Champions League 06/07

  • Uiuiui..dat gibt ne Klatsche heute...


    EDIT: Gucke grad mal 5 Minuten und mir bildet sich ein Bild der Grauenhaftigkeit...was Bayern sich da zusammenspielt :nein: der arme Hitzfeld...

    Einmal editiert, zuletzt von Zizou96 ()

  • Zitat

    Original von Auftrags-Chilla
    1:1 Lucio


    Und wieder 2:1 Real


    Bei dem was ich da sehe würd ich gern ma wissen wie die das zustande gekriegt haben... :kichern: hab ja erst vor paar Minuten reingeschaltet



    EDIT: "So wie einst Real Madrid..." :klatschen:8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Zizou96 ()

  • Bei so ner Abwehrleistung brauch man sich nicht wundern, wenn man deklassiert wird. Ein Van Bouyten, der nicht mehr weiß wo der Nistelrooy ist und ein zweiter Bayernabwehrspieler der eben diesen auch nicht deckt, bitter bitter.


    Mal sehen ob es so munter weiter geht ... Aachen, Madrid, Wolfsburg ... hey hey

  • Hab mir schon gedacht, dass Real sich an Bayern gesund stößt :kichern: Wann gibt es denn was inna Glotze zu sehen, um 00.30 Uhr auf Sat1?

  • Zitat

    Original von staRfish`96
    ein tor für bayern und die sache sieht ganz anders aus...


    Wie solln die dat zustande kriegen!?Die könn froh sein, das se Kahn im Tor haben :kichern:

  • Naja bei zwei Auswärtstoren sieht es dann wieder etwas positiver aus ... wobei so wie die teilweise in der Abwehr stehen...

  • ich glaube, dass das erste Tor von einem entschlosseren Keeper verhindert worden wäre. Zumindest sah es "komisch" aus, dass er nicht energischer rauskam und mit den Händen den Ball versuchte wegzuspitzeln.



    Edit:

    Zitat

    Original von Zizou96


    Wie solln die dat zustande kriegen!?Die könn froh sein, das se Kahn im Tor haben :kichern:


    wieso? Er musste eigentlich noch nichts halten.

    Einmal editiert, zuletzt von izemi ()

  • Wie hat mein Vater so schön gesagt ... "Es gab Zeiten, da hätte Herr Kahn das Glück gehabt, dass dieser Ball nicht ins Tor gegangen wäre. Aber diese sind vorbei" ...

  • Was für ein schlechtes Spiel der Bayern. Wenn etwas den Sturm erreicht, dann sind es lange Bälle der Abwehrspieler. Das komplette Bayern-Mittelfeld wirkt teilnahmslos. Auf der anderen Seite spielt Real gut. Sie stellen die Räume eng und lassen den Bayern keine andere Möglichkeit als diese langen Bälle. Das wird wohl nichts, Ottmar.

    Einmal editiert, zuletzt von Y2J ()

  • Naja,


    die Abwehrreihen stehen auf beiden Seiten schlecht ... nur entscheidet anscheinend ein funktionierender Sturm das Spiel und da stimmt es bei Bayern im Moment noch nicht.

  • Eindhoven - Arsenal
    Real Madrid - FC Bayern
    Celtic - AC Mailand
    OSC Lille - ManU
    Barcelona - Liverpool
    Porto - Chelsea
    Inter - Valencia
    AS Rom - Lyon


    Hab da mal ne Frage...ist Barcelona - Liverpool wirklich so unattraktiv bzw das Spiel was die wenigsten interessiert?Spiel ist zwar erst morgen, aber meine Frage deshalb, weil es morgen angeblich bei ChampionsTV im DSF übertragen wird (laut Premiere liefern sie den europäischen Sendern, die Free TV ausstrahlen die am unattraktivsten Spiele aus wenn nicht sogar eine Konferenz wo es fast um nix mehr geht)


    Ich find das sowieso voll affig was da abgezogen wird...ich mein ok...wenn keine deutsche Mannschaft mehr vertreten ist könn se ja machen was se wollen...letztes Jahr noch auf Sat1 (man konnte abstimmen...und meist kam Bayern bei raus)...warn die Zeiten noch schön wo zb 3 Deutsche vertreten waren (meinetwegen 2 am Dienstag. 1 am Mittwoch) und sie sich nicht entscheiden konnten, was sie nun senden, weil sie allen Gerecht werden wollen :high:


    Ich hab aber nix gegen Premiere und Arena (um Gottes Willen)...aber irgendwie sollte man doch allen Gerecht werden können :wut:


  • Deswegen ja :rofl: Ironie ;) des Schicksals :anmachen:

  • Zitat

    Original von Zizou96


    Deswegen ja :rofl: Ironie ;) des Schicksals :anmachen:


    @ Per


    Wat is los? Schau dir mein letzes geschriebenes an...ich amüsier mich einfach nur prächtig :rofl:


    EDIT: Scheisse...falscher Knopf...sollte als Edit gelten beim andern...nich das ich hier gleich noch als "Platzverschwender" gelte...im sorry ;)


    EDIT2: So jetzt wieder ernst ;) Guckt jemand das Spiel grade auf Premiere oder so?Wieviel isn das zeitversetzt...lag ja meistens um die 5Minuten rum bei Bundesligaspielen(in der Regel)

    2 Mal editiert, zuletzt von Zizou96 ()

  • Zitat

    Original von philisco


    die Abwehrreihen stehen auf beiden Seiten schlecht


    Ich habe nicht die komplette erste Hälfte gesehen, aber ich fand, dass die Real-Abwehr doch recht kompakt stand. Es wird früh gestört und die meisten Bälle erreichen die Stürmer nicht, da sie vorher rausgeköpft werden.