Dieter Hecking

  • Zitat

    Original von Leon
    mirko kennt sich hier noch bestens aus


    habe ihn letzten samstag abend so um 22uhr schon zum dritten mal in der city gesehen,diesmal kam er mir und ein paar freunden am kröpcke entgegen.war wohl auf partytour der gute

  • Mensch Dieter - noch deutlicher können wir es Dir nicht sagen: "4-4-2"! Immer dieser Angsthasenfußball - ich habe die Schnauze voll....

    Einmal editiert, zuletzt von Clyde ()

  • Kai
    Na gut. Bin noch da. Weiß der Geier, warum.


    Slomka war bei einem Filmdreh, Werbung eines Sportartikelherstellers. War beeindruckt von den Computereffekten. Ein hannöverscher Spieler (Hobbykicker, nehme ich an) hatte so einen verdrahteten Anzug an und machte die entsprechenden Bewegungen für die Kamera. Hinterher wird Ronaldinho ins Bild gezaubert. War 'ne Meldung bei NDR Info vor ein paar Tagen.


    Hans Meyer hat schon vor Jahren seinen endgültigen Rückzug angekündigt. Von daher muß man nicht jede Wortmeldung auf die Goldwaage legen, selbst wenn sie von vernünftigen oder sympathischen Leuten kommt. Aber Slomka sagte im Sommer schon auf die rein hypothetische Frage, ob er sich als Trainer bei 96 vorstellen könnte, daß das nicht in Frage kommt. Begründung: Hier lebt seine Familie und die soll ihre Ruhe haben.


    So viel dazu.


    Aber ist Heckings Thread und nicht Slomkas. Deswegen muß ich mich leider doch wiederholen. Die Trainerschelte ist für mich Ausdruck von Ratlosigkeit. Ratlos bin ich inzwischen auch, aber ich habe keine Willenlosigkeit auf dem Platz gesehen. Christian Schulz schwingt sich mittlerweile zum echten Anführer auf, vor ihm ziehe ich meinen Hut. Auch Balitsch war in den letzten Wochen dominanter geworden. Selbst Hanke hat gekämpft und sich reingehauen, obwohl er der unzufriedenste 96er sein dürfte. Yankov soll sich endlich und gefälligst durchbeißen, die Forderung ist nach dem heutigen Spiel mehr als berechtigt.


    Taktikschelte ist scheiße. Personalschelte ist scheiße. Heute haben weder Lala noch Pinto gespielt. Stattdessen war so viel U23 auf dem Platz wie nie. Wer soll denn diese Woche als Sau durchs Dorf getrieben werden? Trainerschelte ist auch scheiße. Es sei denn, Hecking hätte seinen Spielern selbst und absichtlich die Gräten gebrochen.


    Wir stecken im Abstiegskampf. Vielleicht würde durch einen Trainerwechsel sogar ein kurzer Ruck durch die Mannschaft gehen. Aber der Trainer ist nicht Grund der Misere. Sein Rausschmiß wäre mindestens genauso unüberlegt wie der von Lienen damals. Uns fehlen die Spieler. Die liegen alle im Krankenhaus oder in der VIP-Narrenzelle für durchgebrannte Sicherungen (Rotsperre). Hecking sind doch die Hände gebunden. Rausch überfordert? Er MUSS spielen. Schulle im Mittelfeld wichtiger? Er MUSSTE in die Abwehr. Krebs ein Leichtgewicht? Er MUSSTE spielen! Brugg angeschlagen (und nicht überzeugt), Pinto angeschlagen (und nicht überzeugt), Stajner gesperrt (und nicht überzeugt), Rosenthal dauerverletzt. Es ist P-e-r-s-o-n-a-l-n-o-t.

  • Zitat

    Original von Clyde
    Mensch Dieter - noch deutlicher können wir es Dir nicht sagen: "4-4-2"! Immer dieser Angsthasenfußball - ich habe die Schnautze voll....


    war doch 4-4-2 zeitweise... also spätestens als Bruggink kam wars eins... genutzt hat es 96 auch nicht viel....


    Das ist alles keine Systemfrage... ob nun 4-4-2 oder 4-2-3-1 oder 0-0-11, Hauptsache die reißen sich mal den Arsch auf und schießen Tore... und da können wir auch mit 8 Abwehrspielern spielen, solange erstmal siege kommen....

  • @ pokalheld
    hanke hat was getan?
    oder war das noch der sarkastische teil?

    Einmal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • erstmal ein DANKE an Pokalheld !


    Mich würde interessieren, ob wirklich klein Geld in der Winterpause da ist, um die angesprochene Personalnot zu lindern.


    Ich meine jetzt nicht die Panik-Käufe der Vergangenheit, wobei nach Betrachten des heutugen Spiels auch für diejenigen Verständnis habe, die in Panik verfallen.


    Aber irgendwas muss doch geschehen und einfach nur darauf zu warten, dass unsere Leute alle wieder gesund werden ist mir zu riskant. Es kann nicht sein, dass wir absteigen und am Ende es damit erklären, dass wir Personalnot hatten. Erst recht nicht, wenn man soviel Geld in den Kader schon investiert hat.

  • unfassbar, oder?
    wie kacke ist der denn?


    ich habe mir so viel von dem erhofft.

  • Kind muß man jetzt nicht wörtlich nehmen. Er mauert bzw. nimmt Wind aus allen Segeln. Das ist auch gut so. Nach der Hinrunde wird man sehen, wer wieder gesund zurückkommt. Daß wir kein Geld in der Kasse haben, glaube ich auf's Wort. Aber wenn Tarnat und Ismael Anfang Januar kein grünes Licht geben können, dann muß man reagieren (die anderen Spieler haben ja "nur" Kleinigkeiten wie Adduktorenbeschwerden, Rückenaua und Muskelfasserrisse, die komischerweise 5 Wochen dauern und immer wieder aufbrechen). Kind wird dann öffentlich vorrechnen, daß ein Abstieg teurer wäre.


    @Axel
    Hanke hat gekämpft. Eine Flanke, ein Kopfball. Immerhin. Daß er nicht der Matchwinner war, habe ich auch gesehen. Aber sein Auftritt war etwas besser als zuletzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Pokalheld ()

  • Zitat

    Original von eat_the_rich
    vllt. koennen wir ja mario eggimann fuer 10 mios nach england verticken.


    ...oder Huszti für 16 Mio zu Saturn Ramenskoje. Röber hat sich ja schon erkundigt...;)


    Unser spezieller Freund Bruno Akrapovic ist da übrigens Co-Trainer.;)

  • @ pokalheld
    ok, etwas besser als zuletzt.
    irre.
    schlechter ging ja auch kaum noch, oder?
    zwei eigentore?


    das war nix.


    b.schulz und c. schulz waren ok, der rest...............................*schweigen*

  • Wenn wir einmal unterstellen, dass es wirklich nur an den verletzen Spielern liegt, dann frage ich mich, welcher der jetzt nicht anwesenden Spieler diesem heutigen Spiel eine andere Richtung gegeben hätte.


    OK, Enke vielleicht, weil er keine Eigentore macht. Aber FF hat ansonsten gut gehalten und seine Mätzchen sind zwar störend, aber nicht spielentscheidend.


    Und sonst ? Rosenthal ? Stajner in Normalform ? Tarnat ? Ismaël ? Lala ?


    Ich bin da skeptisch, dass sich bei Fitness dieser Spieler was ändern würde. Außer vielleicht, dass ein Tarnat doch mal das Kommando übernimmt. Es fehlt ein "Leitwolf", an dem sich insbesondere die jungen, aber auch die lustlosen orientieren können.

  • Nicht Hecking is Schuld sondern unsere extrem dünne Personaldecke.. mit dieser Elf die heute gespielt hat, hätten wir sogar in der 2 Liga Probleme.
    Seht es doch mal ein Leute

  • Zitat

    Original von Kai
    Wenn wir einmal unterstellen, dass es wirklich nur an den verletzen Spielern liegt, ...


    Das behauptet doch aber bitte ernsthaft niemand, oder?


    Genauso falsch ist es aber, diesen Faktor zu übersehen.

  • Kai
    Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Was wäre, wenn wir tatsächlich 23 Spieler zur Verfügung hätten, und zwar dauerhaft? Hurrafußball kaum. Wahrscheinlich hätten wir das gleiche Auf und Ab, nur auf höherem Niveau, eben Platz 7-11. Die Region, in die wir hingehören.