• Wie gewonnen, so zerronnen ...


    Sich Schlaudraff in dem Spiel anzugucken ist ähnlich zu Simakvideos aus der Aufstiegssaison. Einfach überragend, und nicht so richtig erklärlich, warum solche Zauberfüße bei uns überhaupt angeheuert haben :herz:

  • Danke, war super.
    Das nächste Live-Spiel im Free-TV vermutlich ein Montagsspiel in der 2. Liga, außer es kommt zu einer Top-Auslosung für die 2. Pokalrunde.

  • @ Brunker: Simak kann ich verschmerzen, der war danach psychisch nicht mehr in der Lage, sein Talent zu nutzen. Rückblickend sollten sowohl er als auch alle 96-Fans diese Saison trotz der Nebengeräusche zum Saisonende hin in guter Erinnerung behalten.


    Schlaudraffs Körper hat nicht immer mitgemacht und später wurde er zu langsam für seine Stärken. Das Hinspiel gegen Sevilla war (mit) das großartigste 96-Spiel, das ich gesehen habe. Normalerweise kriege ich allein bei dem Gedanken Gänsehaut am ganzen Körper. Keine Ahnung, was sich hinter dem Link verbirgt, aber auf das Video vom Spiel habe ich jetzt gerade überhaupt keinen Bock.


    Mich schmerzt mehr der Kiyotake-Verlust. Der (meiner Ansicht nach) deutlich bessere Fußballer als die anderen beiden, aber durch diese (abgesehen von seiner Verpflichtung) zielsicheren Griffe ins Klo nach der ersten Europa-League-Saison in jedem Bereich keine Chance, sich seine Anwesenheit hier in irgendeiner Form zu Nutze zu machen.


    In einem Club wie Hannover 96 mit durchaus soliden, wenn auch nicht überragenden wirtschaftlichen Rahmenbedingungen in kürzester Zeit auf sämtlichen wesentlichen Entscheidungsebenen auf einmal derart viel Scheiße zu bauen, ist auch ein besonderes Qualitätsmerkmal.


    Es mag einem Rest kindlicher (hihi) Naivität geschuldet sein, aber ich habe momentan den Eindruck, dass Kind aus der jüngsten Vergangenheit tatsächlich etwas (erstmals) gelernt hat. Sollte sich dieser Eindruck bestätigen, wäre das ein sehr großer Schritt in die richtige Richtung.

  • 5 Jahre. Unfassbar. Und jetzt gurken wir in der 2. Liga rum.


    Aber Sevilla und der gesamte Europapokal war ein unglaublich schönes Erlebnis.

  • Sich Schlaudraff in dem Spiel anzugucken ist ähnlich zu Simakvideos aus der Aufstiegssaison. Einfach überragend, und nicht so richtig erklärlich, warum solche Zauberfüße bei uns überhaupt angeheuert haben :herz:


    Ja.
    Auch Ya Konan seiner besten Saison nicht vergessen.

  • Beeindruckend! Danke vor allem fürs Aufschreiben, aber auch fürs Verlinken.
    Bemerkenswert, was ich schon längst wieder alles vergessen habe.


    Ich habe mir einen Link auf Deine Seite gelegt. Gerade der Nicht-96-Bereich scheint mir sehr lesenswert. Weiß nur nicht, wann ich Zeit dafür finden soll.

  • Weiterhin eigentlich unfassbar, wie er sich als "Ungelernter" dann noch auf den Ball zu stürzen versucht, obwohl da Freund und Feind gerade in den Zweikampf gehen.