Dieter Hecking

  • Zitat

    Original von MatsAustria
    Wenn wirklich eine Bundesligamannschaft deutlich unter den Erwartungen liegt, ist das doch Werder Bremen. Schmieren dort die Fans auch in einer Tour die Foren voll?!


    Schonmal ins Schalke-Forum geguckt?

  • Was macht eigentlich im Moment dieser fließend Deutsch sprechende Assistenztrainer von Trapattoni bei Bayern? Oder MMN waren es sogar zwei.

  • Der hat noch irgendwelche italienischen Assistenztrainer dabeigehabt, einer davon saß mal in einem DSF-Talk und hat mit seinen Deutschkenntnissen beeindruckt.

    Einmal editiert, zuletzt von Halfarsen ()

  • Vom kicker, aber eigentlich nix neues:

    Zitat

    Martin Kind will mit ihm "notfalls auch in die 2.Liga gehen" - eine Aussage, die der Klubboss tätigte, als die 2. Liga weit weg schien. Kind bekräftigte nun: "Es gibt keine Trainerdiskussion." Doch im Umfeld fällt der Name Mirko Slomka. Hintergrund: Heckings auf Schalke entlassener Kollege, in Hannover beheimatet und dort einmal Co-Trainer, bringt sich seit geraumer Zeit für einen neuen Job in der Bundesliga in Position. Guter Bekannter Slomkas ist AWD-Chef Carsten Maschmeyer, 96-Geldgeber und langjähriger Vertrauter Martin Kinds.

  • Ich halte dieses "Notfalls mit Hecking in der 2.Liga" Gesäusel für Schwachsinn. :kopf:


    Der Herr Präsident wird sich ganz sicher schon seine Gedanken gemacht haben und auch die Reißleine ziehen, wenn es offenkundig nicht mehr anders geht.


    Die Frage ist nur, ob es dann nicht schon zu spät ist. Ich finde auch nicht, dass derartige Überlegungen Schwarzmalerei sind. Es geht deutlich
    bergab mit dieser Mannschaft, sie ist in einer akuten Abstiegsgefahr, diese scheiß Durchhalteparolen kann ich nicht mehr hören.


    Mal sehen, was die Manschaft am WE abliefert - wenn da keine deutliche Reaktion über die gesamte Spieldistanz zu sehen ist, was miteinader spielen, Moral und Kampfgeist betrifft, würde ich die Konsequenzen ziehen.