Dieter Hecking

  • Zitat

    Original von HeldenVon92


    was macht dich da denn so sicher, dass die ablöse nicht ausschlaggebend war? ich denke eher, auch wenn mk sich nicht erinnern mag, dass die ablöse eher höher als niedrig ist. bleibt nur zu hoffen, dass pn bald einen anderen verein zugrunde richten kann, sodass er von unserer gehaltsliste verschwindet.


    Was mich so sicher macht? Nun ja, die Chancen auf den Klassenerhalt sind für Aachen damit gesunken. Sie müssen erstmal einen neuen Trainer aus dem Hut zaubern. Die Mannschaft darf sich dadurch nicht verunsichern lassen. Und so weiter... Meiner Meinung nach muß es für Aachen um mehr als 500.000 Flocken gegangen sein, daß man die Zukunft aufs Spiel setzt. Irritationen gab es schon in der Vorbereitung. So ganz grün waren die sich wohl nicht mehr...

  • Das ist ja mal 'ne Schlagzeile:


    Alemania Aachen schießt mit einem überzeugenden 3:0 in Hannover den eigenen Trainer von der Bank! Herrlich!

    2 Mal editiert, zuletzt von AK 1896 ()

  • Zitat

    Original von obk die Zweite
    und in fussballdeutschland so richtig unbeliebt gemacht.


    [SIZE=7]find ich gut[/SIZE]


    Sind wir die moralische Instanz der Bundesliga? Denke, da haben einige Vereine mehr Dreck am Stecken. :engel:

  • Zitat

    Original von SHG-Chris
    So sehr ich mich auch freue, einen wie Dieter Hecking auf unserem Trainersessel sitzen zu sehen, aber ich glaube mit der Aktion haben wir uns nicht viel Freunde gemacht.


    wir haben eh keine Freunde in der Liga oder sonstwo...brauchen wir auch nicht wir brauchen Punkte sonst nix...herzlich willkommen zu Hause Dieter!!!!

  • Zitat

    Original von obk die Zweite
    ne, sind wir nicht...dreckig ist es trotzdem irgendwie.


    mmh... nein finde ich nicht. :nein: Aber egal, das KIND ist eh schon in den Brunnen gefallen. :p

  • Find's cool, wie hier teilweise die "Alles Sonne"-Kelle geschwungen wird und selbst leiseste Skepsis abgekanzelt wird. Wenn man -- wie ich -- die letzten 20 Jahre bei Hannover 96 ein wenig verfolgt hat, dann ist auch unter Hecking wieder alles möglich. Ich jedenfalls kenne seine Arbeit als Trainer noch zu wenig, um felsenfest sagen zu können, dass er die Ideallösung ist.


    Trotzdem freue ich mich erstmal über den Transfer und halte ihn für eine gute Lösung. Ich sehe derzeit auch keine bessere Alternative. Lasst den Mann jetzt machen, auch wenn es mal fünf Spiele hintereinander schlecht läuft.


    Und was die Aachener angeht....... die haben das doch zu Beginn der Hinrunde eh schon wieder vergessen.

  • Zitat

    Original von Mr. Mo
    Und was die Aachener angeht....... die haben das doch zu Beginn der Hinrunde eh schon wieder vergessen.


    Hinrunde? :lookaround:

  • Welcome Back !!!!!!!!
    Dieter Hecking


    nun haben wir ihn also, den legitimen Nachfolger von Ralf Rangnick


    ...Und die Alemanen aus Aachen haben wir letztendlich doch noch besiegt und zwar mit ihren eigenen Waffen, so wie sie es uns vorgemacht haben!


    Doch hoffe ich dass das Geld von Merte jetzt nicht weiterhin zum Fenster rausgeschmissen wird (Ablöse für D.Hecking an Aachen)



    VIEL ERFOLG Dieter Hecking


    Und mögest Du den Rekord brechen ...und alle bisherigen Trainer mit der Verweildauer locker überbieten!!!!!

  • Ich hoffe inständig, diese Entscheindung ist richtig und wird uns weiterbringen! Zumindest habe ich ein sehr gutes Gefühl.

  • Zitat

    Original von REX



    Doch hoffe ich dass das Geld von Merte jetzt nicht weiterhin zum Fenster rausgeschmissen wird (Ablöse für D.Hecking an Aachen)



    Eine Trainerentlassung ist im Saisonetat bereits berücksichtigt! :D

  • Zitat

    Original von obk die Zweite
    ja, mitten in der saison?


    Anfang der Saion. ;) Es hat D.H. niemand gezwungen, zu wechseln.


    Uuups... "double posting". Sry.

  • Manche tun hier so, als hätten wir Hecking aus Aachen entführt und einer Gehirnwäsche unterzogen.
    Wir ham angefragt und die Gegenseite hat nicht gerade die Hölle vereisen wollen um ihren ach so geliebten Aufstiegstrainer behalten zu wollen, oder?


    Also wer ist schuldiger, der Süchtige oder der Dealer?