Champions League 06/07

  • Zitat

    Original von de Guzman
    Der Schiri bei Barca-Chelsea lässt Cole trotz zweier gelber Karten auf dem Platz :kopf:


    wirklich? also in den internet berichten finde ich darüber nichts

  • Werder hat in letzter Zeit ja ein paar Mal ziemlich ansehnlich gespielt, aber das gestern war doch kein Zauberspiel, der Torwart legt denen quasi 2 Stück selbst rein.
    Und Klose, der trifft doch nur gegen San Marino und Mainz 05.

  • Ein "Bekannter" sprach letztens davon, Bremen sei die beste Mannschaft der Welt und gewinne die letzten drei CL-Spiel...


    Als ich mit ihm um ne Kiste Bier wetten wollte, dass Werder in der Gruppe rausfliegt, war er ganz still und hat nix mehr gesagt.


    Naja, UEFA-Cup haben sie schon sicher... Einzig für die Fünf-Jahreswertung wäre ein Weiterkommen wichtig.

  • Stajner96: :kopf: Genau, und gegen so Luschen wie Argentinien. Hast Du immer noch ein Problem damit, dass Klose nicht für Polen spielt?


    MMn haben die Bremer das Spiel in der 2HZ einfach nur noch kontrolliert, um Kräfte zu schonen. Der Gegner war demotiviert und ohne die richtigen Mittel, die Führung hoch genug.


    Zum Torwart: Ich will den nicht in Schutz nehmen, das darf ihm nicht passieren und sah ziemlich paddelig aus. Ich gebe aber zwei Dinge zu bedenken:


    1. Der Rückpass beim 0-1 war alles andere als brillant und verspringt auch noch (konnte man in der Zeitlupe sehen).


    2. Warum stand Frings beim 0-3 so frei? Gerade wenn ich einen ziemlich unerfahrenen 18jährigen im Tor habe, reiße ich mir als Abwehr doppelt den Hintern auf, damit der gar nicht erst zum Schuss kommt.


    Naja, mich hat es nicht weiter gestört. :p


    PS. Ich glaube, dass auch in Bremen bei genauerem Überlegen niemand so vermessen ist, sich auf eine Stufe mit Chelsea und Barcelona zu stellen. ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Mr. Mo ()

  • Nee, Stürmer sind bei Polen das geringste Problem. Aber guck dir mal mit der einen Ausnahme Argentinien an, gegen wen der gute Miroslav seine Tore schießt.

  • Zitat

    Original von IlStajner96
    Nee, Stürmer sind bei Polen das geringste Problem. Aber guck dir mal mit der einen Ausnahme Argentinien an, gegen wen der gute Miroslav seine Tore schießt.


    Guckst Du hier, bes. die Spiele gegen die Bayern. Ein Tor gegen Leverkusen in dieser Saison. An vier von sechs Toren muss man auch gegen Mainz erstmal beteiligt sein. Und außerdem sollte man einen Stürmer nicht allein an Toren messen.


    Ungefährlich ist der mit Sicherheit nicht.

  • Zitat

    Original von IlStajner96
    Werder hat in letzter Zeit ja ein paar Mal ziemlich ansehnlich gespielt, aber das gestern war doch kein Zauberspiel, der Torwart legt denen quasi 2 Stück selbst rein.
    Und Klose, der trifft doch nur gegen San Marino und Mainz 05.


    Du hast Argentinien vergessen ;)

  • Zitat

    Original von Rule_Britannia
    Schlußendlich kann festgehalten werden, das der HSV äußerst kläglich gescheitert ist. Hätte ich im Vorfeld nie gedacht.


    Ich auch nicht, da Hamburg in meinen Augen die vom Namen her einfachste Gruppe erwischt hat.