Ich melde euch alle bei Elon und dann kriegt ihr keinen Platz in der Marsrakete!!1!

StudiVZ, facebook, twitter & Co.
-
-
So, hat genau gepasst, dann wäre ich (erstmal) wieder alle los
-
Es ist wirklich eine sehr angenehme Atmosphäre.
Die Interaktion untereinander funktioniert gut. Selbst Nachrichtenmeldungen kann man öffnen, ohne erstmal durch 95 Querdullinazis und NFT Werbung zu scrollen.
Ach so: Nehmt in meinem Usernamen den Bindestrich weg und ganz evtl landet ihr bei mir. Falls ihr das wollt.
-
Kann mir jemand erklären, was es damit auf sich hat? Bin zu faul zum googlen.
-
Hier entlang: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bluesky
-
Ich melde euch alle bei Elon und dann kriegt ihr keinen Platz in der Marsrakete!!1!
Ich bleibe bei twitter, dem sinkenden Schiff, bis es untergeht und der Geiger abgesoffen ist, aber meine Bubble dort...Rote, Hunde, Katzen, Schildkröten usw. ist mir so wichtig, dass ich mir rechtzeitig eine Alternative einrichten wollte, in der ich alle meine Lieben wieder finde
-
Du fährst aber ja schon zweigleisig, dass wird Elon rausfinden und dann …
-
Es ist wirklich eine sehr angenehme Atmosphäre.
Die Interaktion untereinander funktioniert gut.
Das sagen die Leute bei Telegram auch
-
Du fährst aber ja schon zweigleisig, dass wird Elon rausfinden und dann …
Schon passiert, gestern konnte ich keine Antworten mehr lesen...
Es nervt!
-
Falls jemand einen Einladungscode für Bluesky hat, wäre ich dankbar. Im Spoiler ein Tweet von Elon über Selensky, nicht lustig, meiner Meinung nach, aber passt zu einigen anderen Äußerungen.
-
Hast PN
-
Hätte im Zweifelsfall auch noch drei im Angebot.
-
Würde auch einen nehmen...
-
Ich würde auch gerne mal Bluesky testen. Hab mich dort auf eine Warteliste eingetragen, aber wenn es schneller geht, wäre prima.
-
Hab euch Beiden geschrieben , aus purer Dusseligkeit ähm Boshaftigkeit auch ohne Grüße
-
Ich nehme auch gerne einen
-
Und das alles jetzt nur weil er gegen Migranten hetzt? Den Deutschen die AfD empfiehlt? Sich in die deutsche Flüchtlingspolitik einmischt? Sich über Selensky lustig macht und damit wiederholt den Ukrainern in die Suppe spuckt? Und so weiter und so fort!
Er hat uns doch auch Tesla geschenkt und den Tourismus in Weltall möglich gemacht. Und denkt mal an die ganzen Arbeitsplätze!
Undankbares Gesindel!
Ironie aus!
-
Das ukrainische Parlament hat auf Twitter geantwortet.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mal sehen, wann die wegen Majestätsbeleidigung gesperrt werden.
-
Damit wäre ich mit dieser Runde auch wieder blank
Melde mich wenn ich die nächsten bekomme.
-
Wenn jemand einen link für bluesky hat würde ich diesen neuen heißen scheiß auch mal testen wollen.