• Willy, dazu hätte es eine 38h:54Min werden müssen. :D


    Da war Olli aber doch deutlich fixer unterwegs. Glückwunsch, auch wenn es nicht die Wunschzeit war.

  • Das ich es überhaupt bis ins Ziel geschafft habe, macht mich schon stolz. Stand mehrfach kurz vorm Aufgeben, aber die Aufmunterung der abertausenden Zuschauer hat so unendlich geholfen. "Komm Oliver, das schaffst du, und dein Verein steigt auch nicht ab." habe ich nicht nur einmal gehört. Das war schon beeindruckend, wa da so an der Strecke los war, wenn das Wetter nicht so ein Arschloch gewesen wäre.

  • Bin gestern 20 KM in knapp 1:50 gelaufen, war schon recht warm. Mal sehen wie es am 18. Juli wird......

  • Du hast es gut. Du kannst jetzt bei warmen Wetter trainieren. Ich habe nicht eine lange Einheit bei mehr als 8 Grad gehabt. Kein Wunder, dass ich gestern abgekackt bin.

  • Willst Du wirklich wissen, wie sich 4h GA1 am Samstag Morgen um 6.30h bei 3 Grad anfühlen? ;)


    Weichei!!!

  • Und das seit 2 Monaten jeden Samstag!!! Dazu 2x die Woche um 05.30 für 1 - 1,5 h nüchtern laufen, egal bei was für einem Wetter. So, jetzt habe ich es Dir aber gegeben....


    PS: Samstag werde ich zum Anschwimmen im Altwarmbüchener See antreten! :D


    14 Grad.....

  • Du hast ja auch nicht mehr alle Latten am Zaun. :kichern:


    Obwohl..... wenn ich schwimmen auch nur zu 0,1896 % mögen würde, würd ich so einen Scheiß wahrscheinlich auch machen.

  • Meine Konzentration wird die nächsten Monate erstmal auf meiner 10 km Zeit liegen. Da will ich die 40 Minuten angreifen. Und dann vielleicht noch an der HM-Zeit arbeiten, aber erstmal keine lange Quälerei mehr.


    Ich weiß, im Gegensatz zu deinem Programm ist meins ne ganze Ecke "einfacher" gewesen, aber es ist ja auch nicht zu vergleichen. Ich könnte das nicht, mich da ein halbes Jahr und mehr für so etwas zu quälen. Ich hatte nach den 3 Monaten jetzt schon die Schnauze so voll, dass ich mich nach dem Ende gesehnt habe. Dass es nicht ganz so ausgefallen ist wie gewünscht, scheiß drauf, aber für mich stand schon vorher fest, dass ich frühestens in 2 Jahren wieder einen machen werde.

  • Ebend. Und weil es bei knapp 6.100 eingetragenen Usern vielleicht drei gibt, die das schaffen würden. :)

  • Habe mir heute den Spaß gegönnt, die BIG 25 von Berlin im 96-Trikot mit schwarzer 1 zu laufen. Es gab sogar einige wohlwollende Reaktionen. Zeit war mit 2:07:50 h (für mich) auch okay, zumal die Vorbereitung mit dem Bochum-Spiel gestern nicht gerade optimal war.