Dieter Hecking

  • Zitat

    Ich sehe unsere Aufgabe darin, dieses Rumgejammere über das Geld, was wir leider nicht haben, zu beenden.



    Sehr gut. Für den Satz gebe ich ihm bei Umsetzung ein Spagetti Eis aus.

  • Ein gutes Interview, aber an:


    Herr Hecking, fällt es Ihnen schwer, mit schnöseligen Profis zu arbeiten wie Szabolcs Huszti, der gerade um einen neuen Vertrag pokert?


    ist nur die Antwort gut, die Frage provoziert Brechreiz.

  • "und nächstes Jahr holen wir noch die 5 Punkte mehr die uns dieses Jahr gefehlt haben...!"


    Klingt für mich wie ein Versprechen

  • Zitat

    Original von Kunde
    "und nächstes Jahr holen wir noch die 5 Punkte mehr die uns dieses Jahr gefehlt haben...!"


    Klingt für mich wie ein Versprechen


    Er hat sogar gesagt: und ich verspreche euch nächstes jahr ....


    ;)

  • DH schnuppert am Mittwoch erstmal internationale Atmosphäre ...


    Zitat

    Hecking nach Moskau


    Trainer auf Tour: Urlaub macht Trainer Dieter Hecking erst ein bisschen später im Sommer, aber schon diese Woche geht der 96-Coach auf Tour. Am Mittwoch ist er auf Einladung beim Champions-League-Finale zwischen dem FC Chelsea und Manchester United in Moskau. Wer sein spendabler Gastgeber ist, behielt Hecking allerdings für sich und witzelte nur: Chelsea-Eigner Roman Abramowitsch wolle ihm „mal Moskau zeigen“.
    wie


    (HAZ, 19.5.)


    Steckt da ein neuer, mysteriöser 96-50+1-Sponsor dahinter?

  • Oder er hat von seinem Kumpel Mirko das Ticket aus dem Kontingent für ausgeschiedene Viertelfinal-Teilnehmer bekommen.

  • Zitat

    Original von Pepe


    Er hat sogar gesagt: und ich verspreche euch nächstes jahr ....


    ;)


    Er hat leider gesagt: " Und ich verspreche Euch, nächstes Jahr holen wir die 5 Punkte, die uns diese Saison zum UEFA-Cup gefehlt haben."


    Wird also 'ne Horror-Saison...

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    Leute die solche "Versprechen" ernst nehmen, buhen auch, wenn Enke einen Witz über Mitschuld der Fans an Gegentoren macht.


    Meinst du mich? Wenn ja wiederhole ich gerne den Smilie: ;)


    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Pepe ()

  • Nein, nein. Habe den Smiley schon bemerkt. Allgemein ist mir einfach nicht ganz wohl dabei, wenn die Presse aus solchen Sektlaune-Ausrufen einen "Das Europa-Versprechen" Artikel zaubert. Am Ende wird Hecking sowas wieder um die Ohren gehauen, das muss ja nicht sein.

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    Am Ende wird Hecking sowas wieder um die Ohren gehauen, das muss ja nicht sein.


    genau darum schreiben sie es doch.