Champions League 06/07

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    Bei Premiere sind sie überlastet - und mir fehlt derzeit jeder Spaß am Live Fußball auf Premiere... :wut:


    das kommt vom kündigen... ;)


    aber im ernst: premiere ist sowas von daneben. da arena nun ja offenbar sowohl italien als auch spanien zeigt, wozu dann noch premiere? wegen championsleague? nö, also das ist es dann auch nicht wert.
    btw: was kostet das fußballpaket denn?

  • Interessant finde ich, daß Herr Ballack, kaum daß er in England ist, sich sofort die elende Reklamiererei und Schiri-Anmaulerei abgewöhnt zu haben scheint.
    Wäre vielleicht mal ein Denkansatz, ob man sowas nicht auch bei uns hätte unterbinden können.

  • Hübscher Auftakt von Bayern, obwohl die erste Halbzeit ja noch nicht so toll war. Aber am Ende zählt das Ergebnis und das überzeugt hier. Werder muss jetzt zusehen, nicht ganz früh den Anschluss in der Gruppe zu verlieren.

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Interessant finde ich, daß Herr Ballack, kaum daß er in England ist, sich sofort die elende Reklamiererei und Schiri-Anmaulerei abgewöhnt zu haben scheint.
    Wäre vielleicht mal ein Denkansatz, ob man sowas nicht auch bei uns hätte unterbinden können.


    Der kann doch so schlecht Englisch, sagt er. ;)

  • Zitat

    Original von Hylla


    aber im ernst: premiere ist sowas von daneben. da arena nun ja offenbar sowohl italien als auch spanien zeigt, wozu dann noch premiere? wegen championsleague? nö, also das ist es dann auch nicht wert.
    btw: was kostet das fußballpaket denn?


    € 9,90...

  • Schade, das 0-2, die Bremer haben mMn gut dagegen gehalten. (Hab's ohne technische Probleme bei einem Kumpel auf Premiere gesehen.) Trotzdem wurde ich das Gefühl nicht los, dass Chelsea bei Bedarf auch noch einen Gang höher hätte schalten können. Aber vom Spiel her war es klasse, rauf und runter, schnell und direkt; wobei klar war, dass die das Tempo der ersten 20 Minuten nicht über die ganze Zeit gehen konnten. Fritz hat ein Bombenspiel gemacht, dass mit dem Strafstoß war deshalb schade. Womé, Frings und Borowski haben mir auch ganz gut gefallen, zumindest vom Einsatz her. Nun ja.


    Das Rumprovozieren hat Ballack sich aber noch nicht ganz abgewöhnt. Ansonsten hatte ich das Gefühl, dass er in der Truppe ziemlich aufblüht. Kein Wunder, da ist er nicht der alleinige Spielmacher und Topstar, also dürfte der Druck auch geringer sein. Außerdem ist die Klasse der Mitspieler doch noch mal eine andere als bei den Bayern.


    Bayern habe ich nicht gesehen, aber gut, 4-0 ist schon recht deutlich. Mal sehen, was die Hamburger heute machen.

  • Zitat

    Original von WILL(y)


    € 9,90...


    Hab mir das gestern in einer Kneipe angeguckt und da waren meine vier Bier schon teurer. Und heute noch HSV dort gucken... Würde sich also für mich lohnen, nur leider hab ich DVB-T-Fernsehen und kein Sat oder Kabel. :(

  • Aber man lernt ja bezüglich Premiere nie aus:
    Wenn auch die Freischaltung über den Online-Link nicht funktioniert, telefonisch und per mail keine der Kundenhotlines erreichbar ist, dann hilft ein Anruf unter der Nummer für die telefonische Bestellung - kurz auf die Frage was man den wolle geantwortet"Fußball...bestellen..." einmal weiterverwiesen - dann dort das Problem geschilder - nochmals weiterverwiesen - und kurz darauf war das Problem gelöst...


    Hehe, das Telefon der Abo-Verkäufer funktioniert auch wenn der Kundendienst die Flügel streckt.
    Ich liebe diesen erstklassigen Service... :D


    Aber das gehört eigentlich nicht in diesen Thread... :engel:
    Schade, dass ich keine Zeit habe das Spiel des kleinen hsv komplett zu sehen.
    Aber ein Sieg würde mich überraschen.

  • Zitat

    Original von WILL(y)


    € 9,90...


    Als ich damals über Premiere nachgedacht habe lag das billiste Paket, wo Fussi enthalten war, bei 35 Euro und auf einmal gehts für 10? Hat Arena ja scheinbar einen guten Trend gesetzt.