Champions League 06/07

  • UEFA wird Strafen nach dem 2:2 aussprechen
    Chelsea und Barça unter Anklage


    Sowohl dem FC Chelsea als auch dem FC Barcelona drohen nach der Champions-League-Partie vom Dienstagabend (2:2) Strafen durch die UEFA. Der englische Meister wird wohl bestraft, weil sechs Chelsea-Spieler eine Gelbe Karte erhalten haben. Auch dem FC Barcelona droht Ärger, da spanische Fans nach dem Schlusspfiff Flaschen aufs Spielfeld geworfen haben.


    Nach UEFA-Statuten werden automatisch Strafen ausgesprochen, sobald ein Club fünf oder mehr Verwarnungen in einem Spiel kassiert. Am Dienstagabend waren sechs Spieler des FC Chelsea verwarnt worden. Die Höhe der Bestrafung hängt von den Berichten des Schiedsrichters und des UEFA-Beobachters ab.


    Auch dem FC Barcelona droht Ärger, da spanische Fans nach dem Schlusspfiff Flaschen aufs Spielfeld geworfen haben.


    Untersucht werden soll auch das Verhalten der beiden Trainer. Barcelonas Coach Frank Rijkaard stürmte unmittelbar nach Spielende auf den Rasen und redete auf den Unparteiischen Stefano Farina ein. Die Jubelszene von Chelseas Trainer José Mourinho, der nach dem Ausgleich in der Nachspielzeit auf den Knien rutschte, könnte englischen Medienberichten zufolge als unsportliches Verhalten gewertet werden.


  • Torschütze: Markus Allbäck, genau der Mann, der bei Hansa nichts gebracht hat, entscheidet nun ein Spiel gegen das derzeit in der Liga sehr stark spielende ManU...

  • Zitat

    Original von 96jung
    UEFA wird Strafen nach dem 2:2 aussprechen
    [B]Chelsea und Barça unter Anklage


    Die Jubelszene von Chelseas Trainer José Mourinho, der nach dem Ausgleich in der Nachspielzeit auf den Knien rutschte, könnte englischen Medienberichten zufolge als unsportliches Verhalten gewertet werden.


    Kaum denkt man, bekloppter geht's nicht mehr, kommt von irgendwo die UEFA her.

  • Na ja, so krass kenne ich das wirklich noch nicht. Aber der "Torschuß" von Helguera vorher war nach natürlich auch lustig.

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer


    video?


    Genau son Tor ist bei uns letzte Woche auf dem Sportplatz auch gefallen ... war bei meiner Mannschaft, wir haben uns aber komischerweise richtig weggehauen und konnten nicht mehr vor lachen weil das son lächerliches Tor war :kopf:

  • Olympique Lyon mausert sich immer mehr zu einem ganz heißen Favoriten auf den diesjährigen CL-Titel. Man führt schon wieder leicht und locker 2:0 bei Real Madrid :anbeten:

    Einmal editiert, zuletzt von de Guzman ()

  • Wieso wurde denn heute in der Premiere Konferenz 80 Minuten lang nur das fast uninteressanteste Spiel Arsenal-HSV gezeigt???


    Hätte gerne wesentlich mehr von Celtic-ManU oder Real-Lyon gesehen.


    Finde das ne Riesen-Frechheit!

  • Zitat

    Original von PERfürDEUTSCHLAND
    Dann kauf dir Premiere....



    [SIZE=5]oder hast du es?[/SIZE]


    ???


    Was willst du damit aussagen und wen meinst du damit???


    ???

  • Dich.


    Zitat

    Original von noki
    Wieso wurde denn heute in der Premiere Konferenz 80 Minuten lang nur das fast uninteressanteste Spiel Arsenal-HSV gezeigt???


    Hätte gerne wesentlich mehr von Celtic-ManU oder Real-Lyon gesehen.


    Finde das ne Riesen-Frechheit!

  • das war doch die selbe konferenz, die auf dsf lief oder nicht? wenn ja, dann hätte ihm premiere wohl sehr wenig genützt, es sei denn, er schaut sich nur ein spiel an oder zappt herum.

  • Außerdem habe ich doch geschrieben, dass ich mich auf die PREMIERE Konferenz beziehe. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

    Einmal editiert, zuletzt von noki ()