• Hedemann, gib's zu, Du hast Dich immer mit den Realschülern gekloppt, und einmal haben Sie Euch die Klassenarbeitshefte geklaut und sie verbrannt. Da konnte Euch auch der Nichtraucher nicht helfen.


    Weh hat´s aber erst getan, als ich mit dem Regenschirm vom Klettergerüst gesprungen bin.

  • Es ist gerade ein guter Tag, um diesen Thread rauszukramen.


    Heute vor einem Jahr begann eine beispiellose Niedelagenserie bespiellos. Mit drei Eigentoren verloren die Roten 3:5 in Mönchengladbach. Acht weitere Niederlagen folgten. Die Gründe dafür sind sicher vielfältig und brauchen auch nicht mehr diskutiert werden. Und auch wenn es sicher schon schlimmeres für Hannover 96 gab, als dass ein Abstieg in die Zweite Liga droht, so scheint es doch die größte Krise des Vereins gewesen zu sein.


    Umso schöner ist es heute zu wissen, dass alle gestärkt aus dieser Krise herausgegangen sind. Das betrifft den Verein, seine Führungsmitarbeiter, und auch den Großteil der Fans. Heute, zum einjährigen Jubiläum der (sportlichen) Krise, möchte ich einfach nur mal loswerden dass ich stolz bin. Ich bin stolz auf die Mannschaft, wie sich präsentierte und präsentiert, und ich bin auch stolz auf die inzwischen weitergezogenen Spieler, wie sie den Karren aus dem Dreck gezogen haben. Nur mal so: Ein kleines Dankeschön für die schönste Nebensache der Welt.

  • Die man in Deinem Alter damals natürlich schon nicht mehr getragen hat, das war was für die aufmüpfige Jugend, oder?

  • Als Hedemann jung war, gab's noch keine Fallschirme.
    Da waren Matrosenanzüge der letzte Schrei.


    Gut, dass er als Jüngling nicht in seinem Matrosenanzug auf der Titanic gewesen ist- wäre ein unsagbarer Verlust gewesen... :ja:
    Leider kann er jetzt nicht antworten- er muss sich gerade mit ignoranten Richtern rumärgern :kopf:

  • Allerdings, allerdings...
    Obendrauf fällt auch noch eine Mitarbeiterin krankheitsbedingt aus, da musste der kleine Ulli Hedemann mal selbst an die gute alte Schreibmaschine. :(
    Ich hab´s kaum geschafft, das richtige Programm zu finden. Weia.
    Stündchen noch, dann ist aber auch mal Feierabend. Muß morgen nach Syke. Wie fährt man da am besten - 95 km über Land, oder 135 km über Prähm?

  • B6 , die wird fast genauso schnell und gut geräumt wie die Autobahnen und seit bis nienburg zweispurig ausgebaut ist,auch ganz zügig zu fahren.

  • wir meckern heute über fehlende Zuschauerresonanz... Wenn ich das Spiel von Dir da als Maßstab nehme, muss ich doch sagen, dass wir doch schon wesentlich weiter sind, nur 14 000 Zuschauer bei einem Spiel 6.-4. .... das ist doch überraschend finde ich! :erstaunt: