Rene C. Jäggi

  • Dann kann man nach dem Peter Neururer auch den René C. Jäggi Thread schließen.


    Mal sehen welche Sau als nächstes durchs Dorf getrieben wird. Calmund, Rüssmann, Assauer - wir werden es erleben (müssen).

  • Jo Assauer, wäre geil! Da wir mit von Fromberg bereits einen Zigarren-Clown für Gerhard Schröder verloren haben, wäre Stumpen-Rudi ein ausgezeichneter Ersatz!

  • Naja, so alt sind die 96-Strukturen ja noch nicht...
    Ich hielte es für einen Fortschritt, wenn diese ersteinmal gefestigt würden.


    Ich fände es nur besser, wenn Kind den vakanten Geschäftsführerposten übernehmen würde und den ein oder anderen fähigen Mann für die Verwaltung dazuholen würde.

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Warum macht Kind nicht gleich alles..auch das Training leiten!! Stellt euch mal vor der Kind steht mit kurzer Hose aufn Trainingsplatz :kichern:

  • Soll Kind doch Präsident sein, was soll er da auch noch bei den Finanzen? Soll er doch einen Verwaltungshansel anstellen, der sich um das finanzielle kümmert. Darunter agiert dann ein starker Sportdirektor und der Trainer. Bode & Eilts, z.B. Kind darf dann ab und an im Doppelpass Stellung nehmen und repräsentieren. der Hansel macht die Finanzen und Sportdirektor und Trainer kümmern sich um das sportliche (und werden von Kind gefeuert, wenn es nicht läuft). Ist doch ideal, mit Jäggi hätte es bloss Kompetenzgerangel gegeben...


    P.S.: fall da einer Kaenzig vermisst: nachdem ihn Kind so demontiert hat, kann er ihm auch gleich die Papiere geben. Wäre schade, aber konsequent.

  • Mir egal. Meinetwegen kann er auch mitspielen. Aber dann bitte umbenennen in 1. FC Martin Kind Hörgeräte 06 KGaA Hannover.

  • Jetzt haben wir wenigstens Klarheit und MK kann /muß die viel wichtigere Entscheidung über den neuen Trainer „alleine“ treffen und das zügig. Managerthemen o.Ä. sind im Moment doch eh zweitrangig und können getrost noch zwei bis drei Monate warten.

  • Zitat

    Original von Autokrat
    P.S.: fall da einer Kaenzig vermisst: nachdem ihn Kind so demontiert hat, kann er ihm auch gleich die Papiere geben. Wäre schade, aber konsequent.


    Bisher bin ich der festen Überzeugung, daß jeglicher Demontageversuch hier nur von den Medien ausging. Kind hat Kaenzig in seinen Aussagen nie in Frage gestellt, ob Kaenzig bei der Trainersuche wirklich so komplett außen vor gelassen wird, kann doch hier auch keiner beurteilen, das behaupten ebenfalls nur die Medien.

  • Thema erledigt, Rene C. muss wohl aus steuerlichen Gründen in der Schweiz bleiben.... ohne Worte. Aber müssen wir ihm wirklich nachtrauern ? Er ist der knallharte Sanierer. Lautern war pleite, die brauchten so einen. Uns geht es finanziell verhältnismässig gut. Wir haben erhebliche Defizite im sportlich administrativen Bereich. Schaut Euch Bremen an, die haben zwei gute sportliche Leute (Allofs, Schaaf) und die Präsidenten und Aufsichtsratsvorsitzenden tauchen kaum auf. Das gefällt mir. Also Herr Kind, besorge uns einen guten Trainer und kümmere Dich um den Rest !!!

  • Zitat

    Original von sasa
    Bisher bin ich der festen Überzeugung, daß jeglicher Demontageversuch hier nur von den Medien ausging. Kind hat Kaenzig in seinen Aussagen nie in Frage gestellt, ob Kaenzig bei der Trainersuche wirklich so komplett außen vor gelassen wird, kann doch hier auch keiner beurteilen, das behaupten ebenfalls nur die Medien.


    Dein Wort in Gotteskinds Ohr!

  • Zitat

    Original von Tiger03
    Also Herr Kind, besorge uns einen guten Trainer und kümmere Dich um den Rest !!!


    Die Personalpolitik von Martin Kind bleibt glücklos. Er steht nun wie ein begossener Pudel da.

  • Zitat

    Original von Tiger03
    Thema erledigt, Rene C. muss wohl aus steuerlichen Gründen in der Schweiz bleiben.... ohne Worte. Aber müssen wir ihm wirklich nachtrauern ? Er ist der knallharte Sanierer. Lautern war pleite, die brauchten so einen. Uns geht es finanziell verhältnismässig gut. Wir haben erhebliche Defizite im sportlich administrativen Bereich. Schaut Euch Bremen an, die haben zwei gute sportliche Leute (Allofs, Schaaf) und die Präsidenten und Aufsichtsratsvorsitzenden tauchen kaum auf. Das gefällt mir. Also Herr Kind, besorge uns einen guten Trainer und kümmere Dich um den Rest !!!


    100 %ige zustimmung! genau so ist unsere situation kurz auf den punkt gebracht!

  • Zitat

    Original von Tiger03
    Schaut Euch Bremen an, die haben zwei gute sportliche Leute (Allofs, Schaaf) und die Präsidenten und Aufsichtsratsvorsitzenden tauchen kaum auf. Das gefällt mir. Also Herr Kind, besorge uns einen guten Trainer und kümmere Dich um den Rest !!!


    verstehe den zusammenhang nicht.