• Reaktionen


    Michael Schjönberg (96-Interimscoach): „Die 1. Halbzeit war sehr gut. Nach dem 1:2 und dem 2:3 war die Verunsicherung sofort wieder da. Trotzdem kann ich die Mannschaft nur loben. Dass wir in Dresden keine Geschenke abholen, war uns klar.“
    Tom Stohn (Dresdener Interimscoach, gestern wurde Norbert Meier als neuer Dynamo-Cheftrainer präsentiert): „Wir haben die 1. Halbzeit verschlafen und alles vermissen lassen, was uns sonst in der Regionalliga auszeichnet – unser Kopfballspiel und die Aggressivität im 16-Meter-Raum. Nach der Pause sah das ganz anders aus, wir hatten noch eine Riesenchance zum 3:3.“
    Robert Enke (96-Torwart): „Das war ein hartes Stück Arbeit, aber verdient. Wir haben uns die Sache unnötig schwer gemacht, denn das 2:0 war eigentlich eine perfekte sehr gute Ausgangsposition. Zum Schluss war es ein typisches Pokalspiel.“
    Altin Lala (96-Kapitän): „Wir können doch noch gewinnen, das ist wichtig. Die 1. Halbzeit fand ich ganz ordentlich, danach waren wir oft zu hektisch und unsicher.“
    Silvio Schröter (96-Profi): „Im Endeffekt war unser Sieg verdient, auch wenn es zum Schluss turbulent zuging. Es war ein Schritt nach vorn, wir sind als Mannschaft aufgetreten.“
    Martin Kind (96-Klubchef): „Das Ergebnis zählt. Ich hoffe, dass es der Mannschaft Selbstvertrauen gibt. Die Spieler scheinen erleichtert zu sein.“ hr