Champions League 06/07

  • Normalerweise bin ich ja immer für die deutschen Vereine im Europapokal, aber als das 1:1 gefallen ist, ist mir richtig einer abgegangen.


    Und wie still es auf einmal im Stadion war... :D

  • Na ja,
    ich hatte eher den Eindruck bis zum 1:0 für die Fischköppe hatten die keinen Bock. Als die Zeit knapper wurde, haben sie dann losgelegt.


    Das 1:1 ist schon in Ordnung.

  • Ich sehe es ähnlich wie Britannia. Allerdings sollte man die Leistung von Werder auch nicht unterschätzen. Wenn Borowski das eine Ding zum 2-0 reinhaut und nicht am Außenpfosten vorbeisemmelt, dann war's das. Wie stark Barca aber wirklich ist, konnte man dann in den letzten 15 Minuten sehen; insofern ist das 1-1 auch nicht ganz unverdient. (Das übrigens tatsächlich ein Traumtor war.)


    Per hat ein gutes Spiel gemacht, das haben aber eigentlich alle von den Fischen. Auch insgesamt war das eine sehr schön anzusehende Begegnung. Vor allem ein Hammer-Tempo, am Anfang sowieso, aber auch zum Schluss noch.

  • Tja die Bayern - was ist da nicht alles kolportiert worden in den letzten Tagen. Dann fahren sie nach Milano und hauen Inter weg. OK, zwei Platzverweise sind schon heftig, aber dennoch.


    Inter wollte dieses Jahr mit ihrem pervers aufgstocktem Kader die CL gewinnen und drohen nun zum ersten großen Verlierer zu werden.


    PS: Was war ich froh, als Barca noch den Ausgleich gemacht hat. :kichern:

  • Heute wirds ernst für Hamburg wenn sie heute gegen Porto verlieren, wird es verdammt schwer weiter zu kommen.


    Schade das es das Spiel nicht im Fernsehen gibt, aber Dsf bzw. Champions Tv überträgt wieder so ein Langweilspiel, wen interressiert denn Bremen-Sofia, da hätte ich sogar lieber Bayern-Lissabon gesehen.

  • deswegen hat premiere das spiel ja auch abgegeben ;)
    denke mal, hamburg wird sich heute aus der cl verabschieden dürfen.

  • Naja, Platz drei in der Gruppe wird auch sehr eng werden. Da könnte Porto schon ein Konkurrent sein. Wenn der HSV nach der Gruppenphase komplett ohne europäischen Wettbewerb dasteht... Oh, dann brennt da wohl der Baum.

  • Wenn es der HSV schon nicht in der Liga schafft, warum dann ausgerechnet in der CL? Denke mal das wird es heute dann gewesen sein.

  • Zitat

    Original von philisco
    Wenn es der HSV schon nicht in der Liga schafft, warum dann ausgerechnet in der CL? Denke mal das wird es heute dann gewesen sein.


    vor 2 jahren war parma im tabellenkeller der liga und kam bis ins halbfinale. gibt oft so fälle wo mannschaften international aufblühen. bei leverkusen war es doch ähnlich wenn ich mich richtig erinnere.

  • Porto ist allerdings auch keine Thekentruppe. Die werden zu Hause sofort Dampf machen und sich außerdem genau über die Schwächen der Hamburger informiert haben. Videoanalyse und Spielbeobachter sind auch in Portugal schon vorbeigekommen. Die werden genau wissen, dass die IV eine totale Notlösung ist. Ich glaube deshalb eher, dass sich die Hamburger heute eine ziemliche Klatsche abholen.


    Aber abwarten, hinterher ist man immer schlauer. ;)

  • 4:0


    ...endlich mal wieder ein Spiel von Marcel Reif kommentiert (premiere). Trinkt der eigentlich immer noch beim kommentieren? Ich denke schon. :nein:

  • Zitat

    Original von Mr. Mo
    Ich glaube deshalb eher, dass sich die Hamburger heute eine ziemliche Klatsche abholen.


    Wenigstens nicht zu Null verloren. Meine Herren, obwohl ich kein Freund der Hamburger bin, aber das ist echt übel.