Dieter Hecking

  • Habe ich geschrieben, dass ich besser bin bzw sowas nicht mache? Nö.


    Aber Dein Beitrag ist doch der beste Beweis für


    Belegen! Du kennst den Unterschied zwischen Behauptungen und Meinungen? Du muffelst doch jetzt nur rum.


  • Belegen! Du kennst den Unterschied zwischen Behauptungen und Meinungen? Du muffelst doch jetzt nur rum.


    Das aus Deiner Feder - es tut mir leid, aber da kann ich mir ein kräftiges Lachen nicht verkneifen... :anbeten:

  • Zitat

    Für diese Saison sieht Hecking da keine Gefahr mehr: „Wir werden nicht mehr entscheidend unten reinrutschen.“ Die Statistik stützt ihn: Sechs Punkte Vorsprung am 27. Spieltag reichten in den letzten zehn Jahren immer zur Rettung.


    http://www.bild.de/BILD/sport/…-hat-es-an-der-galle.html


    Wenn ich sowas lese koennte ich schon wieder kotzen. Endlich ein Befreiungsschlag und dann der Mannschaft gleich mal ein Alibi geben es wieder lockerer angehen zu lassen. Weil es geht ja um nichts mehr. Wir sind gerettet. Juhuu.

  • Spinnt der? Wir haben 29 (!) Punkte. Damit ist man noch fast jede Saison abgestiegen...


    "Wir werden nicht mehr entscheidend unten reinrutschen" :wut:

  • Sehr unglückliche Aussage, die sicherlich anders gemeint war, als sie BILD und der gemeine Fanmag-User interpretieren.

  • Man kann die Aussage natürlich auch einfach mal positiv sehen und denken "Gut, daß der Trainer jetzt mal den negativen Druck der letzten Wochen von den Schultern der Spieler nimmt, damit diese frei und selbstbewußt in die letzten Spiele gehen können, um möglichst viele Punkte zu holen."


    Tue ich aber auch nicht. ;) Zumindest in der kommunizierten Form ist diese Aussage zum jetzigen Zeitpunkt fehl am Platze.

  • [haltlose Behauptung]Sein Arzt hat ihm geraten, nicht so negativ und grießgrämig durch die Welt zu laufen, sondern positiver rüberzukommen. Wegen den Gallensteinen.
    Ist doch ein schöner Anfang.[/haltlose Behauptung]

  • Ich kann da gar nix Positives dran finden, an so einer Äusserung zu diesem Zeitpunkt. Nicht bei DER Mannschaft. Das geht in die Hose. Nicht in Hamburg aber gegen Köln... :sauer:

  • [haltlose Behauptung]Sein Arzt hat ihm geraten, nicht so negativ und grießgrämig durch die Welt zu laufen, sondern positiver rüberzukommen. Wegen den Gallensteinen.
    Ist doch ein schöner Anfang.[/haltlose Behauptung]


    Falsch! Das war erwiesenermaßen Dr. Balitsch, der das gesagt hat ;)

  • [haltlose Behauptung]Sein Arzt hat ihm geraten, nicht so negativ und grießgrämig durch die Welt zu laufen, sondern positiver rüberzukommen. Wegen den Gallensteinen.
    Ist doch ein schöner Anfang.[/haltlose Behauptung]

    genitiv

  • Hach ist das wieder schön hier heute. Und ich sehe die Seite 1.896 dieses Threads doch noch vorm Saisonende als erreichbar an. Nur weiter so! ;)

  • Hach ist das wieder schön hier heute. Und ich sehe die Seite 1.896 dieses Threads doch noch vorm Saisonende als erreichbar an. Nur weiter so! ;)

    Wenn wir in den vergangenen 952 Tagen 298 Seiten geschafft haben, macht das im Schnitt 0,31302521 Seiten pro Tag. Bis Seite 1896 fehlen also nur noch 1598 Seiten. Fehlen beim derzeitigen Tempo also nur noch 5105 Tage (1598 / 0,31302521). Das wäre dann der 08.04.2023. Da es sicherlich noch mehr Deppen wie mich gibt, die hier total unsinnigen Kram rein schreiben, tippe ich auf ein paar Tage früher...


    :engel:

  • :kopf: :kichern:




    Dann fange ich mal an.......

    Au Mann, jetzt hast du auch noch den Schnitt angehoben, indem du Seite 300 aufgemacht hast.... liegt jetzt bei 0,31407563/Tag. Also noch 5087 Tage bis Seite 1896, das wäre der 21.03.2023. Verdammt, geht das schnell hier! :p