 43 8 8 5 32 20 8 4 10 23 27 8 60
    11 Cardiff 42 11 4 7 28 21 4 11 5 23 25 5 60

  • und dazwischen stehen die lottozahlen oder wie? :lookaround:
    kommen mir die städtenamen nur so bekannt vor, oder haben davon schon sehr viele in der höchsten klasse gekickt?

  • also hull war glaube 100 jahre nicht mehr erstklassig, wenn überhaupt mal.
    stoke und bristol sind auch schon länger nicht mehr dabei.
    west brom, palace und watford waren aber vor einigen jahren noch 1.liga.


    1.zahl: spiele
    2.zahl: heimsiege
    3.zahl: heimremis
    4.zahl: heimniederlagen
    5.zahl: heimtore
    6.zahl: heimgegentore
    7.zahl: auswärtssiege
    8.zahl: auswärtsremis
    9.zahl: auswärtsniederlagen
    10.zahl: auswärtstore
    11.zahl: auswärtsgegentore
    12.zahl: tordifferenz
    13.zahl: punkte


    tabelle liest sich bissl besser wenn alles geordnet untereinander steht. hätte vielleicht besser den link zu bbc kopiert:


    http://news.bbc.co.uk/sport2/h…g_div_1/table/default.stm

    Einmal editiert, zuletzt von Justus ()

  • Letzteres.


    Zitat

    Founded in 1904, the highest position Hull City have ever finished in the English Football League was 3rd in the second division of the old Football League. Their greatest achievement in cup competitions came in 1930, when the team reached the semi-finals of the FA Cup.
    http://en.wikipedia.org/wiki/Hull_City


    Plymouth Argyle übrigens auch nicht. Alle anderen gelisteten Mannschaften schon.

  • Chelsea gewinnt durch 2 Ballack-Tore mit 2:1 gegen Manchester im Spitzenspiel. Somit sind beide Mannschaften punktgleich an der Tabellenspitze.

    Einmal editiert, zuletzt von izemi ()

  • moin, ich werde im sommer ein praktikum in der region liverpool /manchester absolvieren. verständlicherweise hab ich da nen heißhunger auf die premiere league. hat da jemand tipps wie ich an karten kommen kann?

  • Zitat

    Original von kettner
    internet, falls im sommer gespielt wird.


    ja bin noch bis in den oktober hinein dort. gespielt wird auf jeden fall. und das internet ist groß und der direkte weg geht meist nur über ne vereinsmitgliedschaft wie mir scheint.

  • Nee, nicht wirklich. Kommt halt drauf an, wen genau du sehen willst. In der Region gibts ja einiges. FC Liverpool und ManU bekommst du immer auf dem Schwarzmarkt vorm Stadion was. Wenn dir der Gegner egal ist, dann nimm soetwas wie Reading oder Fulham, da sind die Preise okay. Die anderen Clubs bekommst du an der Abendkasse und fährst ein paar Tage vorher einfach zum Ticket Office. Okay, Everton gegen Liverpool jetzt nicht unbedingt, aber die normalen Spiele schon. Everton gg. Chelsea war zum Beispiel nicht ausverkauft, ManCity ist fast nie ausverkauft und von Bolton, Blackburn und Wigan reden wir mal gar nicht. Da geht an der Tageskasse (fast) immer was...


    Viel Spaß!

  • Vom 14.4.:





    Herrlich. Ich hätte es nicht geglaubt und keinen Cent auf die Blues gesetzt.

  • Zitat

    Original von Goalgetter


    ja bin noch bis in den oktober hinein dort. gespielt wird auf jeden fall. und das internet ist groß und der direkte weg geht meist nur über ne vereinsmitgliedschaft wie mir scheint.


    so dramatisch ist das da nicht mit karten. musst nur auf die termine für den freien verkauf achten.