StudiVZ, facebook, twitter & Co.

  • Seitdem ich einmal nach einer Gruppe im StasiVZ gesucht habe, wird mir nun immer wieder, egal auf welche "Suchfunktion" ich gehe, der Name der Gruppe im Eingabefeld angezeigt. Ich muss ihn also immer erst manuell löschen, dann was neues eingeben und suchen, wenn er dann gesucht hat, steht der Name der Gruppe wieder sofort da, auch wenn ich nach Personen oder so suche. Gleiches auch wenn ich zwischen Suche in MeinVZ und SudiVZ umschalte.


    Weiß jemand rat??


    Neuinstallation von Firefox brachte nichts.

  • Kann jemand mal bitte StudiVZ abschaffen, hacken oder zerstören?
    Wenn man heutzutage dort nicht angemeldet ist verpasst man wichtige Termine (was heißt wichtig, private Treffen).
    Wie weit ist es schon gekommen, wieso nicht wie früher per SMS oder wenn es sein muss icq.
    Bitte!

  • Wie weit ist es schon gekommen, wieso nicht wie früher per SMS oder wenn es sein muss icq.


    Du wirst es nicht glauben, aber es gab Zeiten, da hat man telefoniert oder sich gar persönlich getroffen, um einen Termin auszumachen.

  • Auch für einen 22-jährigen. ;)


    Ich habe ICQ abends eigentlich auch meistens nebenher am laufen, falls wer etwas will. ICQ hat auch den Vorteil, dass man dort mit zehn Leuten gleichzeitig kommunizieren kann, was am Telefon eher schlecht ist. Von daher ist das schon praktisch.


    Ich finde nur schlimm, WAS da teilweise besprochen/geschrieben wird. Teilweise wird einem die ganze Lebensgeschichte erzählt, am nächsten Tag in der Bahn dann aber so getan, als würde man sich nicht kennen. Bei manchen Leuten glaube ich, wenn die sich zuhause mit dem Partner zoffen, verzieht sich jeder in sein Zimmer, schmeißt den Laptop an und reden sich dann virtuell aus.


    Es ist noch gar nicht so lange her, da fragte mich eine, ob ich nicht auch meinen würde, dass wir füreinander bestimmt wären und was ich von Kindern halten würde. Wobei mir das in den Falle über ICQ sogar recht war, hab ich wenigstens nicht das Geheule im Wohnzimmer. :lookaround: