Dieter Hecking

  • Ich persönlich finde es auch ein bischen schade wie das Ganze abgelaufen ist mit dem Wechsel und ich kann die Reaktionen der Aachener Fans gut verstehen. Auf diesem Wege hoffe ich, dass Alemannia einen ähnlich erfolgreichen Trainer wie Hecking bekommt und den Klassenerhalt schafft.


    Ich selbst bin froh, dass wieder einer der ganz Großen aus 2.- und 3.ligazeiten zurückgekehrt ist in die Heimat.
    Er ist zwar ein bundesligaunerfahrener Trainer, dennoch bin ich felsenfest davon überzeugt, dass er hier einen guten Job machen wird.
    Zum einen hat er das in Lübeck (DFB-Pokalhalbfinale,2.Ligaaufstieg) und in Aachen (1.Ligaaufstieg und UEFA-Cup) gezeigt.
    Des Weiteren dürfte seine Fußballphilosophie gut zum Kader der Roten passen. Er versucht ja möglichst offensiv und attraktiv zu spielen, was auch hier in hannover schon unter Rangnick gut angenommen wurde von uns Fans.


    Jedenfalls wünsche ich Herrn Hecking auf diesem Wege nochmal viel Glück und Erfolg als Trainer von Hannover 96!!! :) :klatschen::victory:

  • Zitat

    Original von StefanBerlin


    :rofl:


    geh ich recht in der annahme dass man diesen hochwertigen postings entnehmen kann dass ihr nicht hinter dem verein und der mannschaft stehen wollt und daher, bei zu erwartenden rückschlägen, lieber laut einem anderen trainer nachzutrauern gedenkt (MS z.b.?)?
    :nein:



    cord

  • Zitat

    Original von JochenHeisig


    Meine Güte.


    Der Präsident der Alemannia mag zwar mit seinem Dialekt in norddeutschen Ohren albern klingen und in einer Weise volksnah sein, die uns Niedersachsen dubios erscheint - aber er ist ein Mann mit Stil und Herz, der natürlich weiß und ein Gespür dafür hat, dass sein Trainer unter der ständigen Trennung von der Familie leidet.
    Ich behaupte mal, wenn Heinrichs von Anfang an klar gesagt hätte, dass ein Wechsel nicht in Frage kommt, wäre Hecking auch loyal zur Alemannia geblieben und Kind letztlich eiskalt abgeblitzt. Wir haben Glück gehabt, dass auf der anderen Seite Leute sitzen, die vielleicht etwas weniger geschäftsmäßig an die Sache rangehen. Trotzdem bin ich überzeugt davon, dass Aachen eine siebenstellige Ablöse rausgeschlagen hat. Das ist auch ihr gutes Recht - denn sie tragen das ganze Risiko.


    Ist ja auch richtig. Ich finds nur albern, dass die Moralkeule über Hannover geschwungen wird. War doch alles freiwillig. Ich hab natürlich sehr überspitzt.
    Außerdem kenn ich den Dialekt in Aachen nicht, schätz mal ist auch son bißchen Rheinländisch oder? Den kenn ich nämlich gut genug.

  • Zitat

    Original von JochenHeisig


    Meine Güte.


    Der Präsident der Alemannia mag zwar mit seinem Dialekt in norddeutschen Ohren albern klingen und in einer Weise volksnah sein, die uns Niedersachsen dubios erscheint - aber er ist ein Mann mit Stil und Herz, der natürlich weiß und ein Gespür dafür hat, dass sein Trainer unter der ständigen Trennung von der Familie leidet.
    Ich behaupte mal, wenn Heinrichs von Anfang an klar gesagt hätte, dass ein Wechsel nicht in Frage kommt, wäre Hecking auch loyal zur Alemannia geblieben und Kind letztlich eiskalt abgeblitzt. Wir haben Glück gehabt, dass auf der anderen Seite Leute sitzen, die vielleicht etwas weniger geschäftsmäßig an die Sache rangehen. Trotzdem bin ich überzeugt davon, dass Aachen eine siebenstellige Ablöse rausgeschlagen hat. Das ist auch ihr gutes Recht - denn sie tragen das ganze Risiko.



    Danke JochenHeisig,


    wohltuende Info! Ich wiederhole mich zwar, aber über die wirklichen Beweggründe können wir doch nur spekulieren!


    Allerdings konnte man in der Vergangenheit ja gar nicht überhören, dass 96 für Hecking das optimale berufliche Lebensmodell darstellen würde, aus welchen Gründen auch immer!!


    Ich hatte ihn aufgrund der Vertragssituation vor wenigen Tagen überhaupt nicht auf dem Zettel und war nach dem Erfolg von Eilts Mannschaft zwischen Baum und Borke bezüglich der übrigen Kandidaten!


    Ich habe bei Hecking ein sehr gutes Gefühl, mehr kann es zur Zeit nicht sein und wünsche ihm, dass er schnellstmöglichst die Mannschaft erreicht und die Co-Trainer-Frage nicht lange hinderlich bleibt!

  • Da haben wir alle noch gesungen "Oh wie ist das schön..." Waren lauter Hellseher im Stadion... :p


    Herzlich willkommen back in Hannover Dieter ! Freue mich riesig, dass Du zurück zu den Roten kommst!

  • Von allen Trainern, die zur Wahl standen, ist Hecking (hoffentlich) die beste weil erfahrenste Wahl. Hoffentlich endlich ein Trainer, der in Hannover wieder etwas aufbauen kann!

  • Ich wünsche ihm viel Glück.



    Das Kind ist damals in den Brunnen gefallen, als Lienen auf diese beschissene Art entlassen wurde und für ihn Neururer eingesetzt wurde, alles was danach und inbesondere jetzt an Chaos entstanden ist, ist nur eine Folge von diesem katastrophalen Fehler.

  • gute ergebnisse müssen her. vorschußlorbeeren nützen nichts.
    viel glück, hecking. hoffentlich langjährig mit schjönberg.


    (aber jetzt gibt es keine ausreden mehr, liebe mannschaft!)

    Einmal editiert, zuletzt von Hylla ()

  • Welcome back Dieter Hecking! :winken:


    Die beste Lösung, die zu realisieren war!


    Jetzt geht die Saison richtig los!


    :megaphon: MIT DIETER NACH EUROPA!

  • hmmm. 500.000 euro jahresgage lt. zeitung. ein billigheimer also. inkl. ablöse von 800.000 euro kostet er also sogar im ersten jahr weniger als neururer. ein toppdeal, wenn ihr mich fragt.

  • Ich zitiere mal aus einem Aachen-Forum, wo gerade richtig der Bär steppt... :D


    "Hecking ist ein A********, und jetzt habens wohl alle mitbekommen...
    Hoffentlich steigt er mit H96 ab!!! Und eine schöne Klatsche in Aachen für den W******..."


    "Bis gestern konnte ich Hannover nur nicht leiden, jetzt hoffe ich inständig, dass sie da unten bleiben und mit Pauken und Trompeten in die zweite Liga verkimmeln!!!"


    "Tschö Hecking! Ich weine dir keine Träne nach bei so einem Abgang.. Viel Spaß in Liga 2!
    Mir tun die sympathischen Fans aus Hannover aber etwas leid, denn so einen skrupelosen Präsidenten wie Kind würde ich nicht gerne im Verein haben.."


    "Zieh dir'n Helm an wenn du das nächste mal auf'n Tivoli kommst, Dieter. Ich scheiss auf den Aufstieg. Drecksverräter."


    "Und ob das einen Interessiert ,das wird der pure Hass wenn er vor der Saison gegangen wäre ok. aber so wie der das gemacht hat ,das vergisst kein Öcher . :hölle:"


    "So nun ist es amtlich die Hackfresse Hecking ist mit sofortiger wirkung
    neuer trainer der 96er .Wenn es einen Gott gibt bitte bitte nächstes
    DFB-pokal Los zuhause gegen 96 oder auch in Hannover ,dann wird dieser
    Arsch mal spüren was es heisst 10.000de von Menschen als Feind zu haben"


    :anbeten::anbeten::anbeten: