Dieter Hecking

  • um das mal zu beenden:


    ich habe nicht vor mich hier als ritter des rechts aufzuspielen. vielleicht bin ich ja auch nur etwas betroffener. aber was hier abgehen würde, wenn es umgekehrt wäre, wissen wir wohl alle.

  • Zitat

    Original von obk die Zweite
    ne, sind wir nicht...dreckig ist es trotzdem irgendwie.


    Ich will dir nicht unbedingt wiedersprechen, aber haben nicht alle gesagt, die BuLi-Vereine müssen sich als Wirtschaftsunternehmen betrachten? Ob das gut oder schlecht ist, will ich hier nicht bewerten. Fakt ist nur, dass so etwas in der Wirtschaft gang und gäbe ist. Von daher............... .

  • Wie ging eigentlich der Hecking Song nochmal genau :grübel:


    :megaphon: "Wir leben alle in der Dieter Hecking Welt....Dieter Hecking Welt..."


    Wurde zu Regionalligazeiten häufiger mal geträllert.

  • Und was verbirgt sich hier hinter:


    Zitat

    Der Trainer hat schwer wiegende private Gründe angeführt.
    - -
    Seine Familie wohnt vor den Toren Hannovers in Bad Nenndorf.


    ?!?


    Entfernt wohnende Verwandte haben doch wohl 96% aller Bundesliga Profis? Oder alles nur bla-blupp ?

  • Zitat

    Original von obk die Zweite
    ich habe nicht vor mich hier als ritter des rechts aufzuspielen. vielleicht bin ich ja auch nur etwas betroffener. aber was hier abgehen würde, wenn es umgekehrt wäre, wissen wir wohl alle.


    Dann würden die letzten 20 Seiten des Trainer-Threads so aussehen wie die letzten 20 Seiten des Mertesacker-Threads... Viel unqualifiziertes Rumgeschimpfe, einige sachliche Kritiker und ne kleine Schar, die den Wechsel nachvollziehen kann und auf eine ordentliche Ablösesumme hofft. Who cares ?

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Zitat

    Original von Beatmaster C
    Manche tun hier so, als hätten wir Hecking aus Aachen entführt und einer Gehirnwäsche unterzogen.
    Wir ham angefragt und die Gegenseite hat nicht gerade die Hölle vereisen wollen um ihren ach so geliebten Aufstiegstrainer behalten zu wollen, oder?


    Also wer ist schuldiger, der Süchtige oder der Dealer?


    Meine Güte.


    Der Präsident der Alemannia mag zwar mit seinem Dialekt in norddeutschen Ohren albern klingen und in einer Weise volksnah sein, die uns Niedersachsen dubios erscheint - aber er ist ein Mann mit Stil und Herz, der natürlich weiß und ein Gespür dafür hat, dass sein Trainer unter der ständigen Trennung von der Familie leidet.
    Ich behaupte mal, wenn Heinrichs von Anfang an klar gesagt hätte, dass ein Wechsel nicht in Frage kommt, wäre Hecking auch loyal zur Alemannia geblieben und Kind letztlich eiskalt abgeblitzt. Wir haben Glück gehabt, dass auf der anderen Seite Leute sitzen, die vielleicht etwas weniger geschäftsmäßig an die Sache rangehen. Trotzdem bin ich überzeugt davon, dass Aachen eine siebenstellige Ablöse rausgeschlagen hat. Das ist auch ihr gutes Recht - denn sie tragen das ganze Risiko.

  • Zitat

    Original von JochenHeisig
    Trotzdem bin ich überzeugt davon, dass Aachen eine mindestens siebenstellige Ablöse rausgeschlagen hat.


    Maximal hoffentlich auch. ;)

  • Na das welcome!


    Endlich mal einer der nicht mit Vorurteilen leben muss!
    Aber in Hannover werden URteile und daraus Vorurteile gemacht! Viel Erfolg!



    Gruß Jacek

  • bravo herr kind.
    einer muss halt die dinge in die hand nehmen - dann klapp's es auch mit den trainern (ein paar baustellen, im vorfeld weiterer zu erwartender krisen, gibt es noch).
    ansonsten willkommen dieter h. - und viel, viel glück.
    wenn ich es richtig sehe steht derzeit eine überwältigende mehrheit der fans zu dieser entscheidung (von ein paar, nun gescheiterten, schjönbergfans mal abgesehen....).
    ich hoffe dass das auch so bleibt wenn es nun nicht gleich wie gewünscht läuft, denn der verunsicherte und zersplitterte kader bleibt, und nun kommt es darauf an ob hecking von der mannschaft angenommen wird, und ob er ihr neues selbstvertrauen und hoffnung vermitteln kann.
    ich denke das dieses mal das gesamte umfeld gefordert ist den nun unumkehrbaren weg mitzugehen, und, egal was passiert, voll hinter dem verein/mannschaft zu stehen (auch um eventuellen quertreibern in der mannschaft/verein gar nicht erst erst eine bühne zu geben) und zu unterstützen bis zum geht nicht mehr - wenn es sein muss bis in die zeite liga und wieder rauf.
    ich jedenfalls werde das tun.



    cord

    6 Mal editiert, zuletzt von Cord ()

  • Zitat

    Original von pittbull96
    Wie ging eigentlich der Hecking Song nochmal genau :grübel:


    :megaphon: "Wir leben alle in der Dieter Hecking Welt....Dieter Hecking Welt..."


    Wurde zu Regionalligazeiten häufiger mal geträllert.


    Genau! :megaphon:

      "Die Nummer 1 ist Dieter Hecking,
      Die Nummer 2 ist Dieter Hecking,
      Die Nummer 3 ist Dieter Hecking,
      Die Nummer 4 ist Dieter Hecking.


      Ref: Wir leben alle in der Dieter Hecking-Welt, Dieter Hecking-Welt, Dieter Hecking-Welt!


      Die Nummer 5 usw usf."
      (Melodie von Yellow Submarine)


    Und wer erinnert sich nicht an DAS Spiel von Dieter:
    ---------------------------------------------
    Hannover 96 - FC St. Pauli 3:0 (3:0)


    So 27.09.1998, 15:00 Uhr, 2. Bundesliga 1998/1999, 8. Spieltag
    16.900 Zuschauer - Schiedsrichter: Volker Wezel (Tübingen)


    Tore:
    1:0 Dieter Hecking 14.
    2:0 Dieter Hecking 19. (Foulelfmeter)
    3:0 Dieter Hecking 37.


    Aufstellung Hannover 96:
    Jörg Sievers
    Bastian Reinhardt
    Mirko Baschetti
    Carsten Linke
    Altin Lala
    Jens Rasiejewski
    Markus Kreuz
    Dieter Hecking
    Otto Addo
    Andrzej Kobylanski
    Gerald Asamoah
    Trainer: Reinhold Fanz


    Aufstellung FC St. Pauli:
    Klaus Thomforde
    Thomas Seeliger
    André Trulsen
    Holger Stanislawski
    Matthias Scherz
    Thomas Meggle
    Cem Karaca
    Thomas Puschmann
    Torsten Chmielewski
    Michael Mason
    Marcus Marin
    Trainer: Gerhard Kleppinger


    Wechsel Hannover 96:
    Stefan Blank für Dieter Hecking (38.)
    Babacar N´Diaye für Andrzej Kobylanski (52.)
    Volkan Arslan für Gerald Asamoah (80.)


    Wechsel FC St. Pauli:
    Ivan Klasnic für Matthias Scherz (46.)
    Stephan Hanke für Michael Mason (62.)
    Dirk Wolf für Marcus Marin (75.)

  • Ah, da bestätigt mich ja der Alemannia-Präsident - und zu Bremser erfährt man auch gleich was (sorry, falls das schon irgendwo gepostet wurde):



    Quelle: http://www.alemannia-aachen.de…icht/6808.news_detail.htm