Tiefpunkt! 0:3 Niederlage gegen Aachen

  • mir ist das fast schon egal - von mir aus Georg Damjanoff - Hauptsache PN ist weg.
    Im Ernst: Schjönberg und Linke sollen übernehmen und dann in Ruhe suchen - es sind 2 Wochen Zeit.


    Röber
    Rangnick
    Rapolder

  • Zitat

    Original von Herberto96
    mir ist das fast schon egal - von mir aus Georg Damjanoff - Hauptsache PN ist weg.
    Im Ernst: Schjönberg und Linke sollen übernehmen und dann in Ruhe suchen - es sind 2 Wochen Zeit.


    Röber
    Rangnick
    Rapolder


    Damjanoff??! Das sagt mir doch irgendwas... ist aber schon eine Ewigkeit her oder? :)

  • Zitat

    Original von Herberto96
    Rangnick


    PN und RR brauchen ja nur die Vereine tauschen. Für PN sollte ein Regionalligist genau das richtige sein...

  • Hopp Huub!


    Trainerwechsel sofort, bevor wir auch noch Madsen hierher holen und der alte Vfl Bochum bei uns auf dem Platz steht, den Peter damals abgestiegen hat.


    Kind muss handeln, heute, es sollte noch heut mit Huub verhandelt werden, damit er morgen präsentiert werden kann, wenn Peter seine Tasche packt.


    Ich fand PN seinerzeit einen guten Feuerwehrmann für Lienen, aber dass er für langfristigen Aufbau nicht taugt, das wusste auch jeder, genauso wie Lienen das eben auch nicht kann und das jeder wusste.


    Also, Schluss mit dem Mist, sofortiger Lehrertausch.

  • ICH MACHS!!!!


    Gehalt bekomme ich nur wenn 96 gewinnt....und dann auch nur 1500 € pro Sieg....



    Training 6 Mal die Woche plus ein spiel..... einen Trainingsfreien Tag gibt es nur dann wenn der Sieg höher als 2:0 ausfällt ansonsten nicht mehr und es wird nach Leistung und nicht nach Sympathie aufgestellt...


    Für jedes Gegentor das ein Spieler verschuldet zahlt er 10% seines Monatssalärs in die Mannschaftskasse..... jeder Stürmer der am Tor vorbei schiesst bezahlt pro erfolglosem Torschuss im Spiel 500€ in die Mannschaftskasse...


    anders kann man denen nicht mehr beikommen...

  • Zitat

    Original von StefanBerlin


    Damjanoff??! Das sagt mir doch irgendwas... ist aber schon eine Ewigkeit her oder? :)



    30 Jahre aber unvergessen!


  • Dann lieber MorningBell für 1000 mehr im Monat.

  • 1. Mich hinterläßt das Ganze nur ratlos. Ich weiss nicht, woran das liegt. Die Mannschaft wirkt leblos und ohne Selbstbewußtsein.
    2. Hoffentlich kennen die Verantwortlichen die Gründe. Sie sollten das jedenfalls besser ienschätzen können.
    3. Ich habe nichts gegen PN, aber die Entwicklung der Mannschaft ist trostlos. Wenn man weiss, dass dies für von PN trainierte Vereinen typisch ist, weiss ich nicht, wo irgendwelcher Optimismus herkommen soll.
    4. Die Wahrscheinlichkeit, dass PN in Wolfsburg noch auf der Bank sitzt, beträgt gefühlte 50 %.
    5. Der von vielen hier vergötterte Robert Enke schießt in letzter Zeit viele Böcke. Meiner Meinung nach ist er derzeit nicht mehr als ein durchschnittlicher Bundesligatorwart, wenn überhaupt.
    6. Die Abwehr so schlecht wie immer.
    7. Lala war beileibe nicht der schlechteste auf dem Feld.
    8. Bruggink hat offenbar kein Erstliganiveau. Vielleicht sollte der Verein die Zeit bis zum Transferschluß noch dazu nutzen, irgendwo einen tatsächlichen Spielmacher zu suchen. Wird aber wohl nicht mehr gelingen.
    9. Stajner und Hashemian so harmlos wie es harmloser kaum noch geht.
    10. Keine Hoffnung, nirgends,

  • Hab mir eben, nachdem ich das Spiel im Liveticker verfolgt habe, noch die Sportschau angetan und bin von der Mannschaft echt enttäuscht. Man kann es als Arbeitsverweigerung hinstellen, aber andererseits hatten sie auch einige Chancen um auzugleichen, wenn nicht so gar selber in Führung zu gehen. Der Abschluß fehlt einfach. Und das ebenso wichtige... die Defensive.


    So schönen Abend noch.


    MfG


    Edit: Hat mich erfreut den User "pittbull96" während der Zusammenfassung zu sehen. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Shin Chilla ()

  • Das war heute einfach nur unfassbar...
    Cherundolo war heute in meinen Augen der schlechteste...das schlimme ist,dass Anderson auf links sich auch nicht aufgedrängt hat...das ein Lala und ein Hashemian 90 Minuten in der Bundesliga auf dem Platz stehen dürfen ist eine bodenlose Frechheit...peinlich...keine Reakion der Mannschaft...wir waren heute tot ...jedes Team hätte heute gegen uns gesiegt...Aachen hat absolut nichts getan für den Sieg..das waren wir!!!

  • Zitat

    Original von staRfish`96
    was hat denn lala heute großartiges falsch gemacht was der rest der mannschaft nicht auch getan hat? :nein:


    vor dem 0:1 zu zaghaft angegriffen und somit mit Schuld am 0:1, das den Stein ins Rollen brachte.

  • Tja, was will man dazu noch sagen?


    - ein totes Team
    - eine scheinbar handlungsunfähige Führung
    - ein Big-Boss der nur auf seine Seilschaften setzt
    - ein Trainer, der unter Verfolgungswahn und Selbstüberschätzung leidet
    - Platz 18
    - 2:11 Tore


    Wenn es so weitergeht, finden wir uns nächstes Jahr in Liga 2 wieder.
    Aber ich habe wenig Hoffnung, dass in den nächsten Tagen was passiert.

  • Zitat

    Original von staRfish`96
    was hat denn lala heute großartiges falsch gemacht was der rest der mannschaft nicht auch getan hat? :nein:


    Und womit hat er die herbeigesehnte Aufstellung gerechtfertigt?


    Ich habe gute erste 15 Minuten von ihm gesehen, das hat Hoffnung gemacht. Dann ist er aber mit dem Team untergegangen. Nicht weiter schlimm, nur gibt es auch Kapitäne, die mehr Möglichkeiten haben, das Ruder wieder rumzureißen. Ob es die bei uns gibt ist fraglich, das gestehe ich zu.

  • Ganz schwach! Für den Trainer gewinnen sieht in meinen Augen anders aus! Ich hoffe, der Verein zieht Konsequenzen, am besten noch heute abend!

  • Wenn in Wolfsburg die nächste Klatsche kommt, ist der Kind in den Brunnen gefallen. Dann haben wir 0:12 Punkte und 2:15 Tore. Ein Eintrag für das Guinnesbuch der Rekorde. Es muss sofort gehandelt werden.