Dieter Hecking

  • Bei dieser sauberen Einteilung missachtet ihr aber die Leute, die heute hü und morgen hott schreien. nach so einem 12:0 Testspielsieg gegen Thiedenwiese könnten die Wogen der Begeisterung ja schliesslich wieder hoch schlagen. und wer will dann schon gern in einem Strang schreiben, den er eigentlich ignoriert.

  • Bei dieser sauberen Einteilung missachtet ihr aber die Leute, die heute hü und morgen hott schreien. nach so einem 12:0 Testspielsieg gegen Thiedenwiese könnten die Wogen der Begeisterung ja schliesslich wieder hoch schlagen. und wer will dann schon gern in einem Strang schreiben, den er eigentlich ignoriert.


    Die Lösung wäre dann ein Zweit-Account. Je nach Stimmungslage wird dann der eine oder andere genutzt, damit die Threads sauber bleiben.

  • Womit wir wieder bei der Kürbis = Cord = Fanta? Diskussion wären......


    EDIT: Wobei die 3 sich das hätten schenken können. :kichern:

    Einmal editiert, zuletzt von locke ()

  • Ich schätze, dass Du mit Klumpfuss' Konterfei-Abbildung eine mörderische Debatte losgetreten haben dürftest, sobald einige das entdeckt haben.

  • Bei dieser sauberen Einteilung missachtet ihr aber die Leute, die heute hü und morgen hott schreien. nach so einem 12:0 Testspielsieg gegen Thiedenwiese könnten die Wogen der Begeisterung ja schliesslich wieder hoch schlagen. und wer will dann schon gern in einem Strang schreiben, den er eigentlich ignoriert.


    In Thiedenwiese gibt es nur einen leckeren Griechen, einen Fußballplatz haben die aber nicht :besserwisser:

  • Ich hab in über 3 jahren Forenleben noch nirgends eine Sanktion bekommen, nicht mal 'ne Ermahnung.
    Vielleicht klappts hier ja.
    Was da jetzt allerdings schlimm dran sein soll, versteh ich nicht.


    muss man hier alles erst mit smileys verzieren, damits eingerückt wird??
    Aus dem comicalter sind wir doch eigentlich raus, oder??

  • Bei dieser sauberen Einteilung missachtet ihr aber die Leute, die heute hü und morgen hott schreien. nach so einem 12:0 Testspielsieg gegen Thiedenwiese könnten die Wogen der Begeisterung ja schliesslich wieder hoch schlagen. und wer will dann schon gern in einem Strang schreiben, den er eigentlich ignoriert.

    Nichts gegen Thiedenwiese bitte.

  • Zitat

    Mit zunehmender Länge einer Online-Diskussion nähert sich die Wahrscheinlichkeit für einen Vergleich mit Hitler oder den Nazis dem Wert Eins an.


    Wikipedia: Godwins Gesetz


    Stimmt wieder mal...


    Aber vielleicht können wir ja auf folgenden Nebeneffekt hoffen:


    Zitat

    Häufig verschiebt sich die Diskussion [...] jedoch zu einer Diskussion darüber oder über das Nazi-Thema; womit der Thread effektiv beendet ist, da er das ursprüngliche Thema verlässt.

  • ]Nichts gegen Thiedenwiese bitte.


    Wahlweise Barrigsen. Die haben einen Bolzplatz.
    Allerdings besteht die Gefahr, dass das Testspiel 12 : 2 ausgeht. Wenn die jungs vom Training direkt aus dem Feuerwehrgerätehaus kommen, wirds schwer für die Roten.


    @musketeer: ich habs mir verkniffen. So schlimm isses hier ja nun auch wirklich nicht.

  • Thiedenwiese müßte in Vardegötzen spielen und hätte somit keinen Heimvorteil mehr. Das wäre unfair. :???:


    Allerdings könnte das Gerätehaus das Problem kompensieren.


    Nach dieser Saison freue ich mich richtig auf das Sommerloch.

  • T


    Nach dieser Saison freue ich mich richtig auf das Sommerloch.


    Wir sind schon mittendrin. :D


    Erst beim traditionellen Vorbereitungshöhepunkt in Ramlingen-Ehlershausen steigt das feeling für die neue Saison.