Tiefpunkt! 0:3 Niederlage gegen Aachen

  • Neururer muss gehen...natürlich waren die Spieler schlecht... aber der Trainer ist nunmal DER sportliche VERANTWORTLICHE..jeder andere Trainer würde bei so einer Statistik fliegen...und er hatt wahrlich genug Zeit...eine Mannschaft die hinter dem Trainer steht, spielt anders...Die Entscheidungen Lala und Hashemian zu bringen und die Auswechlung von Bruggink kann man mit viel Alk vll auch irgendwie verdrängen, aber das sportliche Ergebnis spricht klar gegen ihn...

  • Hat das jemand verstanden, wieso er die Auswechslungen 1 und 2 nicht zusammen durchgeführt hat? Wieso wurde da 1 Min gewartet, um erneut das Spiel zu unterbrechen und Zeit zu verlieren?


    Wollte man da schon auf Zeit spielen?


    Dann hätte er aber auch 2 Verteidiger einwechseln müssen.


    Wenn man selber was reissen will und die Zeit für den Gegner läuft, dann wechselt man doch nicht im Abstand von 1 Min 2 mal aus.

  • Zitat

    Original von Roter Hamburger
    Hat das jemand verstanden, wieso er die Auswechslungen 1 und 2 nicht zusammen durchgeführt hat? Wieso wurde da 1 Min gewartet, um erneut das Spiel zu unterbrechen und Zeit zu verlieren?


    Das ist doch sowas von egal.

  • ICh sage nur GANZ schlecht,so kann es nicht weitergehen,das ist keine manschaft mehr :wut:


  • Ich kann Dich voll und ganz verstehen, gebe Dir auch in allem recht!

  • Zitat

    Original von belawe
    Wenn in Wolfsburg die nächste Klatsche kommt, ist der Kind in den Brunnen gefallen. Dann haben wir 0:12 Punkte und 2:15 Tore. Ein Eintrag für das Guinnesbuch der Rekorde. Es muss sofort gehandelt werden.



    Maaartin, wir hören nichts!

  • Ich bin sprachlos. So schlecht habe ich die Roten lange nicht mehr gesehen. Aachen war clever und hat gefightet. Der Sieg für Aachen ist hochverdient. Wenn man ehrlich ist, hatten wir wirklich nicht sehr viele Torchancen. Und das ist umso schlimmer, da der TW nicht den sichersten Eindruck machte und mehrfach (auch wetterbedingt) nachfassen mußte.

    Ich habe die Linie vermißt. Jeder durfte spielen, wo er wollte. Stajner war da das beste Beispiel: überall und nirgends mit schönen Hacktricks ins Aus oder zum Gegener. Kein Ideegeber, kein Spielmacher. Brüggink ist es auf keinen Fall. Das war ne 6! Hashemian hängt in der Luft, da er wieder mal nicht vernünftig bedient wurde. Die Flanken wurden blind nach vorn geschlagen, Hauptsache der Ball war nicht mehr beim Ballführenden.

    Dies alles hätte PN sehen müssen. Er sah es nicht. Noch nicht einmal nach dem 0:2 machte er anstalten, die Angriffsbemühungen mit einem neuen Stürmer zu verstärken. Thorvaldsson kam viel zu spät. Da war das Kind schon in den Brunnen gefallen. Ich hatte auch den Eindruck, daß die Cherundolo-Auswechselung verletzungsbedingt und nicht leistungsbedingt gewesen wäre. Wir haben übrigens auch nur 2 mal gewechselt. War sich PN zu sicher? Spätestens nach 60 Minuten hätten Stajner und Hashemian runter gemußt. Das werfe ich PN vor. Und diese Einstellung wird er auch in den nächsten Spielen beibehalten.

    In dieser Form habe ich Angst vor den nächsten Aufgaben: Dresden wird das Spiel noch mehr motivieren und für Wolfsburg sind wir der richtige Aufbaugegener. Keine schönen Aussichten.


  • Ja, die Hoffnung habe ich auch nicht, ich gebe Dir in allen Punkten Recht und füge noch hinzu, Fans, spart euer Geld und steckt es nicht dem Verein in den Hals, denn es lohnt nicht, es arbeiten dort nur arrogante und selbstherrschende Leute. Steht auf und jagt alle zum Teufel!

  • Zitat

    Original von Roter Hamburger

    Zitat


    Hat das jemand verstanden, wieso er die Auswechslungen 1 und 2 nicht zusammen durchgeführt hat? Wieso wurde da 1 Min gewartet, um erneut das Spiel zu unterbrechen und Zeit zu verlieren?



    Cherundolo hatte sich die ganze Zeit an der Linie behandeln lassen. Seine Auswechslung war wohl eher ungeplant gewesen, sondern aus der Not heraus.

  • Zitat

    Original von SnoopDogg96


    Dann lieber MorningBell für 1000 mehr im Monat.


    'ne Raute, Lala und Brdaric verkaufen, und der Erfolg ist garantiert. Warum kommt da nur sonst keiner drauf?

  • Vor dem Hintergrund des Schocks nur ein Kurzbeitrag:


    Hannover 96 hat 3 Probleme:


    1. Es werden zu wenig Tore geschossen
    2. Es werde zuviel kassiert
    3. Peter Neururer

  • Zitat

    Original von Kai
    Vor dem Hintergrund des Schocks nur ein Kurzbeitrag:


    Hannover 96 hat 3 Probleme:


    1. Es werden zu wenig Tore geschossen
    2. Es werde zuviel kassiert
    3. Peter Neururer


    Wird Problem 3 beseitigt, werden 1 und 2 vielleicht gleich mitbehoben durch eine einzige Maßnahme

  • Ich hab ja meine Meinung schon auf der 1. Seite geschrieben.
    Das der Trainer weg muss ist mir auch klar aber ich denke auch das die Mannschaft mit den sogenannten "Verstärkungen " insgesamt einfach zu schwach ist diese Saison !
    Was denkt ihr denn welche Spieler uns weiterhelfen könnten ?
    Also ich würde z.B. ohne zu zögern einen Hitzelsberger von Stuttgart holen !!! Der ist im Schwabenland unzufrieden, hat Streß mit dem Trainer, will da weg und wäre mit Spielpraxis aus meiner Sicht auf jeden Fall eine Verstärkung für die Roten !
    Beim 2. Problempunkt, unserem Sturm, würde ich es vielleicht mal mit altem Glück probieren. Wir haben schon 2mal Glück gehabt als wir "alte" Stürmer geholt haben und die hier wieder aufgeblüht sind....das waren Bobic und Brdaric ! Und jetzt, auch wenn ihr mich alle für bekloppt erklärt....ich würde mir das ernsthaft mit Ailton überlegen !!!! Seine Qualitäten sind ja bekannt. Der will unbedingt einen Verein und wenn es geht in der Bundesliga...der ist heiß und will sich unbedingt nochmal präsentieren !
    Wenn der regelmäßig spielt trifft der auch wieder und wäre aus meiner Sicht 196%ig eine absolute Verstärkung für die Roten !!!
    Und jetzt könnt ihr auf mich einprügeln...

  • Also, einer muss mal was positives schreiben. Ich neige doch sehr dazu, das Team zu verteidigen, solange nicht wirklich Arbeitsverweigerung vorliegt.


    Trainer wechseln ... mit welchem Recht kritisiert hier eigentlich irgendeinder die NP? Euch fällt echt nichts ein. Ich mag Neururer auch nicht. Aber irgendwie...
    wieso nicht Schal verbrennen und Stadion abreissen?


    Ist halt wie zu schönsten Rangnick-Zeiten (ich meine in der Bundesliga).


    Nur dass der (zurecht) Kredit als Aufstiegstrainer hatte und beliebter war.


    Das Konzept des Trainers ist offensiv. Bis zur 70.Minute gegen Bremen hat das funktioniert. Die Offensive IST besser als letzte Saison.


    Nun müssen halt die richtigen Schlüsse gezogen werden und das Abwehrverhalten der gesamten Mannschaft deutlich verbessert werden. Da muss man auf Leute wie Enke, Fahrenhorst und Balitsch hoffen, dass sie ihren Mund mal aufkriegen.


    Bruggink ist bis jetzt eine Enttäuschung.


    Ist ja auch verständlich. Ausgerechnet gegen Aachen zu verlieren, die bis zum ersten Tor offensiv gar nichts unternommen haben....


    Aber der mangelnde Wille ist doch nun echt nicht das Problem, sondern die mangelnde Struktur. Dass sie es dann nach dem 0:2 mit der Verzweiflung bekamen, ist zu Hause leider verständlich. Wenn auch nicht zu entschuldigen, man hat ja bei Werder gesehen, wie ein Spitzenteam mit einem Rückstand umgeht.


    Mal gucken, wann ein zweiter die Depression überwindet und ins Konstruktive geht....

  • :weinen:


    ich bin so enttäuscht, dass ich nicht einmal mehr lust habe hier mitzumachen. ich werde meinen frust jetzt anderweitig abarbeiten und gehe erst mal joggen.

  • @eigentor:


    Bei aller Liebe:
    es war kein Aufbäumen der Mannschaft gegen die Niederlage zu sehen, weder nach dem 0-1, nach dem 0-2 und nach dem 0-3 schon gar nicht.


    Nicht das System ist schuld, dass hat man heute deutlich gesehen. Ob Du mit 1, 2 oder 5 defensiven Mittelfeldspielern spielst, ist völlig egal, wenn die Spieler nicht laufen und arbeiten.


    Diese Mannschaft ist ein Sauhaufen und dafür verantwortlich ist Herr Nerurer.


    Was Du jetzt positives hier sehen willst, bleibt mir verschlossen.

    Einmal editiert, zuletzt von AlteLiebe ()

  • Zitat

    Original von eigentor
    .....
    Da muss man auf Leute wie Enke, Fahrenhorst und Balitsch hoffen, dass sie ihren Mund mal aufkriegen.
    ......



    Also Balitsch hat seinen mund aufgekriegt, wie man in der sportschau schön hören konnte. Nach einem zweikampf mit nem aachener:"F**ck off du penner" :kichern: :kichern: