Dieter Hecking

  • Zitat

    Original von anarchie96


    Warum sollte man Trainer nicht aus Verträgen raus kaufen dürfen?
    Wird bei Spielern doch auch so gemacht, auch während der Saison wechseln Spieler noch den Verein. Daher sehe ich das nicht so dramatisch.


    Außerdem scheint das Vorgehen von 96 ja unter den Gegebenheiten schon recht fair gewesen zu sein. Man hat sehr schnell mit offenen Karten gespielt.

  • hach, es bleibt ein flaues Gefühl im Magen, aber dennoch *Armeweitauf* Willkommen daheim Dieter!


    Das ist eine gute Entscheidung für 96 -die einzige Chance die (wie nannte es jemand im Aachener Forum?) Trainerspirale in Hannover zu durchbrechen. Mach et Dieter :D


    Prost an KassenMeyer(ich weiß er macht heute auch ein Fass auf...) :bier:

  • maddin ist geil.


    Die höhe der ablöse?
    Zahlen vergesse ich immer sehr schnell.


    Nächste Frage:
    6 oder 7 stellig?
    Auch das habe ich schon vergessen ^^

  • Zitat

    Original von Sagna
    Es hätte schlimmer kommen können.


    Was soll man dazu sagen :nein:


    ---------


    Finde die Entscheidung gut und Herzlich Willkommen zu Hause!! :feier:

  • ich erinnere mich in irgendeinem schmierblatt der hannoverschen presselandschaft was von einem 500.000 € angebot gelesen zu haben. vielleicht die redaktion die zahl aber auch ausgewürfelt.


    auf der offi-seite steht jedenfalls in der meldung, dass über modalitäten stillschweigen vereinbart wurde...

    Einmal editiert, zuletzt von terror.t ()

  • dahlmann zu kind: "viel spaß mit dieter hecking in den nächsten wochen und monaten".



    löl. ein freudscher versprecher?

  • Zitat

    Original von strunz
    dahlmann zu kind: "viel spaß mit dieter hecking in den nächsten wochen und monaten".



    löl. ein freudscher versprecher?


    so hintersinnig ist der typ nicht.

  • Zitat

    Original von sasa


    Außerdem scheint das Vorgehen von 96 ja unter den Gegebenheiten schon recht fair gewesen zu sein. Man hat sehr schnell mit offenen Karten gespielt.


    Dazu kommt, daß Aachen scheinbar recht leicht zu überzeugen war. Ging jedenfalls ganz schnell und das hat sicherlich nicht nur mit der Höhe der Ablöse zu tun.

  • Zitat

    Original von strunz
    dahlmann zu kind: "viel spaß mit dieter hecking in den nächsten wochen und monaten".



    löl. ein freudscher versprecher?


    Nein, es ist Dahlmann. Nicht umsonst ist er beim dsf. Dort werden viele geistig Minderbemittelte angestellt, siehe auch die Quiz-Sendungen.

  • Martin Kind war die ganze Woche bei BuLi aktuell am Telefon oder? :D
    Die Antworten von Herrn Kind waren äußerst symphatisch in meinen Augen.


    sasa
    Stimme ich dir voll zu.

  • Sagt mal gehts noch? Ich bin im Grunde auch mit der Hecking-Entscheidung zufrieden. Ich glaube auch, daß wir unten rauskommen. Was ich allerdings nicht glaube ist ein furioser Marsch an die Tabellenspitze der hier im Unterton schon wieder mitschwingt. Ich hoffe der Thread und der Trainer bleiben uns lange erhalten, auch wenn ich denke das vor allem die User wieder als erstes wettern werden, die jetzt noch die Sektkorken knallen lassen.


    Mal sehen ob bei der nächsten Krise wenigstens mal die Mannschaft in die Verantwortung genommen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Jan_96 ()

  • btw: dieser aachener/kölsche dialekt lässt mich häufig an der intelligenz der jew. person zweifeln. aachens präsident straft einen doch tatsächlich lügen als professor.


    jedenfalls war er vom abwerbeversuch durch 96 nicht gänzlich begeistert.

  • Zitat

    Original von sasa


    Genau richtig. Dennoch hoffe ich vor allem sehr auf den positiven Schwung, den er speziell bei Medien und Fans erreichen könnte. Endlich ein Trainer, der mit ganz wenigen Kritikern starten sollte. Hoffentlich hilft das bei der Aufbauarbeit.


    Ja, das sehe ich genauso. Es besteht die grosse Hoffung, dass eine Art von Euphorie insbesondere bei den Fans ausgelöst wird. Kein anderer Trainer - ausser vielleicht werner biskup ;) - hätte diese Ausgangssituation bei den Fans gehabt.


    Herzlich Willkommen Dieter!

    Einmal editiert, zuletzt von J1 ()

  • Willkommen zu Hause, Dieter Hecking.


    Viel Erfolg und Durchhaltevermögen in der Stadt, in der Medien, Offizielle und Fans sehr schwer zu befriedigen sind.


    Ich wünsche mir für Dieter und Hannover 96, dass er und der Club auch in Krisen endlich zusammenhalten und nicht gleich wieder der Trainer in Frage gestellt wird.

  • herzlich wilkommen zurück dieter und auch mal viel glück von meiner seite aus.
    ich hoffe diesmal hält die zusammenarbeit ein bischen länger als mit deinen vorgängern.


    glaube auch das wir es jetzt schaffen da unten raus zu kommen.
    aber mit einen top plazierung rechne ich in dieser saison ehrlich gesagt noch nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Homer96er ()