StudiVZ, facebook, twitter & Co.

  • Das Problem hab ich auch seit Tagen :D Da wird wohl kräftig gebaut auf der Seite, jedenfalls funzt da nüscht...

  • Zitat

    Original von CR1896
    Na sauber. Jetzt wurde ich gegruschelt aber weil das Stud.-Verz. mal wieder abgekackt ist, konnte ich nicht sehen von wem. Und wo man das nachträglich sehen kann weiß ich nicht. Gibts da ne Möglichkeit?
    Nicht das es wer Wichtiges war und ich es nicht merke und die wichtige Person denkt ich antworte mit Absicht nicht. :lookaround:


    Ging mir heute auch so...ist die Seite irgendwann mal länger als 10 min on?

  • Also wurdet ihr beide auch gegruschelt und wisst nicht von wem?


    Wenn dem so ist, würde ich mal von einem Fehler ausgehen und es war niemand...


    Die Seite is seit bestimmt ner Woche nur eingeschränkt nutzbar.

  • Glaube auch an ein Fehl-Gruscheln.
    Taucht bei mir auch so jedes 5. Mal auf.


    Spielt mal etwas mit der F5 Taste rum..
    ein einziges Chaos!

  • mit dem gruscheln ist mir auch schonmal passiert, aber dann brauch ich mir ja keine sorgen machen, dass jetzt wer böse auf mich ist! ;)


    ich habe irgendwie keinen bock mehr auf diese seite. ist ständig nicht zu erreichen, total langsam. es wird zeit, dass mal was passiert!

  • Umbauarbeiten...neue Ideen werden eingebracht, sowas.


    Was ist mit der Fanmag Gruppe? Bin zwar noch Zivi, aber hab mich schonmal beim studiVZ angemeldet :lookaround:

  • Zitat

    Original von Alkoholger
    Umbauarbeiten...neue Ideen werden eingebracht, sowas.


    Was ist mit der Fanmag Gruppe? Bin zwar noch Zivi, aber hab mich schonmal beim studiVZ angemeldet :lookaround:


    um andere profile zu durchstöbern? kenne das verlangen..

  • Für alles ;)


    Ich geb auch gern meinen Senf zu allen möglichen Gruppendiskussionen dazu...und lass mich gruscheln :anmachen:


    Und ich weiß gern, was so los ist...außerdem hab ich jetzt das Gefühl dazuzugehören ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Alkoholger ()

  • sehr geil sind auch die Gruppen die es gibt. Bin gerade mal der Gruppe " Sind Gruppen mit nur einem Mitglied auch wirklich Gruppen?!" eingetreten.


    Gibt es eigentlich schon die Gruppe "Fanmag", ich habs nicht gefunden.

  • das mit der Fanmag Gruppe war doch angedacht, aber ins Leben gerufen hat sie wohl noch niemand.
    Und die Seite ist echt komplett überlastet, das ist schlimmer, als bei den Kiezkollegen. Hoffe auch sehr stark, dass das bald besser wird- so nervt´s! :wut:

  • wäre in die gruppe gekommen, wenn ich da überhaupt mal 5min surfen könnte ohne das mich die kaffeetasse mit "eine kleine pause" angrinst...

  • im moment gehts eigentlich recht gut.
    aschi: dann musst du das aber auch sagen, wenn du eins aufmachst, dann kommen die leute noch rein. also verusch nummer zwei kann starten!

  • könnte eigentlich auch in den "trends die an mir vorbeigegangen sind" oder "nervigste..." -threads rein.


    unerträglich in den letzten wochen, das gruppenbilden, gruppenfinden und gruppenhassen und so weiter.
    dann das ewige rumgenörle, weil da nix funzt und immer nur tässchen kaffe angeboten wird. *bitch, bitch, bitch* geht endlich studieren!


    Zitat

    Original von strunz


    Nein, Ex-Studenten melden sich bei Open BC an.


    bei openbc habe ich letztens eine ex erwischt. auch ätzend. na, mit wem hat sie denn schon berufliche kontakte... (hoffentlich nicht bald mit mir) das ist ja fast so schlimm wie bei amazon zu gucken, welche cds der käufer von münchener freiheit platten sonst noch erwirbt.


  • hmm...
    aus dem Spiegel-Artikel:

    Zitat

    [...]Etwas anders klingt eine Äußerung von StudiVZ-Pressesprecher Thilo Bonow, die bei "jetzt.de" zitiert wird: "Klar geht es um die Nutzerdaten. Sonst macht das Ganze doch keinen Sinn, das ist doch klar."]...]