• Was nur fair war aufgrund des 6:1 gg Gladbach am 33.Spieltag der Vorsaison, das uns Bochum ermöglichte.

    Das 1:0 der Gladbacher ein Jahr später bei uns bedeutete für Gladbach den Klassenerhalt, wenn ich mich nicht irre.

    Trotzdem war ich damals natürlich auch enttäuscht, wäre gerne vor den Bayern gelandet.

  • Das 1:0 der Gladbacher ein Jahr später bei uns bedeutete für Gladbach den Klassenerhalt, wenn ich mich nicht irre.

    bei dem Spiel saß ich mit der damals ca 10jährigen Tochter auf der West neben einem netten Gladbacher Ehepaar. Wir frotzelten so rum und meine Tochter sagte zu den beiden, wenn Gladbach das schafft, fress ich einen Besen. Nach dem Siegtreffer für Gladbach, kam die Frau tatsächlich mit einem Besen an, hatte sie sich am Bierstand ausgeliehen.

    Unsere Tochter hab ich erst nach dem Schlusspfiff wieder gefunden. :)

  • Am 31. Spieltag standen wir übrigens noch 1 Punkt vor den Bauern auf Platz 3, was damals die Relegation zur CL war. Leider verloren wir dann am 32. Spieltag unerwartet 0-1 zuhause gegen Gladbach.

    Hätten die Bauern im Vorjahr auch nur die Verlängerung im CL-Finale erreicht und es nicht vorher schon vergeigt, hätte unser 4. Platz am Saisonende für die CL-Quali gereicht. :motzen::hölle:


    Okay, der Mythos Sevilla wäre nie zustande gekommen, daher dann doch vielleicht zur Hälfte auch :feier:. Aber man stelle sich vor, 96 in der CL und Schmadtke hätte mit den Millionen schalten und walten dürfen. :erstaunt:

  • Komisch, ploetzlich sich selbst auf einem Video in Yoetube zu entdecken. Es waren tatsaechlich nur 2 Fahnen in Moskau gegen Mahachkala, und eine von beiden - von mir. Oben im Bild, 0.34 - 0.36.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ne, da guckt nix raus, die hab ich in mühevoller arbeit mit nem nassschneider geteilt, selbst deckel ist draufgeblieben und noch orginal drauf.

    das es nicht immer glappt, sieht man weiter links, wo der flaschenhals mit deckel aus dem sand lugt...

    so im schnitt 3 versuche brauchste...

  • Im Zweifelsfall natürlich der eloquenteste und sympathischste Redner, der obendrein auch noch die angenehmste Stimme hat :D


    Aber Spaß beiseite, da ich in allen drei Episoden keinen Namen gehört habe, keine (ehemalige) Gruppenzuhörigkeit genannt wurde und auch der Interviewer niemanden anfangs vorgestellt oder namentlich angeredet hat, scheint man sich auf Anonymität im weitesten Sinne verständigt zu haben. Da alle drei in der Fanszene keine unbeschriebenen Blätter sein dürften und anscheinend seit mindestens 20 Jahren oder länger zu 96 fahren (habe ich aus dem Interview abgeleitet ;) ), ist Anonymität natürlich ohne Verfremdung der Stimmen nur bedingt möglich. Aber anscheinend wird trotzdem Wert darauf gelegt oder man wollte sich einfach nicht in den Vordergrund stellen bzw. wichtiger als den Inhalt nehmen.

    Deshalb möchte ich meine Teilnahme an diesem Format weder bestätigen, noch dementieren :lookaround:

  • Im Zweifelsfall natürlich der eloquenteste und sympathischste Redner, der obendrein auch noch die angenehmste Stimme hat :D


    Aber Spaß beiseite, da ich in allen drei Episoden keinen Namen gehört habe, keine (ehemalige) Gruppenzuhörigkeit genannt wurde und auch der Interviewer niemanden anfangs vorgestellt oder namentlich angeredet hat, scheint man sich auf Anonymität im weitesten Sinne verständigt zu haben. Da alle drei in der Fanszene keine unbeschriebenen Blätter sein dürften und anscheinend seit mindestens 20 Jahren oder länger zu 96 fahren (habe ich aus dem Interview abgeleitet ;) ), ist Anonymität natürlich ohne Verfremdung der Stimmen nur bedingt möglich. Aber anscheinend wird trotzdem Wert darauf gelegt oder man wollte sich einfach nicht in den Vordergrund stellen bzw. wichtiger als den Inhalt nehmen.

    Deshalb möchte ich meine Teilnahme an diesem Format weder bestätigen, noch dementieren :lookaround:


    Es tut einfach gut, für knapp ne Stunde in die schöne alte Zeit zurückzukehren.

  • Bei mir wird das Thread "Damals" immer geliebter mit der Zeit.

    Um ein biesschen eine Freitagslaune zu kriegen, Didi Ya Konan:

    .