Dieter Hecking

  • Zitat

    Original von jimmygjan
    [quote
    in sachen personal und taktik hat hecking gestern die flexibilität bewiesen, die ihm abgesprochen wurde.


    Aber leider verloren ! Sehr flexibel ![/quote]


    aber selbst für den größten hecking kritiker muss doch zu erkennen gewesen sein, dass das spiel mindestens 45 min. komplett anders lief als alles, was wir bisher diese saison gesehen haben.


    teilweise guter fussball und gute chancen herausgespielt.


    was kann hecking dafür, dass von vier 100%igen chancen keine passt, weil lehmann nen guten tag hat? oder aluminium im weg ist?


    gegen stuttgart erwartungsgemäß verloren.


    aber mit dem, was in der ersten halbzeit gezeigt wurde, ist ein sieg gegen gladbach allemal drin.


    der knoten muss platzen..wenn das erste tor fällt, wird die maschine ins rollen kommen, da bin ich sicher.

  • Zitat

    Original von El-Suave


    Ansonsten habe ich bis auf die Tatsache das nicht Rausch für Schulz und der für Lala gespielt hat nichts auszusetzen. Das Personal gestern hätte man ansonsten nicht besser aufstellen können.


    sehe ich auch so.


    rausch probieren und christian schulz den auftrag geben ein besonderes auge auf ihn zu haben und ggf. unterstützen, wenns brennt.


    ansonsten hat sich basti schulz den platz neben seinem namensvetter verdient und altin muss wohl oder übel auf die bank.


    ob rechts nun balitsch, rosi, stajner oder pinto spielen ist mir eigentlich egal. sollen trainingseindrücke entscheiden.

    • Morning Bell
    • Bonez
    • 1031



    Zitat

    Original von CR1896
    Es glaubt hier ja wohl keiner ernsthaft das 96 mit Hecking absteigt oder?


    Ist eine zweideutige Frage. Nein ist die einfache Antwort. Deshalb ist deine Trainerdiskussion nach den "Regeln des Fußballs" (wer hat die nochmal entgegen genommen? Moses? Lothar? OBK?) abzuwürgen.

  • Ich weiß ja nicht, womit Moses (Sichone?) und Lodda es verdient haben, mit OBK in einen Sack geschmissen zu werden????


    Achso...topic:


    • Morning Bell
    • Bonez
    • 1031
    • Sujo
  • Zitat

    Original von 1031

    • Morning Bell
    • Bonez
    • 1031




    Ist eine zweideutige Frage. Nein ist die einfache Antwort. Deshalb ist deine Trainerdiskussion nach den "Regeln des Fußballs" (wer hat die nochmal entgegen genommen? Moses? Lothar? OBK?) abzuwürgen.


    :kichern:
    Meine, schon klar. Warte mal ab wenn die Roten so weiterspielen was in den Medien los sein wird. Ansonsten bin ich aber auch der Meinung das 96 nicht absteigt. Aber UEFA-Cup ist auch nicht drin.

    Einmal editiert, zuletzt von CR1896 ()

    • Morning Bell
    • Bonez
    • 1031
    • Sujo
    • Schmidti
    • Halfarsen
    • sammy



    Zitat

    Original von 1031


    Ist eine zweideutige Frage. Nein ist die einfache Antwort.


    Der Anspruch ist aber ein anderer. Formuliert von Herrn Hecking. Und daran muss man ihn auch messen.


    Und von diesem Anspruch ist man meilenweit entfernt. Nach nur einer guten Halbzeit in 3 Spielen muss sich Hecking einfach kritische Fragen gefallen lassen... Und wenn sie noch so unfair oder unrealistisch sind. Das gehört eben dazu... Ist ja kein Puppentheater hier..

  • Zitat

    Original von Stylewars
    Was war jetzt die Kernaussage eurer Petition? Ging's um Rausch, um Lala oder Schulz&Schulz?


    Um das alles, deshalb:


    • Morning Bell
    • Bonez
    • 1031
    • Sujo
    • Schmidti
    • Halfarsen
    • sammy
    • Eisenfuß
  • Zu Pinto habe ja so meine eigene Meinung, ansonsten bin ich dabei.


    [list]
    [*]Morning Bell
    [*]Bonez
    [*]1031
    [*]Sujo
    [*]Schmidti
    [*]Halfarsen
    [*]sammy
    [*]Eisenfuß
    [*]Locke
    [list]


    Ich bin offenbar mit der nahtlosen Fortführung der Auflistung deutlich überfordert. Asche auf mein Haupt.

    3 Mal editiert, zuletzt von locke ()

  • * Morning Bell
    * Bonez
    * 1031
    * Sujo
    * Schmidti
    * Halfarsen
    * sammy
    * Eisenfuß
    * Locke
    * El-Suave
    * Kasse
    * Denyo


    PS: Erklärt mir bitte wer per PM wie das mit der Auflistung funzt?!? Krieg das i-wie nich gebacken :wut:
    Thx vorab!