Champions League 06/07

  • denke mal bayern kämpft sich irgendwie durch in die nächste runde.werder wird es verdammt schwer haben 2 zu werden in ihrer gruppe.und ja der kleine hsv ,in der gruppe ist wie ich finde alles drin.jeder kann dort jeden schlagen. warten wir mal ab was kommt.

  • Bayern wird es schaffen (eventuell als Erster), Bremen kommt als Dritter in den Uefa-Cup (und wird da weit kommen) und der HSV wird Gruppenzweiter. So wäre es in Ordnung.

  • Bein den Gruppen bin ich skeptisch, dass überhaupt eine deutsche Mannschaft weit kommt.
    Bremen hat natürlich die Hammergruppe erwischt. Da kann man auch letzter werden.

  • Guter (ironischer) Kommentar von Frank Baumann dazu: "Wir nehmen die Favoritenrolle in unserer Gruppe gerne an."
    :respekt:


    Das wird schwer für die Fische, aber ich erinnere noch an Rosenborg Trondheim vor einigen Jahren. Da dachten auch alle, die werden zur Schießbude, und am Ende waren die weiter und AC Milan draußen. Außerdem ist das der Hammer, die beiden wohl stärksten europäischen Teams in der Gruppe zu haben. Ein Selbstläufer wird das trotzdem weder für Chelsea noch für Barcelona. Und für Bayern und Hamburg auch nicht.

  • Dienstag, 12.09.:


    A: FC Barcelona - Levski Sofia
    A: FC Chelsea - Werder Bremen
    B: FC Bayern München - Spartak Moskau
    B: Sporting Lissabon - Inter Mailand
    C: Galatasaray Istanbul - Girondis Bordeaux
    C: PSV Eindhoven - FC Liverpool
    D: Olympiakos Piräus - FC Valencia
    D: AS Rom - Shakthar Donezk



    Mittwoch, 13.09.:


    E: Dynamo Kiev - Steaua Bukarest
    E: Olympique Lyon - Real Madrid
    F: FC Kopenhagen - Benfica Lissabon
    F: Manchester United - Celtic Glasgow
    G: Hamburger SV - Arsenal London
    G: FC Porto - ZSKA Moskau
    H: RSC Anderlecht - OSC Lille
    H: AC Mailand - AEK Athen

  • Warum überträgt DSF heute abend Bayern - Moskau, anstatt Chelsea - Bremen :wut:!! Die Bayern werden auch immer gezeigt, egal ob Pokal oder CL.

  • Viele regen sich (zu Recht) darüber auf. Aber das Format "Champions TV" wird von Premiere produziert. Es wird in dem Fall bewusst nicht das beste Spiel übertragen, um die Abonnentenzahl zu erhöhen - verständlich. Sat.1 war für die Zuschauer natürlich um Längen besser.

  • Zitat

    Original von MurphysDr
    bremen liegt hinten. unglückliches ding aber völlig verdient


    0-0 wäre genauso verdient gewesen. Chelsea wie üblich: mich beeindruckt immer wieder, wie man mit so vielen guten Fußballern derart uninspiriert spielen kann. Aber die individuelle Klasse macht eben den Unterschied. In der zweiten Hälfte wird solange abgewartet, bis sich Werder den zweiten dicken Schnitzer erlaubt.

  • Na das ist ja 'mal ein gelungener Championsleague-Abend mit Premiere... :wut:


    Wir hatten Premiere Sport, haben das aber gekündigt und nun Champions League (Fußball international?) gebucht.
    Da hieß es erst wir könnten unsere alte Karte weiter nutzen - am nächsten Tag war trotzdem eine neue Karte da.


    Den nächsten Tag kam ein Abschiedsschreiben, in dem uns angekündigt wurde, dass wir zum Abschied zwei Monate einige Premiere-Sender frei bekämen - das lief natürlich auf der alten Karte (die neue funzte noch nicht).
    So, heute am frühen Abend geschaut, ob denn das Sportportal noch freigeschaltet ist, oder ich evtl. doch die neue Karte einstecken muss - kein Problem, alles supi.


    Punkt 20.30h kommt eine Meldung auf den Bildschirm "Ihre Karte ist für dieses Programm nicht freigeschaltet". Suuuper! Neue Karte eingesteckt "Karte ist abgelaufen oder hat noch keine Freischaltung empfangen" - 15 Minuten - nix (Anruf bei Premiere , da läuft ein Band, dass sie aufgrund des Champions League Abends überlastet sind, man aber in seine Anleitung schauen solle...)
    In der Anleitung steht 30 Minuten auf die Freischaltung warten.
    30 Minuten gewartet - nix (Anruf bei Premiere, die haben derweil ihre Ansage um den Punkt erweitert, das die Freischaltung bis 60 Minuten dauern kann.


    Mittlerweile sind auch diese 60 Minuten abgelaufen - die einzige Änderung war die Anzeige auf dem Bildschirm, die von "Karte abgelaufen, oder keine Freischaltung empfangen" auf "Ihre Karte ist für diese Sendung nicht freigeschaltet" umsprang. Bei Premiere sind sie überlastet - und mir fehlt derzeit jeder Spaß am Live Fußball auf Premiere... :wut:

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Zitat

    Original von JochenHeisig


    0-0 wäre genauso verdient gewesen. Chelsea wie üblich: mich beeindruckt immer wieder, wie man mit so vielen guten Fußballern derart uninspiriert spielen kann. Aber die individuelle Klasse macht eben den Unterschied. In der zweiten Hälfte wird solange abgewartet, bis sich Werder den zweiten dicken Schnitzer erlaubt.


    Nach dem Tor wurde Werder etwas mehr erlaubt. Das Pressing ist aber höllisch, wenn sie denn wollen, und insgesamt spielt Chelsea noch ne ganze Ecke schneller/direkter womit Bremen inzwischen aber etwas besser klar kommt.

  • Ja, so geht das ... zwei Riesenchancen für Werder, dabei Klose Unterkante Latte - und jetzt so ein komischer Elfer für Chelsea.
    Ach du Scheiße, auch noch Tor durch Ballack.