Dieter Hecking

  • Man sollte Kirby statt Enke nach den Spielen interviewen, ich denke, das würde einen wahnsinnigen Imagegewinn für 96 bedeuten.
    Ich bin Fan seiner Interviews, vielleicht nicht nach den Spielen, aber die in den sonstigen Medien. Total sympathisch, der Mann, intelligent, Sympathieträger, Glücksfall für den Verein. Ich glaub, er bleibt - und verlängert.


    DH wird wohl auch verlängern, ich gewöhne mich jetzt an den Gedanken. Da die Hälfte der Mannschaft weg ist, wird es im zweiten Glied einen Umbruch geben, vielleicht hat Schmadtke ja ein paar gute und heiße Drähte.

  • also nach den heutigen von seiten der fans und teilen der mannschafft sollten sich die entscheidungsträger noch mal ne runde hinsetzten und über DH entscheiden ich hoffe erbekommt seine koffer vor die tür gestellt und verwöhnt andere vereine mit seinem offensiv spektakel......nur fakt ist das nach dieser saison ein kompletter umbruch sein muss und ich bezweifle das DH genau so denkt und an sich arbeitet

  • Ich bin Fan seiner Interviews, vielleicht nicht nach den Spielen, aber die in den sonstigen Medien. Total sympathisch, der Mann, intelligent, Sympathieträger, Glücksfall für den Verein.

    Er sagt das, was die Leute hören wollen. Möglichst wenig Angriffsfläche bieten, keine Stellung beziehen. Politiker ABC...

  • http://www.spox.com/de/sport/f…portchef-nachbericht.html

  • Ich weiß gar nicht, was dieser ganze Zinnober soll.
    Letztes Jahr wird Hecking für eine fußballerisch gesehen sehr durchschnittliche Saison, die einen mehr oder weniger glücklichen achten Platz hervorbrachte, abgefeiert.
    Jetzt war der durchschnittliche Fußball einer durchschnittlichen Mannschaft für einen 11. Platz gut, in einer Saison, in der Schalke, Leverkusen und sogar Bremen nur im Mittelfeld gelandet sind.
    Oder liegt es wirklich daran, dass Tanne, der vor 4 Wochen noch von 96% der User zum Teufel gewünscht wurde, zugegebenermaßen sehr unglücklich (von der Führungsriege) verabschiedet wurde?
    Oder ist es ne Kombination aus beidem?
    Ich finde, dass alles ganz schön überzogen. Gibt auch wieder bessere Zeiten.
    Gibts jetzt bald den neuen Messias, der Hecking auch mal war? Vielleicht ist der ja schon gekommen und beschert uns die neuen Kracher.

  • nabend, komme leider erst jetzt von der arbeit udn habe nichts mitbekommen. kann mir vllt jmd kurz sagen, was das war wo weiter oben von geschrieben wurde? zitat: "Vor allem nach heckings trikotaktion ist seine zeit vorbei", kumpel sagte es gab irgendne tarnat aktion mit shirts? und was mich am meisten interessiert, hat hecking irgendwie ne reaktion gezeigt auf die (sehr geile mMn) aktion mit dem Hut?


    wäre super wenn sich einer kurz die zeit nimmt und mich mit infos versorgen könnte.


    hier übrigens nocheinmal ein neuerliches beispiel des total amateurhaften auftretens des vereines in allen bereichen:


    habe nach dem wolfsburg spiel ne mail an die geschäftsführung geschrieben. es kam wirklich eine antwort. hier nur ein paar zitate bei denen ich mich fast in die ecke gelacht hätte:


    1. ein dankeschön das ich so ein interesse zeige und mir sorgen mache
    2. ich sollte doch nicht alles so mies reden (meine worte: niveaulos, spielerisches armutszeugnis, lustlos, qualitätslos, leidenschaftslos, kein fight, kein aufbäumen, willenlos usw)
    3. sollte doch das positive sehen . wir sind seit langer zeit in der buli, 96 fans müssten nicht nach hamburg und bremen fahren um buli zu sehen
    4. gut, die auswärtsserie ist nicht so wie geplant, aber dafür dürfen sich die 96 fans auf die tolle heimserie freuen.
    5. Hannover 96 traf in den letzten 17 Spielen immer mindestens einmal und hat mit
    Arnold Bruggink den besten Torvorbereiter in der ganzen Liga.


    nach dem lesen der mail war ich fassungslos über, das sich ein verein der ambitionen auf einen uefa cup platz hatte, sich in so einer situation völlig schönzureden. bin zurzeit erschüttert wie dieser verein in den ruin trainiert wird. wie ein trainer diese mannschaft in der viel mehr potenzial steckt, dermaßen kaputt macht und selbst überhaupt kein aufbäumen im team bewegen kann. der sich nach einer jämmerlichen, blamablen vorstellung gegen wolfsburg noch vor die tv kameras stellt und wirklich ernsthaft sagt "ey, klar 0:5 verloren, aber hey, die ersten 20 minuten waren wir ebenwürdig",


    ich kanns immer nicht glauben das sich immer mehr buli trainer vor kameras stellen und sowas sagen, als wenn dadurch die niederlage gegen wolfsburgn nicht so traurig wäre wie sonst.


    hecking hat überhaupt keinen zugriff mehr aufs team, die mannschaft ist absolut tot, es gibt immer nur ausreden, versprechungen die nie eingehalten werden, einen trainer der eine mannaschaft nicht heiss machen kann und und und. achja, und einen herrn kind, der wirtschaftlich zwar ne granate ist, sportlich und pressemäßig immer wieder wie ein amateur aufführt, und immer mehr unglückliche auftritte vor kameras hat. einmal mehr klappe halten wäre für den ganzen verein sinnvoll.


    es muss endlcih wieder ein frischer wind durch die awd arena wehen. zur zeit ist der ganze verein, vor allem die spieler eher ein haufen von leblosen , oder zombies. ein junger unverbrauchter trainer muss her um dieses tote team endlich mal wieder so richtig wachzurütteln.


    mmh, was wäre z.b. mit einem herrn namens Jupp heynckes? würde er das machen?
    ein mirko slomka, der absoluten bezug zur region hat,
    oder gar ein volker finke?


    bitte wenn möglich aber keinen trainer a la michael skibbe, friedhelm funkel,thomas doll oder oder oder,


    in einem sind sich aber wohl fast alle einig, passieren MUSS etwas.

  • Toll! Du wünschst dir einen jungen unverbrauchten Trainer und fragst gleichzeitig nach Jupp Heynckes. Das ist wirklich ein zeitloser Gedanke.

  • wie du in den texten erkennst, wenn man es liest, zähle ich möglichkeiten auf. ein junger unverbrauchter trainer, wie z.b. ein robin dutt in freiburg, würde mir persönlich am besten gefallen.


    mit heynckes und den anderen namen sollte eine andere möglichkeit aufgezeigt werden, mit trainern die zur zeit verfügbar wären.


    :anmachen:

  • Ich lese das:



    es muss endlich wieder ein frischer wind durch die awd arena wehen. zur zeit ist der ganze verein, vor allem die spieler eher ein haufen von leblosen , oder zombies. ein junger unverbrauchter trainer muss her um dieses tote team endlich mal wieder so richtig wachzurütteln.


    mmh, was wäre z.b. mit einem herrn namens Jupp heynckes? würde er das machen?
    ein mirko slomka, der absoluten bezug zur region hat,
    oder gar ein volker finke?
    [/font][/size][/font][/size]

  • Danke an alle Beteiligten für den sehr geilen Anti-Hecking-Support heute! Dachte schon, sowas gibt's nur In My Dreams! Thanxxx!!! :rocken: :anbeten: :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von Lorenzo ()

  • @ Mazurek
    Das war aber auch wirklich nicht ganz so schwierig zu durchschauen. Hättest du den Wortlaut exakt getroffen, dann wären alles deine Grindegesichter verdient gewesen.

  • Ich lese das:

    gebe zu, etwas doof ausgedrückt, das eine soll mein wunsch sein, das andere das was zur zeit vllt an trainern verfügbar wäre.



    nochmal zu der fan - aktion. hat da schon irgendjemand ne reaktion von hecking oder vom verein gehört? komme wie gesagt erst von arbeit und hab nichts mitbekommen