Champions League 06/07

  • Ich tippe auf ein englisches Finale zwischen Manu und CFC.
    Irgendwie ist es viel zu oft so, dass es unter den letzen 4 3 Spanische Mannschaften oder 3 Italienische etc sind.
    War ja irgendwie vor einiger Zeit so, dass Deportivo,Real und Barcelona in der Endrunde waren (evn sogar noch Valencia), aber da bin ich mir nicht sicher.


    Sehr spannend ;)

  • mal gucken wieviele tage oder stunden wir schonzeit vor rummenigge, hoeneß oder beckenbauer und ihrem gejammere über die mangelnde konkurrenzfähigkeit des deutschen fußballs dank der zentralvermarktung der tv-gelder haben.

  • Die haben halt ihre Fehler in der Personalpolitik vor Saisonbeginn gemacht. Mit den Lells, Görlitz´ und Ottls dieser Welt kann man halt im Viertelfinale der CL nicht bestehen. Wobei ich auch Makaay und Podolski auch diesmal überfordert fand.


    Im Halbfinale wäre sowieso Schluss gewesen.

  • mal schauen ob es nun zum traumfinale manu versus lfc langt. diese beiden rivalen im finale um die europäische vereinsmeisterschaft, das hätte brisanz.

  • Eiskalt und abgezockt gewonnen, die Mailänder.


    Vor dem zwei zu null bei dieser Bewegung vom Tor weg und diesen 3 cm im Abseits bei der überraschenden Ballabgabe von Seedorf kann kein Linienrichter der Welt das sehen!! Das geht schon in Ordnung so!

  • ich überlege gerade, was diese Saison den Engländern in Bezug auf die 5-Jahres-Wertung für einen Vorsprung verschafft.....das dürfte das höchste der letzten 20 Jahre sein, vergleichbar mit den Italienern Ende der 80er...

  • ganz sicher, wenn nur die spanier nicht noch ca. 10.000 punkte vor england liegen würden.

  • ich meinte nicht den direkten Vorsprung in der Tabelle. Sondern den Vorsprung in dieser saison vor den anderen Ländern.

  • italien war mal vor vier/fünf jahren auch mit drei teams im halbfinale.