Als sehr simpler User darf ich fragen, was für neue Netzwerke in Sicht sind?
Mastodon geistert durch die konventionellen Medien. Zum Einlesen ist dieser Artikel vielleicht hilfreich
Als sehr simpler User darf ich fragen, was für neue Netzwerke in Sicht sind?
Mastodon geistert durch die konventionellen Medien. Zum Einlesen ist dieser Artikel vielleicht hilfreich
Ich finde Mastodon klingt wie der fieseste Marvelschurke schlechthin.
Mir ist der Name zu nah an Mastdarm.
Auf der anderen Seite...
[Tagesschausprecher] "Wie Christian Lindner heute trötete..."
Natürlich wird ein neues brauchbares soziales Netzwerk entstehen, es läuft ja gerade genug Spezialwissen frei herum, aber das braucht Zeit.
Mastodon hat den Vorteil, dass viele aus z.B meinem Twitternetzwerk dorthin gehen, so das ich nicht wieder Jahre damit verbringen muss, die Leute abzuklopfen, wie die drauf sind.
Aber die Funktionalität muss sich natürlich erstmal entwickeln.
Twitter ist jetzt by the way ca nur noch 8 Milliarden $ wert, Respekt
Also ich bin seit eh und je bei Stayfriends.de glücklich und bleibe dort auch.
Studivz ist leider abgeschaltet.
Wie funktioniert denn dieses Tinder?
Ganz gut.
Mir ist der Name zu nah an Mastdarm.
Mir auch...
Ganz gut.
made my day
Auf der anderen Seite...
[Tagesschausprecher] "Wie Christian Lindner heute trötete..."
Besser als tötete
Diese neuen verifizierten Accounts für 8 Dollar funktionieren echt gut. Jemand hat sich einen Fake Account zum Insulinhersteller Eli Lilly angelegt, getwittert, dass Insulin zukünftig kostenfrei ist und die Aktie massiv abstürzen lassen. (Link zum Spiegel)
Oh, damit hat es das Thema schon in zwei Threads geschafft.
Na, da freut sich die Verbraucherzentrale in den USA, hat sie was zu tun.
Ich hab Elly Seidl gelesen.
Diese neuen verifizierten Accounts für 8 Dollar funktionieren echt gut. Jemand hat sich einen Fake Account zum Insulinhersteller Eli Lilly angelegt, getwittert, dass Insulin zukünftig kostenfrei ist und die Aktie massiv abstürzen lassen. (Link zum Spiegel)
Wobei der ehrlicherweise auch steht, dass es auch daran liegen kann, dass der Konzern eine Gerichtsverhandlung verlor und parallel bekannt wurde, dass er 176,5 Millionen Dollar Strafe zahlen muss. Und der Kurs brach um "nur" knapp 5% ein. Auf längere Sicht betrachtet sind solche Einbrüche ja auch nicht völlig ungewöhnlich - da passt das doch gut mit so einem verlorenen Prozess zusammen.
Und immerhin kostet eine Packung eines Medikamentes von denen, das ich täglich einmal nehmen muss, auch 192 Euro.
Die werden schon wieder auf die Beine kommen...
Ich hoffe, als 96er kaufst Du stets die halbe Packung zum halben Preis.