Dieter Hecking

  • Ich will keinen Slomka.


    Ich will keinen Hannoverbezug.


    Ich will einen Trainer mit Ideen, mit eigenen Vorstellung, mit einer klaren Linie.

  • Hecking wird auf sicher nicht freiwillig seinen Posten räumen.
    Im Profigeschäft geht es nur um Kohle und warum soll Hecking auf viel Kohle bis 2010 verzichten?
    Den Proll schätze ich so wie Neururer ein,der sitzt seinen Vertrag bis 06/2010 ab..labbert bischen dumm rum auf DSF usw.

  • Slomka? NIE!
    Der weiß genau, dass ER hier gar nicht die Möglichkeiten hat, erfolgreich zu arbeiten. DAS kann nur ein wirklich guter Trainer, der es SELBER drauf hat und sich nicht auf einen 10köpfigen Stab verlassen braucht.

  • Zitat

    Original von mustermann
    mir bleibt nur nackte bewunderung für heckings selbstbewußtsein.


    Übrigens ist Hecking keineswegs selbstbewusst. Dafür hat er aber um so mehr Selbstvertrauen.

  • Zitat

    Original von aschi
    Ich will keinen Slomka.


    Ich will keinen Hannoverbezug.


    Ich will einen Trainer mit Ideen, mit eigenen Vorstellung, mit einer klaren Linie.


    Zitat

    Original von Kaeptn
    Armin Veh
    Guido Buchwald
    Winni Schäfer


    Gut, nachdem Kandidat Nr. 1 eine eher zweifelhafte Vergangenheit im nahen (Nord-)Osten vorzuweisen hat und Kandidat Nr. 2 trotz Trainerehren in Fernost offensichtlich etwas verwirrt ist, möchte ich doch nochmal die Nr. 3 kolportieren:


    [Blockierte Grafik: http://www.faz.net/m/%7B81E5B25D-77E5-4676-A24F-9570C0F349A3%7DPicture.jpg]


    Meinungen?

  • Zitat

    Original von HSV96
    Für den Sauhaufen gibt es nur Huub Stevens oder die ganz harte Tour: Ede Geyer :daumen:



    Oder Werner Lorant.
    BTW schade, dass wir uns König Otto Rehagel nicht leisten können, der würde den Karren hier aus dem Dreck ziehen :(

  • So, ist ja etwas Zeit vergangen seit dem Cottbusspiel. Ich bin zwar immer noch enttäuscht, aber ich glaube, dass wir gegen Stuttgart min. unentschieden spielen und gegen Gladbach gewinnen. Hecking kein Dummkopf und wird es noch schaffen, der Mannschaft den entscheidenden Tritt in den Hintern zu geben. Gegen Gladbach ist außerdem Schlaudraff wieder dabei. Dann wird alles wieder :blume:.

  • Wenn wirklich eine Bundesligamannschaft deutlich unter den Erwartungen liegt, ist das doch Werder Bremen. Schmieren dort die Fans auch in einer Tour die Foren voll?!


    Endlich ist es in unserem Verein mal ruhig, wird von Außen eingeheizt. Herr M.Kind weis doch ohnehin, wo der Hase rennt und wird sein Werk sicher nicht blindlings verschrotten lassen. Das sollte wohl allen klar sein.


    Das System heißt offenbar "Ruhe bewahren" - und das wird am Ende auch zum Erfolg führen.


    Wenn man einmal die Punkteverluste genau analysiert, werden immer wieder die verschiedensten individuellen Fehler sichtbar; allerdings sollten wir deshalb weder auf einzelnen Spieler herumhacken, noch auf dem Trainer. Spielen und verlieren tut die ganze Mannschaft. Die sollten wir auch nicht splitten.


    Ich kann es Huzti nicht verdenken, von Hannover 96 weggegangen zu sein; der läuft der Kohle nach und gibt das auch zu. Ehrenhaftigkeit ist sowieso kaum noch irgendwo zu erwarten, schon längst nicht mehr in Hannover! Wie sollen die Spieler vor einem Trainer Respekt haben, der den Respekt bei seinen eigenen Fans nicht mehr hat?! Diese ganze Trainerdiskussion muss D.Hecking psychisch zusetzen, und dass er so nicht mehr voll leistungsfähig ist, braucht die nicht wundern, die das Feuer entzündet haben und ständig nachlegen... Mit solchen Fans werden wir NIE international spielen, wir werden das schon zu verhindern wissen.

  • Zitat

    Original von AxelHornStreetCrew
    logisch, jetzt haben wir schuld.
    dreh mal die heizung runter!


    Immerhin bist du nicht auf den Kopf gefallen :respekt:

  • Zitat

    Wenn wirklich eine Bundesligamannschaft deutlich unter den Erwartungen liegt, ist das doch Werder Bremen. Schmieren dort die Fans auch in einer Tour die Foren voll?!


    Bremen kann eine Saison in der Mittelmäßigkeit finanziell verkraften ohne den Anschluss zu verlieren, 96 einen Abstieg hingegen eher nicht.
    Ähnliches gilt für die Anhängerschaft. Eine bis zwei Saisons Mittelmaß flößt nunmal nicht so viel Angst ein wie zweite Liga mit ungewissem Ausgang.

  • vor allem sieht man ja an Beispielen, wie Nürnberg oder Rostock, dass Absteiger auch in der zweiten Liga nicht gerade erfolgreich spielen müssen und zwangsweise wieder hoch kommen!


    Ich hoffe immer noch, dass wir die Kurve mit Hecking bekommen. Aber mit jedem schwachen Auftritt schwinden diese Hoffnungen mehr und mehr! :(