• Der Gold Flieger war mit Übernachtung. Müsste mal nachschauen, aber ich meine der hat noch nicht einmal 700 gekostet. Also Silber für 700? Da hat man dich wohl beschissen. ;)

  • Zitat

    Gekündigt zu haben, stellte sich nun als wirkliche Top-Entscheidung heraus, da natürlich bis morgens gefeiert wurde und am Freitagabend stand mal wieder eine Brauereiführung in Herrenhausen an. Also gleich weitergefeiert und am Samstagmittag Berliner Freunde begrüßt und mit denen bei Spanferkel und Pilsbieren bis Sonntagmorgen gefeiert.

    Schneppe Hast Du :kichern:

  • Der Gold Flieger war mit Übernachtung. Müsste mal nachschauen, aber ich meine der hat noch nicht einmal 700 gekostet. Also Silber für 700? Da hat man dich wohl beschissen. ;)

    Silber war definitiv 696€
    Gold muss also noch teurer gewesen sein. Wahrscheinlich 996€ :ahnungslos:

  • Der Gold Flieger war mit Übernachtung. Müsste mal nachschauen, aber ich meine der hat noch nicht einmal 700 gekostet. Also Silber für 700? Da hat man dich wohl beschissen. ;)

    Ich muss nochmal nachsehen, was es gekostet hat.
    irgendwie hatte sich 700€ eingebrannt.

  • ehrlicherweise weiß ich nicht mehr, wie ich an meine karte gekommen bin. selbst online geordert sicher nicht, das konnte ich damals noch gar nicht. und am fanshop anstehen kann ich mich nicht erinnen.

    Ich lebte damals kurzfristig im hessischen Exil und konnte entsprechend nicht zum Fanladen um Karten anstehen. War schon traurig, bis ich nachmittags auf der Facebookseite vom Fanladen, also nicht vom Fanshop sondern dem guten Laden, las, dass sie noch ein paar Karten hätten. Ich habe sofort angerufen und tatsächlich zwei der begehrten Dinger bekommen. Keine Ahnung wie und warum das funktioniert hat, aber es war ein Traum dabei gewesen zu sein, müsste in N1 gewesen sein.

  • eine Woche Málaga pauschal zum Schnäppchenpreis. Mit Mietwagen nach Sevilla und dort 1 Nacht im Hotel. Mit Portier (Anhänger von Betis Sevilla) Schal getauscht. Zig Rote schon in unserem Hotel. Unbeschreiblich die Stimmung in der Stadt.

    Besonders beeindruckt hat mich der Wasser Sprühnebel unter den zahlreichen Markisen.

  • Gab schon sehr viele Highlights in Sevilla. Eines davon, weil einzigartig, war die Fahrt mit der Kutsche von der Kathedrale zum Stadion :)

    Hinspiel war auch grandios, da erinnert man sich auch nach 10 Jahren tatsächlich noch an viele Einzelheiten rund um das Spiel.

  • Ich ärgere mich jetzt noch, dass ich nur die ultraschnell steigenden Flugticketpreise gesehen hab und nicht so schnell wie möglich was gebucht habe. Das Rückspiel dann also stattdessen in der Stadionsporthalle geschaut. War auch gut und man konnte die Atmosphäre im Stadion spüren, aber dennoch... :(


    Sevilla war schlicht und einfach das allerbeste Los, das der Europa-gierige 96 ergattern konnte. :herz:

  • Der Europapokal-Podcast hat jetzt auch einen Teaser bei YouTube:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich war leider nicht in Sevilla. Ich wollte mich für einen Bus anmelden, in dem 47 Plätze verfügbar sein sollten.


    Aus irgendwelchen organisatorischen Gründen kam diese Busfahrt aber nicht zustande.

  • bjk


    Komisch, finde deinen Namen gar nicht auf der Liste…

    wiebinho96 :anbeten:

  • gibt es hier im Forum Schlachtenbummler, die wie wir den Umweg über Düsseldorf und dann mit dem Condor-Flieger nach Jerez geflogen sind? Vor dort ging es dann mit dem Zug nach Sevilla weiter. So etwa 70 Rote dürften dort im Flieger gesessen haben.