Dieter Hecking

  • Ja ja ja ja Juchu wir haben den Messias.... den Leibhaftigen.... glaubt man jedenfalls den Aussagen einiger hier im Forum. Da gibt es dann Leute die schreiben, dass Hecking viiiiiiiiiel Kredit bei den Fans und erst Recht bei der Presse hätte...
    Jo na klar hat er das... Lasst uns mal (was keiner hofft!!!) im Pokal raus fliegen und gegen Golfsburg verlieren...


    Was dann????


    Ein Trainer mit 3 Spiele Bundesligaerfahrung soll also deshalb unseren Karren aus dem Dreck ziehen k :kopf:nnen, weil er mal unser Trikot anhatte??? Komische Theorie.... Dann hätte man auch Schatzschneider mit Co Siggi Reich holen können...
    Ich warte mal ab was das so gibt mit Herrn Hecking. Kredit hat er bei mir auch und wahrscheinlich sogar länger als bei der Presse oder einigen anderen hier im Forum...


    Traurig finde ich wie man die Merte Mios verplempert.... Für einen Trainer. Damit wären so wichtige Dinge wie Robert Enkes Vetragsverhandlungen bis auf weiteres auf Eis gelegt...
    Das Horrorszenario: Wir sind am 34. Spieltag auf Platz 17 ... steigen ab. Es freuen sich Peter N. Dieter H. (beide entlassen und reich abgefunden) zu Hause auf Ihren Sofas und Robert Enke wechselt für einen Spottbetrag an die Isar und wird dort für Jahr 2. Mann hinter Kahn! Trainer bei 96 ist bis dahin Werner ("ich sag mal Prost") Biskup.... Der hat schließlich auch mal bei 96 gespielt und hat ganz viel Kredit bei den Fans und der Presse :kopf:


    Herzlich wilkommen DIETER HECKING :D

  • Zitat

    Original von ginger
    Nicht umsonst ist er beim dsf. Dort werden viele geistig Minderbemittelte angestellt, siehe auch die Quiz-Sendungen.


    Ey du Pfosten,


    wissu etwa Betty Ballhouse beleidigen?
    Die is gar nich "minderbemittelt".
    Ganz im Gegenteil - die is "vollbemittelt"!


    Wenn de Betty beleidigen tust, dann kriegste voll den Ärger mit ihre Fans!!!

  • Tja...HERZLICH Willkommen Dieter Hecking !


    Wünsche Dir viel Glück bei unserem Verein...und Ruhe und Verständnis und Erfolg (wünsch ich uns allen) !
    Wird schwer genug werden aus oft zitierten Gründen - sportlich denke ich wirst Du es schon hinbekommen - wie es mit dem ganzen verrückten "drumherum" läuft, wird sich zeigen !
    ----------------------------


    Ich finde es gut, dass wir einen Trainer mit "Bindung" zu Hannover verpflichtet haben !
    Zum :kotzen: finde ich mal wieder einige Äußerungen hier ! Sage nur "GRÖßENWAHN" (Top Platzierung :kichern: )... !

  • Zitat

    Original von Garage
    ... Traurig finde ich wie man die Merte Mios verplempert.... Für einen Trainer. Damit wären so wichtige Dinge wie Robert Enkes Vetragsverhandlungen bis auf weiteres auf Eis gelegt...


    Wer sagt denn das durch die Verpflichtung von Dieter Hecking das ganze Kapital das wir durch den Merte Transfer bekommen haben wieder weg ist?
    Bezweifel ich doch sehr!
    Primär hat 96 doch das Ziel erfolgreich zu sein und in der BuLi zu bleiben, wenn sie davon überzeugt sind das das mit Hecking realisierbar ist dann ist das okay. Sekundär kann man mit dem restlichen Kapital sicherlich Enke einen guten Vertrag bieten.
    Das Enke unterschreibt wenn 96 im 2,5Mio bietet oder so...96 aber weiterhin immer im unteren Mittelfeld spielt, wird Enke trotzdem nicht unterschreiben.


    @ El Suave
    Nein, dass steht noch nicht fest.

    2 Mal editiert, zuletzt von anarchie96 ()

  • Herzlich willkommen! Möge der hannöversche Pressewald und das sonstige Umfeld ihn in Ruhe arbeiten lassen und Geduld beweisen. Und bring die Jungs zum Rennen, Dieter!

  • Bei aller Euphorie, auch ich freue mich über die Rückkehr von Hecking, Wunder kann auch er nicht vollbringen (UI-Cup, etc.). Ich hoffe, dass er eine reellere Chance erhält als Lienen, der meiner Meinung nach völlig zu Unrecht entlassen wurde. Wo wir gerade beim Thema Neuverpflichtungen sind, welchen Aufgabenbereich hat eigentlich Kaenzig?

  • Herzlich willkommen in Hannover, die beste Entscheidung die der Verein treffen konnte. Ich wünsche Dieter viel Erfolg und hoffe das er lange in Hannover bleibt.

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Herzlich willkommen - wurde schon was gesagt, ob er in Dresden auf der Bank sitzt und wer Co-Trainer wird?


    dirk bremser soll zunächst interimsmäßig in aachen übernehmen. wann hecking hier anfängt und die co-trainer frage wird heute abend in einem gespräch zwischen ihm und kind geklärt.


    ist aber nicht ausgeschlossen, dass wir aachen innerhalb von 48 stunden zweimal den cheftrainer klauen.

  • Zitat

    Original von Hibee



    Dazu kommt, daß Aachen scheinbar recht leicht zu überzeugen war. Ging jedenfalls ganz schnell und das hat sicherlich nicht nur mit der Höhe der Ablöse zu tun.


    was macht dich da denn so sicher, dass die ablöse nicht ausschlaggebend war? ich denke eher, auch wenn mk sich nicht erinnern mag, dass die ablöse eher höher als niedrig ist. bleibt nur zu hoffen, dass pn bald einen anderen verein zugrunde richten kann, sodass er von unserer gehaltsliste verschwindet.

    Einmal editiert, zuletzt von HeldenVon92 ()

  • Mal ein paar nette Zitate aus dem Aachen forum:



    Quelle:http://alemannia.foros.de/

    Einmal editiert, zuletzt von sascha1896 ()

  • Ich hoffe sehr, dass Michael Schjönberg als Co-Trainer bleiben kann. Dieter Hecking kennt ihn ja vielleicht noch aus seiner aktiven Zeit.


    Zudem sollte man die Aachener jetzt besser in Ruhe die eigenen Wunden lecken lassen. Selbst wenn sie eine hohe Ablöse kassiert haben sollten, ist der Trainerwechsel mit Sicherheit für Verein und Fans nicht gerade angenehm.


    Aber ich glaube, dass Hecking sich ähnliche Gedanken auch macht.


    Nur der Kristel, der ist über...

  • Laut RTL Teletext kasstiert Aachen 1Mio Ablöse! Ob das nun stimmt, weiss keiner!


    Dieser Hardcore-Öcher...das ist nur Frust, weil sie ihn verloren haben!Wäre bei uns nicht anders wie hier schon einige sagten, hätte uns beispielsweise Stuttgart damals irgendwie Rangnick abgekauft!

  • Dass die Aachen sauer sind, ist ja klar, schließlich war Hecking da nicht gerade unerfolgreich und stand auch für einen frischen Wind. Das sind auch genau die Dinge, welche wir nun in Hannover mehr als dringend benötigen. Deshalb bin ich froh, dass es geglückt ist, ihn zu verpflichten. Ein ganz, ganz großer Pluspunkt ist natürlich zudem, dass Hecking sich zu 100% mit dem Verein identifiziert. Ich bin gespannt auf diese Zusammenarbeit und optimistisch, dass es nun wieder aufwärts gehen kann bzw. wird.

  • Super, freue mich!
    Auch mit Hecking werden wir Spiele verlieren, auch mal zu Hause.
    Alle Fans sollten ihm eine RICHTIGE Chance geben, denn es hängt viel von der Stimmung im Stadion ab, mindestens genauso viel, wie das Geschreibsel der Presse.


    Also, vielleicht nicht ganz so überschwenglich begrüßen, dafür länger mit Respekt behandeln, das wäre klasse und mal was Neues.

  • Zitat

    Original von ginger


    Nein, es ist Dahlmann. Nicht umsonst ist er beim dsf. Dort werden viele geistig Minderbemittelte angestellt, siehe auch die Quiz-Sendungen.


    :rofl: Guter Beitrag! Ich hasse Dahlmann. :kopf:

  • Zitat

    Original von SnoopDogg96
    Schon seit langem mein Wunschtrainer für die Roten!


    Bin mal gespannt, wieviel letztendlich an Ablöse geflossen ist.


    Herzlichen Willkommen! :)


    dito.


    frage mich auch, was "schwerwiegende Gründe" in Euro umgerechnet sind ;)

    Einmal editiert, zuletzt von MatsAustria ()