Dieter Hecking

  • Warum wacht den keiner von den Verantworlichen auf dieser ... ich spare mir die Wörter sonst wäre es zu ausfallend,muss endlich weg!!

  • Irgendwelche Schleifer zu fordern ist populistische Scheiße. Ich weiß, das Slomka unheimlich geil auf den Job bei 96 ist. Da wird mir dann doch schon ein wenig übel.

  • Am Ende wird sich herausstellen, dass die blaugelben aus der Stadt der Finstenis die Sache mit dMdsTn ganz geschickt und von langer Hand vorbereitet einschädelt haben.

  • Irgendwelche Schleifer zu fordern ist populistische Scheiße. Ich weiß, das Slomka unheimlich geil auf den Job bei 96 ist. Da wird mir dann doch schon ein wenig übel.


    ich behaupte mal, dass der mittlerweile auf jeden job geil ist und im zweifellsfall auch die klos schrubben würde. einfach die omma bergmann machen lassen, kostet auch keine kohle.

  • war immer ein Befürworter, aber nach dieser Vorbereitung und dem heutigen erbärmlichem, indiskutabelem, peinlichem, grottigem, lächerlichem und und und... Auftritt ist der Mann nicht mehr zu halten und daher



    HECKING RAUS!!!



    P.S.


    Hab grad noch nen 30er auf die erste Trainer Entlassung gesetzt und hoffe, dass er mir wenigstens die Dauerkarte sponsert!



    Danke Dieter, aber DU HAST FERTIG!

  • ich mache mir jetzt was zum essen.
    wenn ich fertig bin, will ich dass eddy das auslaufen leitet. bis franco foda den odonkor mitbringt.


  • Was gab es für eine Quote? 1,15€?

  • Ich gehörte auch immer zu den befürwortern von Dieter Hecking, hatte mich schon damals über den Aufstieg von Aachen für Ihn gefreut, aufgrund seiner Zeit hier.


    Aber auch mir platzt langsam die Hutschnurr...Hecking muss gehen, damit nicht wir gehen (Aus Liga 1)

  • Zitat

    96-Cheftrainer Dieter Hecking:


    "In der ersten Halbzeit haben wir noch gezeigt, dass wir der Bundesligist sind. In der zweiten Halbzeit haben wir dagegen leider völlig den Faden verloren und den Gegner aufgebaut. Und dann ist das passiert, was typisch für den Pokal ist - das der Gegner sich steigert und man das Spiel verliert. Es ist schlimm für uns, aber Trier hat letztlich verdient verloren. Die Mannschaft muss sich langsam mal an die eigene Nase fassen und ist endlich gefordert, ihr Gesicht zu zeigen."


    http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/news/detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=44434&cHash=fbc78713e1

  • sein Vertrag läuft diese Saison aus. Also kann er noch in Ruhe einen Scherbenhaufen hinterlassen... :lookaround:


    Ob Schmadtke sich das wohl angetan hätte, wenn er das gewusst hätte...?! :ahnungslos:

    • Offizieller Beitrag

    Was meinte Hecking eben in dem Interview? Das war wirres Zeug. Auf die Frage, was sich bei Hannover 96 und insbesondere bei ihm geändert hätte (war übrigens kein Interview von heute) meinte er, dass er sich nun intensiver um die Mannschaft kümmern könnte, was bislang nicht der Fall gewesen wäre (ohne dass er die Mannschaft vernachlässigt hätte), weil er diverse Dinge zu erledigen gehabt hätte. ??? Wovon spricht er? Oder fiel ihm einfach nur nichts ein, was sich geändert hätte und er kam daher ins Rudern und somit kam das dann am Ende raus?

  • Ich weiß nicht, welches Interview Du meinst. Aber ich wette, er spricht seine halbjährige Managernebentätigkeit nach Hochstätters Ende an. Und diese Nebentätigkeit war auch wohl zu viel für Hecking.