• 88/89 oder 89/90?
    ich kann dir jetzt schon sagen, dass das eher raten ist. ab einem bestimmten punkt würde ich sagen...sundermann?
    bin mir nicht mal sicher, ob wojciki nicht sogar die 4 hatte.


    3 könnten so viele sein. kuhlmey?
    die nummern waren damals halt nicht "fest".
    reich hatte z.b. 11 und 9 gehabt.

  • 88/89 oder 89/90?
    ich kann dir jetzt schon sagen, dass das eher raten ist. ab einem bestimmten punkt würde ich sagen...sundermann?
    bin mir nicht mal sicher, ob wojciki nicht sogar die 4 hatte.


    3 könnten so viele sein. kuhlmey?
    die nummern waren damals halt nicht "fest".
    reich hatte z.b. 11 und 9 gehabt.


    Wohl eher 1989/1990.

  • Da ich ( bekloppt ) alle Stadionzeitungen und Eintrittskarten und Zeitrungsberichte über die Roten Sammle kann ich bei konkreter Nachfrage gerne nachschauen ,wenn etwas benötigt wird .Zeitraum ab Saison 84 - 85

  • Da ich ( bekloppt ) alle Stadionzeitungen und Eintrittskarten und Zeitrungsberichte über die Roten Sammle kann ich bei konkreter Nachfrage gerne nachschauen ,wenn etwas benötigt wird .Zeitraum ab Saison 84 - 85


    Hast Du nicht mal Lust das nach und nach einzuscannen und uns zur Verfügung zu stellen? :)

  • Hallo wenn mir einer einen Hochleistungsscanner zur Verfügung stellt könnte mann mal darüber reden.
    Wir sprechen hier von ca. 36 dicke Ordner

  • Hallo wenn mir einer einen Hochleistungsscanner zur Verfügung stellt könnte mann mal darüber reden.
    Wir sprechen hier von ca. 36 dicke Ordner


    Ich hatte mal mit einem 80-Euro-Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer) sogar komplette Schulbücher eingescannt. Ein Premiumprodukt braucht man dafür nicht zwangsläufig.


    Ich persönlich wäre schon mega happy, wenn es Highlights wie Zeitungsartikel zur Pokalsaison 91/92 und den Aufstiegsspielen gegen Cottbus und TeBe geben würde.

  • Ich persönlich wäre schon mega happy, wenn es Highlights wie Zeitungsartikel zur Pokalsaison 91/92 und den Aufstiegsspielen gegen Cottbus und TeBe geben würde.



    Wenn man mal nichts zu tun hat, lohnt sich ein Gang in die Stadtbibliothek an der Hildesheimer und ein Blick ins Zeitungsarchiv. Hatte da seinerzeit mal für den Europapokal-I-Block 2-3 Artikel über die Messepokalauftritte rausgesucht.

  • Zitat von »Quälix Magath« Aufstiegsspielen gegen Cottbus Gegen Cottbus war ich auch im Stadion. Chancenverhältnis (gefühlt) 30:0, Endstand 0:0. Muss mal zu Hause nachsehen, ob ich die Eintrittskarte noch irgendwo habe.


    In doppelter Überzahl wohlgemerkt.

  • Habe es auch eher im Verkackt-Verzeichnis abgespeichert. Auch wenn die Stimmung (anfangs) mir immer noch in sehr guter Erinnerung ist!