Dieter Hecking

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    schon lustig, wie sehr Hecking jetzt schon gefeiert wird, dabei hat er in Lübeck fast gar nichts gegen den Abstieg vor zwei Jahren unternommen und sich dann einfach verpisst.


    Auch wird jetzt überall so getan, als wäre Hecki ein 96-Urgestein, dabei hat er gerade mal drei Jahre die Stiefel hier geschnürt. Und überaus beliebt war er in seiner aktiven Zeit auch nicht gerade. Ich kann mich nur an eine Handvoll ähnllich Bekloppter wie ich erinnern, die ihn klasse fanden.


    Immerhin habe ich Gelegenheit, mein Hecki-Trikot nebst Unterschrift in Wolfsburg spazieren zu tragen.


    P.S.: Die glorifizierenden Artikel in der sind der wahre Grund, warum er wieder bei 96 unterschrieben hat! Endlich kann also auch wieder "Heckis Heckenscherengeschäft" wieder eröffnet werden. Bravo!

  • jetzt können sich alle mal wieder locker machen und hoffen das der neue Trainer sich nicht auch als Windei entpuppt.
    Ich persönlich hätte nie damit gerechnet das ein normaler Trainer gewillt ist zu 96 zuwechseln.

  • Es ist besser, wenn ein Trainer wie Hecking kommt, der hier in Hannover von den Fans anscheinend verehrt wird wie der Messias (warum eigentlich? Weil er eine recht kurze Zeit Spieler hier war?), als ein Trainer wie Labbadia, der ganz gewiß nicht so überschäumend hier aufgenommen worden wäre.


    Egal. Ich für meinen Teil finde es gut, da er von den Kandidaten, die im Raum standen, den besten Eindruck macht. Dies ist allerdings nur die Meinung eines Fans, der keinen Plan von Trainingslehre, Taktik und wenig Ahnung von Kommunikation hat.
    Was Hecking als Trainer wirklich draufhat, müssen die Fachleute hier sagen.


    Lumpi:
    Zieh mal Deine Sigantur gerade.

  • Zitat

    Original von Lokutus
    Ich kann mich nur an eine Handvoll ähnllich Bekloppter wie ich erinnern, die ihn klasse fanden.


    Nun, da sind wir zumindest schon mal zwei. Ich erinnere noch ein sehr geiles Spiel von ihm... gegen wen war das noch? Hattrick in der 1. Halbzeit und dann zur Pause verletzt raus?!

  • gegen St. Pauli war das mit den 3er Pack und dann musste er mit nen Faserriss raus! Ich fand Hecking cool..Er hat auch das Aufstiegsspiel gegen TeBe mitgemacht!

  • Zitat

    Original von Lokutus
    St. Pauli, am Tag der Bundestagswahl 1998. Als Hecking-Jünger sollte man sowas aber wissen...


    *träller* We all live in the Dieter-Hecking-World!


    Gäbe es ein Parfum "Ein Duft von Dieter", würdest Du es kaufen, nicht wahr? :kichern:

  • ich denke das passt schon alles ganz gut zusammen.


    Hecking , Seivers , Linke , Schönberg , Kind.... absolut rot der ganze laden.


    da sehe ich auch den vortreil,man kennt sich eben. es wird wohl kaum berühungsängste und anlaufschwierigkeiten geben.jeder weis wie der andere tickt.schade nur das MSC "nur" einer der assis wird und nicht Co-Trainer ! aber warteb wir es mal ab, viell. ist die "Bremse" ja net so schlecht.

  • Zitat

    Original von Lutzi
    Na ja, gab's da außer Sievers überhaupt einen, der nicht zweistellig Tore geschossen hat ? :anmachen:


    Bestimmt! ;) Die Verteidiger Linke und Reinhardt zum Beispiel

  • Zitat

    Original von Red Tom
    Hecking , Seivers , Linke , Schönberg , Kind.... absolut rot der ganze laden.


    Was ist denn heute los? :kichern:

  • Zitat

    Original von donpilmon
    Blöde Frage, aber was für eine Position hat Hecking damals bei 96 gespielt? ZM? OM? RM/LM? Weiß das noch wer?


    Ich glaube er war Stürmer

  • Zitat

    Original von Roter96er
    gegen St. Pauli war das mit den 3er Pack und dann musste er mit nen Faserriss raus! Ich fand Hecking cool..Er hat auch das Aufstiegsspiel gegen TeBe mitgemacht!


    War das auch nicht das letzte Spiel für Gerald, bevor seine Herzkrankheit festgestellt wurde?

  • Zitat

    Original von utze


    Was ist denn heute los? :kichern:


    ups... :kopf: das kommt davon wenn man nach der nachschicht nicht schlafen geht ! :p