Dieter Hecking

  • Martin Kind muss jetzt die Reissleine ziehen und Lothar Matthäus verpflichten! So eine Scheisse ich hab keinen Bock mehr auf diesen Dreck!!!!

  • Ich bin etwas ratlos, weil ich nicht weiß ob 96 unter Hecking nochmal besser spielen kann. Das die Truppe völlig unmotiviert ist sieht man doch, wenn nach einem 0:1 außer ein paar Strohfeuern nichts mehr passiert und hinten die Dinger reingeknallt werden. Da hat keiner mehr Bock zu kämpfen, zu laufen, zu machen. Dazu kommt das limitiert sein im Spielaufbau. Es ist echt hart sich das 90 Minuten anzusehen.
    Ob es unter einem anderen Trainer besser wäre, kann ich nicht beurteilen. Aber Potential hat unsere Offensive doch eigentlich genug, um besser aussehen zu können.

  • Zitat

    Original von CR1896
    Aber Potential hat unsere Offensive doch eigentlich genug, um besser aussehen zu können.


    Das hat sie heute am Ende auch in einigen wenigen Szenen angedeutet. Warum aber wird da keine Konstanz reinbekommen?

  • Zitat

    Original von Lorenzo
    [...]
    Diesen Fakten kann man noch hinzufügen, dass in 2008 in 22 Spielen satte 6 Siege eingefahren worden sind, darunter die Spiele gegen die heutigen Zweitligisten Nürnberg und Rostock sowie der geschenkte Sieg am 34. Spieltag gegen Cottbus. Wenn man bei solch einer grauenhaften Bilanz nicht mal über den Trainer nachdenken darf, wann dann?


    So, das ist jetzt ca. 5 Wochen her. Seitdem sind 5 Spiele und ein satter Sieg dazu gekommen. Ergo: 27 Spiele in 08, 7 Siege, darunter die oben genannten, mit klaren Einschränkungen zu betrachtenden Siege. Hecking ist am Ende, und das nicht erst seit heute. Man sieht leider mal wieder, dass wir einen Präsidenten haben, der wirtschaftlich eine unumstrittene Koriphäe ist, vom Fußball jedoch null Ahnung hat. Dass sein Klub die anderen Vereine wirtschaftlich dadurch schädigt, dass man denen regelmäßig das Stadion leerspielt, kann ihm ja auch egal sein. :anmachen: Es gibt schon lange mehr als genug Gründe, Hecking abzuschießen, langsam wird es zum Muss, denn sehr viel mehr Sargnägel kann sich Hannover 96 nicht mehr erlauben. HECKING RAUS!

  • Wir sind nur 2 Punkte besser als Gladbach, bei gleicher ANzahl von Gegentoren..das kann doch nicht sein oder? In der 2. Halbzeit war zu erkennen, dass mit einem 2. Stürmer mehr Druck entwickelt wurde....wieso nicht immer so spielen, wie andere Bundesligavereine auch.......Langsam muss sich Herr Hecking mal fragen, wieso so wenig trainiert wird und vorallem was trainiert wird, wenn es nicht besser wird!
    Kann mir jemand sagen, was passiert, wenn nicht gegen Frankfurt, Bochum, Bielefeld, Köln und Karlsruhe gepunket wird.....????????????
    Siehe Nürnberg: Es hiess immer...wir sind zu stark um abzusteigen.....

  • Ich hör in diversen Threads immer wieder: "Was machen die denn im Training?!" Mir stellts sich da immer wieder zu allererst mal die Frage: Wann trainieren die überhaupt?! Nach ner Niederlage gegen Aufsteiger Hoffenheim mit 2:5 gibt's erstmal 2 Tage trainingsfrei... Nachvollziehbar?!?! Für mich nicht. Und auch sonst hab ich nicht das Gefühl als würden unsere Herren Spieler sonderlich viel und hart trainieren. Für mich sieht das, wenn ich es denn mal sehe oder davon berichtet wird, sehr nach Larifari und Gammeleck aus.
    Es hat sich nichts geändert, es hat sich nichts verbessert, im Gegenteil, es ist fast noch schlimmer geworden als zu Sabbelpeters Zeiten. Kein Spieler entwickelt sich sichtbar weiter, die meisten eher zurück. Neuzugänge werden erst teuer eingekauft, dann fast konsequent auf die Bank gesetzt und demoralisiert...
    Das stimmt doch hier alles vorne und hinten nicht mehr!

  • Zitat

    Original von omega-3-fettsäuren
    was macht eigentlich mirko slomka gerade???



    genau davon rede ich seit dem 1. spieltag.. das wäre klasse

  • ich meine, ich weiß auch keinen, der es zur Zeit besser machen könnte. Sicher wird Slomka genannt, aber ich weiß nicht, ob wir damit besser fahren würden..


    Das Problem ist ganz einfach, dass wir nun, nach dem ersten 1/3 der Saison gerade mal 9 (in Worten NEUN) Punkte geholt haben. Hochgerechnet auf die Saison macht das am Saisonende dann 27 Punkte, vielleicht 2 oder 3 mehr, weil wir ja nun 34 und nicht 30 Spieltage haben.


    Und das reicht dann leider nicht zum Klassenerhalt, denke ich mal! :nein:

  • Kann jemand den Thread schliessen? Bringt doch eh nichts!


    Bin solangsam echt sauer, dass man mir sogar den Mund verbieten wollte;)


    So noch zwei Punkte nach unten und nur 4 bis 11.


    Ich glaube, dass mit dem Trainer zieht sich hin. Da nehmen wohl eher ein paar Fans den Hut ;)


    Für mich sieht es allmählich so aus, als wenn die Truppe komplett verkorkst ist und das liegt bestimmt nicht an Enke, Koka und sonste jemandem der zeigen will, was er kann. Ein Impuls muss jetzt vom Trainer kommen. Und zwar 3-3-4 oder 4-2-4. Klar übertrieben, aber es passiert GAR nichts. Im Gegenteil, da wird noch von Konkurrenzkampf geredet 8) Egal schlimmer geht es nicht! Hanke hat man schon kaputt geredet... Eggimann mit Einsatzzeit belohnt (zumindest Hitzfeld!), Schlaudraff bleibt schon draussen... Da stimmt doch etwas nicht!
    Ich verstehe einfach nicht, wie man nach wie vor nichts am System verändert.