Dieter Hecking

  • Sehe ich auch so....gegen starke Gegner konnt eman es ja nachvollziehen..aber jetzt muss endlich mal die 2. Spitze her.....warum mach er es nicht?? Wir werden hier echt als Zuschauer verarscht...letzte Saison hiess es, wir haben nicht das Personal um mit 2 Spitzen zu spielen...nun haben wir es..und wir spielen immernoch so ängstlich wie letzte Saison.....

  • Ich glaub, heute hat er das Spiel nicht richtig gelesen. Köln war desolat, Hanke NEBEN Forsell und Krebs rein hätte IMO mehr gebracht. Und wieso Balitsch raus? Unser Aggressive-Leader, der wo auch mal nen gefährlichen Kopfball aufs Tor bringen kann? :ahnungslos:

    Einmal editiert, zuletzt von RenHoek96 ()

  • Zitat

    Original von gehtelos
    Dank DH ANGSTHASENFUSSBALL werden wir noch sehr sehr lange da unten drin stehen :(
    Was spricht gegen eine zweite Spitze? Auch schon beim 1:1...


    Die zweite Spitze hätte man sofort nach der Führung bringen müssen, da hat Kölle gespielt wie eine Kirmestruppe auf Suizidtrip. Aber nein, bloss kein Risiko.


    :nein:

  • Forssell, Stajner und Schlaudraff müssen jawohl locker reichen, was "Stürmer" angeht. Soll er Hanke von Beginn an bringen? Der lässt Bälle zurück ins Mittelfeld prallen anstatt sie weiterzuverarbeiten. Dort landen sie dann bei Lala oder Balitsch, die dann einen zweiten Ball in die Spitze spielen müssen, wo sie oft schon mit einem Probleme haben.


    Das geht gar nicht - zumindest nicht ohne Bruggink. Spielerisch bringt Hanke uns nicht weiter. Wenn man ihn ob der Kopfball- oder Flankenverwertungsstärke fordert, ist es eine andere Sache, aber nicht als Reflexforderung.

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • EWAAAAAAALD.WO BIST DU ???


    Gib der Truppe wieder Disziplin und der Abwehr die nötige Sicherheit zurück !!!



    Martin,bitte hab Erbarmen und schmeiss den Trainer raus !!!
    :anbeten: :anbeten: :anbeten:

  • Wir haben heute ein Spiel verloren, in dem Köln 3 Chancen hatte, von denen eine 20 cm hinter der Linie war und die zweite der hier von einigen geforderte Hanke völlig unötigerweise ins Tor abgefälscht hat. 96 hat einmal den Pfosten und einmal die Latte getroffen (diesmal fehlten 30 cm) und hätte von mindestens 50% aller Schiedsrichter einen Elfmeter bekommen. Kurz vor Schluss hätte Fahrenhorst fast noch getroffen.
    Übrigens haben wir auswärts gespielt.
    Aber klar, Hecking ist einfach nicht mutig genug. :nein::wut::kotzen:

    3 Mal editiert, zuletzt von Koeppen ()

  • Zitat

    Original von locke
    Koeppen


    Bei Deiner Detailkenntnis hast Du das Spiel vermutlich gesehen. Vielleicht schaust Du es Dir einfach noch einmal an. :nein:


    Und dann sehe ich was genau?

    Einmal editiert, zuletzt von Koeppen ()

  • Die Taktik war doch richtig heute. Köln kann doch kein Spiel machen. Wir auch nicht. Also können wir als Auswärtsteam schön kontern. Das 1:0 macht alles nur leichter. Köln hat nun mal 2 Glückstore nach Standards geschossen. Das hat aber mit 4-5-1 nichts zu tun.


    Wir hätten den Ball besser kontrollieren müssen. Dafür bräuchten wir aber eine Achse. Eine stabile Achse! Torwart, Abwehrchef, Mittelfeldchef, Stürmer. Abwehrchef? Hamwa gerade nicht. Mittelfeldchef? Hamwa generell nicht, obwohl Balitsch nicht schlecht war. Huszti und Stajner Totalausfälle, deswegen auch Forssell ohne Chance. Was soll der Trainer da machen!? Soll er Bruggink bringen? Ach nee, geht ja nicht (selbst wenn das helfen würde). Soll er Rosenthal bringen? Ach nee. Krebs vielleicht? Auch nicht.


    Was also: Soll er sich einen Spieler schnitzen oder was!?

  • Passt hier auch ganz gut:


    Zitat

    Original von Pepe
    Will sich nicht irgendwer nen Stöckchen nehmen und den "Hecking-Raus" Kanon dirigieren?

  • Zum Beispiel einen Trainer, der beim Stand von 1:0 einer Truppe mit Kreisliganiveau gegenübersteht, die dem Begriff Verunsicherung eine ganz neue Dimension verleiht und sich nicht traut, offensiv zur Attacke zu blasen und den Sack zuzumachen.

  • Zitat

    Original von Pokalheld


    Was also: Soll er sich einen Spieler schnitzen oder was!?


    Nein! Von einer Bundesliga Mannschaft/Trainer erwarte ich eiserne Disziplin und von einer Millionär, Söldnertruppe wie unsre eine ist, erwarte ich deutlich mehr als das, was diese Penner zeigen!


    Wer ist dafür verantwortlich?

    Einmal editiert, zuletzt von blueBlazer ()

  • Zitat

    Original von locke
    Zum Beispiel einen Trainer, der beim Stand von 1:0 einer Truppe mit Kreisliganiveau gegenübersteht, die dem Begriff Verunsicherung eine ganz neue Dimension verleiht und sich nicht traut, offensiv zur Attacke zu blasen und den Sack zuzumachen.


    Also hätte Hecking, als es 1:0 stand und vor den 4 Ecken in Folge für Köln, Hanke einwechseln sollen? So zwischen der 20. und 35. Minute?

  • Der Hecking von heute ist der gleiche Hecking, der die Mannschaft ganz bravorös gegen den HSV zusammengestellt und motiviert hat.


    Dieser Trainer war nicht wirklich gutgelaunt nach dem Spiel und es wird ihm nicht entgegangen sein, dass unser Ungar und auch Schlaudraff heute wieder glaubten, begnadete Fußballer zu sein. Ich gehe davon aus, dass er im Rahmen seiner Möglichkeiten bzw die des Kaders entsprechende Konsequenzen ziehen wird.


    Heute hat bis auf Lala die gleiche Truppe gespielt, die gegen den HSV so begeistert hat. Keiner kann mir jetzt sagen, dass der Leistungsunterschied nur mit dem Fehlen des Albaners zu erklären ist. Nein, da war die Selbstherrlichkeit einiger Spieler, die wohl glaubten, nicht so schnell oder so viel laufen zu müssen. Symptomatisch war da eine Szene nach einem Eckball der Kölner. Der Ball lief recht langsam Richtung Seitenaus und allen haben zugeschaut und gerätselt: "Gibt es jetzt für Köln Ecke oder Einwurf". Keiner ist hinterhergesprintet, hat der Ball gerettet und eventuell einen Konter eingeleitet. Es gab dann Einwurf, weil der Ball von der Eckfahne ins Seitensaus kullerte.


    Solche Szenen sind heute vorgekommen. Hecking wird Maßnahmen dagegen einleiten und daher ist es völlig fehl am Platze, heute schon wieder am Trainer rumzunörgeln.


    Zudem sollte bedacht werden, welche personellen Alternativen Hecking hat, wenn die Herren Schlaudraff und Huzsti ihre Selbstgefälligkeitsphase an den Tag legen und Stajner mal wieder zum Saulus geworden ist: Da sitzen Krebs und Pinto auf der Bank, nicht Van der Vaart oder Kaka....


    Daher: Kirche schön im Dorf lassen. Hier und heute besteht kein aktueller Anlaß zur Trainer-Kritik !

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Zitat

    Original von blueBlazer


    Nein! Von einer Bundesliga Mannschaft/Trainer erwarte ich eiserne Disziplin und von einer Millionär, Söldnertruppe wie unsre eine ist, erwarte ich deutlich mehr als das, was diese Penner zeigen!


    Wer ist dafür verantwortlich?


    Und da das anschewinend die einfachste Sache der Welt ist sollten das einfach mal alle Vereine machen und Zack steigt keiner mehr ab und 18 deutsche Vereine spielen CL & UEFA-Cup.


    Sag das doch al den Spielern und dem Trainer. Auf die Idee des Einsatzen und der Disziplin ist da bestimmt noch keiner gekommen.


    Hast du das studiert?

  • Ah, so weit sind wir schon wieder. Millionenschwere Penner. Soso. Na dann. Will ich darauf eingehen?


    Eine Mannschaft ist ein fragiles Gebilde. Wir hangeln uns seit Wochen durch, weil Schlüsselspieler fehlen. Wir haben kein Grundgerüst, das ein Rückgrat darstellen könnte. Daß Rausch, B. Schulz und Stajner nicht nahtlos reinpassen, sollte eigentlich klar sein.


    ...


    Nein, ich will da doch nicht drauf eingehen. Das wird doch wieder nur ein Kampf gegen Windmühlen. Hecking raus, Hecking-Jünger vor, Abstiegskampf, wenigstens Relegation. Kämpft mal ihr Luschen, Mimosen, Feiglinge. Alles Scheiße.

  • Zitat

    Original von Kai
    Der Hecking von heute ist der gleiche Hecking, der die Mannschaft ganz bravorös gegen den HSV zusammengestellt und motiviert hat.


    Eine schwalbe macht noch lange keinen Sommer! Das Verhalten der Spieler liegt in seiner Verantwortung und das nicht erst seit heute!


    Pokalheld: Ne ist klar. Man kann bei diesen Gehältern natürlich keine Leistung erwarten.

    Einmal editiert, zuletzt von blueBlazer ()