Dieter Hecking

  • Denke das Stuttgart Spiel bleibt so oder so ohne Konsequenzen,
    das Gladbach Spiel ist in meinen Augen für DH das Schicksalsspiel...
    Verlieren wir das wars das für DH ....


    Dann kommt Miko Slomka und wird Aufstiegsheld ;)

  • Zitat

    Original von IlStajner96
    Slomka geht zu Werder, wenn die jetzt am Samstag gegen Gladbach verlieren



    Der Schaaf passt doch zu 96 wie die Faust aufs Auge.

  • Nein, aber mit einem extrovertierten Menschen wie ihm würde 96 nicht mehr länger als dröge und graumäusig gelten.


    Allofs geht zu den Bayern.

  • Zitat

    Guter Bekannter Slomkas ist AWD-Chef Carsten Maschmeyer, 96-Geldgeber und langjähriger Vertrauter Martin Kinds


    Vertrauter? Und ich war der festen Überzeugung, dass es zwischen den beiden richtig geknallt hat...

  • Sagna
    Interessante Variante, die mit Schaaf.
    Ich halte ihn für einen ausgezeichneten Fußballlehrer, der einer Mannschaft schnell ein Gesicht verleihen wird, das Potential einer Mannschaft richtig einschätzt, eine natürliche Autorität darstellt und als Trainer ein "Geschenk" für unseren Verein wäre.
    Bin mir allerdings nicht so ganz sicher, ob er als Mensch und als Fußballlehrer in eine bestimmte Kiste reinzupacken wäre.


    "introvertierte
    interessieren sich für ihre eigenen Gedanken und Gefühle, brauchen ihr eigenes Territorium, wirken häufig reserviert, ruhig und gedankenvoll, haben in der Regel nicht viele Freunde, haben Probleme, neue Beziehungen aufzubauen, lieben Konzentration und Ruhe, hassen unerwartete Besuche ..


    extravertierte
    sind offen, gesprächig, mitunter geschwätzig, vergleichen ihre Meinung mit den Überzeugungen anderer, lieben Aktivität und Initiative, finden leicht neue Freunde und passen sich schnell neuen Gruppen an, sagen, was sie denken, sind an neuen Bekanntschaften interessiert und geben ggf. mit Leichtigkeit Beziehungen auf.. "

  • Zitat

    Original von IlStajner96
    Slomka geht zu Werder, wenn die jetzt am Samstag gegen Gladbach verlieren


    Werder wird Schaaf nicht vor die Tür setzen.


    Aber ich erinnere mich noch an unser letztes Spiel am Bökelberg... Die Ecke von Clint, "Wenn ihr absteigt, schlagen wir..." und den Rangnick-Rauswurf.


    Leistung der Mannschaft und die Reaktion einiger Fans war damals schon erschreckend. Aber ein Trainerrauswurf unausweichlich.


    Viele Spiele wird Hecking nicht mehr haben. Aber auch andere Trainer haben in solchen Situationen noch die Kurve bekommen. Man muss jetzt erstmal von Spiel zu Spiel sehen - aber eine so desolate Leistung wie gegen Cottbus wird Hecking wohl den Stuhl kosten.

  • Nein, so wird das nicht kommen. Man darf nicht vergessen, dass wir wieder Verletzungspech haben und das bedeutet, dass Hecking völlig unschuldig an einer möglichen Niederlage gegen Stuttgart ist. Aber so wird es nicht kommen, denn gegen den Vfb holen wir mindestens 1 Punkt.


    Wenn gegen Gladbach verloren wird, liegen wir ja auch nur 1 Punkt hinter der Punktausbeute der Hinrunde hinterher und das ist kein Grund für eine Trainerentlassung. Zumal sich Kind ja wiederholt eindeutig positioniert hat und Hecking ja wirklich nichts an diesem Spielplanpech machen kann. Er bleibt also auch dann.


    Danach kommt Leverkusen. Eine Niederlage gegen die ist nicht so schlimm und würde die Differenz zur Hinrunde nicht vergrößern. Also überhaupt kein Grund, Hecking rauszuschmeißen.


    Die nächste Station ist Bayern München. Also bitteschön: Da haben schon ganz andere verloren und das ist auch kein Schande. Keiner kann im Ernst erwarten, dass dort gepunktet wird - allein wenn man schon mal das Budget anschaut, das Bayern zur Verfügung hat. Beim besten Willen: Da wird nicht gepunktet, weil Bayern ja irgendwie auch noch Meister werden will und Hoffenheim nicht zu unterschätzen ist. Und wer Meister werden will, der muss zu Hause Mannschaften wie unsere schlagen. Logischerweise bleibt Hecking !


    Dann kommt der BVB. Gegen die werden wir bestimmt gewinnen. Hecking bleibt !


    Im Anschluß zwei Auswärtsspiele in Bremen und Hoffenheim. Da sollte man realistischerweise keine Punkte einplanen. Das ist einfach nicht unsere Augenhöhe. 1 Punkt aus beiden Spielen wäre schon ein Riesenerfolg ! Man sollte da noch mal an die übertriebene Erwartungshaltung hier in Hannover erinnern. Das kann man doch Hecking nicht zum Vorwurf machen. Natürlich bleibt er, zumal sich die Punktedifferenz zur Hinrunde nicht vergrößert hat!


    Köln zu Hause: Ein sicherer 3er ! Und wenn nicht, gibt es bestimmt plausible Gründe dafür. Die Differenz zur Hinrunde hat sich ausgeglichen. Kind steht weiterhin zu Hecking,


    Auswärts in Frankfurt. Ja, selbst wenn da verloren wird: Was bringt jetzt noch ein Trainerwechsel ? Außerdem: Wer außer einem Feuerwehrmann ( den hier keiner wirklich haben will ) würde den Job jetzt noch übernehmen ? Da ist es doch besser, mit Hecking weiterzumachen.



    So wird es laufen. Hecking bleibt, Kind hält sein Wort und ob Hannover im nächsten Jahr noch Bundeliga-Fußball sieht, hängt von den Leistungen von Bochum, Cottbus, Karslruhe, Bielefeld und Gladbach ab.


    Also: Ruhig Blut !



    P.S: Jetzt muss man irgend so ein Icon setzen, oder ?

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()


  • :besserwisser: zu Hause gegen Frankfurt, bei den Hessen haben uns diese Saison schon unsere 4:0 Klatsche abgeholt.

  • Zitat

    Original von El Toro


    Vertrauter? Und ich war der festen Überzeugung, dass es zwischen den beiden richtig geknallt hat...


    :D Wollte ich auch schreiben...


    Kai: Viel Spass in Frankfurt, mir hat es in der Hinrunde dort gereicht...
    MIST, zu spaet...

    Einmal editiert, zuletzt von Sujo ()

  • Zuhause sind die drei Punkte gegen Eintracht doch schon so gut wie eingefahren. Die haben doch so viel Verletzungspech und einen blassen Trainer.


    Hihi.

  • ich bin relativ sicher, dass es so (oder so ähnlich) nicht kommen wird.


    aber naja, lassen wir uns überraschen.


    hecking würde, falls bis dahin noch im amt, die zu erwartende durststrecke zwischen leverkusen und hoffenheim niemals mehr überstehen.

  • Aber Tazz, ich bitte dich: Man kann doch nicht Niederlagen gegen Bayern und Bremen -wenn sie denn kommen sollten - als Gradmesser nehmen. Außerdem ist gegen Bremen ein Punkt drin.

  • grundsätzlich nicht.


    aber vor dem dann realen hintergrund der tabellarischen situation schon. und der kommt ja auch nicht von ungefähr. eigentlich sollten für uns siege gegen cottbus (selbst wenn "nur" zuhause) auch kein gradmesser mehr sein.

  • Na ja, die Differenz zu Cottbus ist kleiner als zu diesen Bayern. Das ist die Realität.


    Wo wir "eigentlich hingehören" bzw. uns selbst sehen, steht auf einem anderen Blatt. Bezeichnend dabei ist, dass hier im Forum Einige nach der Cottbus-Pleite meinten, dass wir nun die UEFA-Cup Ambitionen vergessen können. Das zeigt, wo der eine oder andere Fan 96 "eigentlich" sieht.


    Es scheint das Schicksal von 96 nach der sog. Wiedervereinigung zu sein, dass Cotbus ligaunabhängig für 96 immer ein Gradmesser war und sein wird - so bedauerlich das auch ist.